Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Ich hoffe sie passt i dini Schublade Ribit, viel Glück.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Falls ich Schubladen hätte wärst du haushoch durchgefallen. Sowas von durchgeballert trifft man selten an aber du hast dennoch bewiesen dass du es ernst meinst.. sodass man Vetrauen schöpfen kann, das ist die Grundlage jeder Liebe.

Leider ist das mit den Damen nicht ganz so simpel. Man würde ja meinen es habe eine unheimliche Menschenmasse auf der Welt mit endloser Auswahl. Aber wenn ich mal ganz konkret ein Experiment mache und mir mal vornehme in einem ganz normalen Supermarkt alle Leute anzugucken welche für die (grosse) Liebe in Frage kämen... dann muss ich endlos lange suchen bis ich mal jemanden finde, also jemanden wo ich rein vom Typ her sagen könnte "das passt". Und zwar unvoreingenommen von Schönheitsidealen her (also ich suche da nicht irgend ein Model a la Steanie Joosten). Einfach nur jemanden der in etwa so wie ich am wirken ist und wo man einfach sagen kann dass wir vom Wirken her, das ist eine rein artistische Ebene..., gut zusammenpassen würden.

Also das ist wirklich verdammt schwer... so wenige welche da mal rein nach den Gesetzmässigkeiten, vom Sinn für Ästhetik, ein gutes Paar wären. Das hat auch nichts mit der Körpergrösse zu tun, es hat alleine mit dem Wirken zu tun... also rein intuitiv.

Ich würde sagen so 99,9% kann man da per se gleich ausschliessen, weil das passt so gut zusammen wie Tag und Nacht... es kann zwar auf der selben Welt sein, aber nie gleichzeitig am selben Ort.

Interessanterweise jedoch bemerken die Damen dass dann auch sofort was da zusammengehört und wenn sie mich, extrem selten, mal ansprechen ist es eigentlich per se bereits "kompatibel"...

Ich bin dann auch überrascht, weil ich ja meine ich sei wohl überhaupt nicht attraktiv und jeder der attraktiv ist der wird ja überall sofort angesprochen... ist aber alles nicht so. Die meisten Menschen die ich antreffe sind wirklich weit weg von dem was ich jetzt faszinierend finde, vorsichtig ausgedrückt. Und besonders attraktive Leute haben es paradoxerweise NICHT leicht... weil jeder möchte zwar irgendetwas oberflächliches von ihnen, man geht mit ihnen jedoch selten in die Tiefe... weil man sie ja nie als etwas betrachtet wo man sich selbst als gleichwertiger Part sieht. Sie sind einfach reine Spielzeuge oder Instrumente, wenn man so will.

Selbst schrecklich ollige Typen haben da viel bessere Chancen und, schwer zu glauben, aber je olliger desto toller. Weil dann fühlt sich keiner hier "übermannt", jeder denkt sofort "Hey das passt ja, alles grün" irgendwie so.

Und was das Online-Dating angeht: Ehrlich gesagt ist dort fast alles purer Hedonismus. Und im Hedonismus sind attraktive Leute enorm beliebt, jedoch auch nur als Spielzeuge.... und jeder Attraktive der sich sowas antut der müsste von Sinnen sein. Deswegen trifft man Online eigentlich nur attraktive "Zur Schausteller" an... also all jenen welche bestimmt NIE an DIR interessiert sind da es gar nie so vorgesehen war. Und wenn doch... dann ist es purer Hedonismus... so gut wie immer. D.h. man ist komplett unverbindlich und quasi fliegend "austauschbar".

Die andere Sorte... also bischen wie die Stefanie oder der wilde Typ auf den ich stehe... denn trifft man eigentlich kaum jemals Online an, da kann man fast nur auf der Strasse nach ihnen "Ausschau halten"... und wenn Online, dann auch nur bei super speziellen Plattformen, bestimmt keine "Mainstream-Hedonismus-Plattform".

Dazu kommt, also der wirklich liebenswerte und sehr beziehungsfähige Typ... der ist echt ultraselten. Die meisten Leute sind halt so la la, das wars schon. Jemand der dich jedoch wirklich mag und ein echtes Herzelein ist... meine Güte... sind DIE selten. Die muss man wirklich mit allem was man hat festhalten obwohl die Liebe ja frei sein sollte... auch wieder paradox wie so vieles.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 06 Okt 2021 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Ich hoffe du passisch au i ihri Schublade Ribit, viel Glück.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

"mainstream hedonismus plattformen"

na nöd gmerkt das hedonismus scho lang en teil vo ois isch.

scho geil, na nie en beziehig gha aber de gross usehenke. weisch wie härt isches mehreri jahr binenand zbliebe? jede tag es lerne und verzeihe.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Bei dir muss man viel verzeihen das sage ich dir mal von Pseudomann zu Mann.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

ich glaub das isch asichtssach. aber ja au das mueme.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Waldschrat »

thaeye hat geschrieben: 06 Okt 2021 05:22 scho geil, na nie en beziehig gha aber de gross usehenke. weisch wie härt isches mehreri jahr binenand zbliebe? jede tag es lerne und verzeihe.
17 jahr. gschenggt isch nüt.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

härte chrieger
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 05 Okt 2021 23:02Leider ist das mit den Damen nicht ganz so simpel. Man würde ja meinen es habe eine unheimliche Menschenmasse auf der Welt mit endloser Auswahl.
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Hat das irgendwas mit mir zu tun?!
gandalf hat geschrieben: 06 Okt 2021 06:42
thaeye hat geschrieben: 06 Okt 2021 05:22 scho geil, na nie en beziehig gha aber de gross usehenke. weisch wie härt isches mehreri jahr binenand zbliebe? jede tag es lerne und verzeihe.
17 jahr. gschenggt isch nüt.
Geht so... meine Eltern sind jetzt rund 40 Jahre zusammen und meine ältere Schwester die ist seit 18 mit dem selben Mann zusammen... bis heute. Heute ist sie 39 d.h. selbst sie hat dich geschlagen.

Ich habe schon Verwandte die da kompetent sind, jedoch, jede Liebe ist anders, somit gibts für niemanden ein Patentrezept. Ich muss... mit ihr... am Ende immer noch den eigenen Rank finden, sofern sie dann mal da ist.
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Reinforced »

ganz klare Vorstellige de Ribbit i 30 jahr....

https://twitter.com/i/status/1445504156081426445
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Klarer sind meine Vorstellungen schon...

Das mit der Normalität könnte dennoch stimmen. Wenn man bedenkt wie sehr unsere als wahr erklärte Normalität plötzlich auf den Kopf gestellt wurde dann gehe ich stark davon aus dass wir bisher erst die Spitze des Eisberges erlebten.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 06 Okt 2021 10:30 meine ältere Schwester
intro- oder extrovertiert?
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Sie kann nicht alleine sein. Würde ich wenn ich sie wäre auch nicht können. Sie kann mich an die Wand reden, in Deutsch und dazu fließend französisch. Den Führerschein hat sie auch eine besondere Kategorie.

Viel mehr kann ich da nicht dazu sagen weil sie ist treu und betet am Tisch, also nicht zu haben. Wie auch Stefanie mag sie das Kreuz.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Oh, das Treffen war aber schön! Ich wusste nicht dass es solche Frauen gibt in jüngerem Alter. So gar nicht bünzlig... in einer Woche sehen wir uns wieder, kanns kaum erwarten.
Benutzeravatar
calanda
Bündner König
Bündner König
Beiträge: 7660
Registriert: 22 Aug 2002 16:42
Wohnort: Taafaas
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von calanda »

Ribit X Titan hat geschrieben: 24 Okt 2021 17:06 Oh, das Treffen war aber schön! Ich wusste nicht dass es solche Frauen gibt in jüngerem Alter. So gar nicht bünzlig... in einer Woche sehen wir uns wieder, kanns kaum erwarten.
Zeig mal es bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ladys first, dazu Demokratie... so gilt das doch bei uns.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

ich glaub, demokratisch simmer alli dafür, dass du es bild zeigsch. :happy:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Dann geh du mal mit gutem Beispiel voran, es sind ja fast alle dafür.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

ich date grad kei lieb dame.

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

da gabs ein arschtrittchen, welches du bestimmt auch noch von mir kassieren wirst.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Dominoeffekt?

Einer der Schwestern meinte dass Frauen soviel Nachfrage haben dass ein Mann kaum rankommt. Also wenn man nicht mehr als 100% gibt hat man keine Chance. Sobald man sie aber hat dann kann man fast schon machen was man möchte, dann ist man über dem Berg, vorallem mit Kindern.

Die grosse Schwierigkeiten ist also sie erstmal zu kriegen.

Mein Bruder ist gesund, werkelt viel und ist voll integer aber er meint, wenn er nicht den ganzen Tag am Frauen suchen ist dann ist es sehr schwierig. Er hatte mal viele Jahre eine Freundin aber das war leider bachab gegangen.

Frauen brauchen heute keinen festen Mann mehr, sie können ja einfach einen "auflesen" sobald sie Lust haben, mit oder ohne Geschlechtskrankheiten. Da entscheidet dann meistens das Ausserliche und wieviel Einsatz er zeigte.

So wurde es mir zumindest in etwa gesagt. Ich selber glaube noch an die echte Liebe und auch an Frauen die von Anfang an Eigeninitiative zeigen, so rar die auch sind.

Für die Schwestern ist "Männer kriegen" kein Problem und sie haben ähnliche Gene, also es sollte nicht an den Genen liegen. Der Bruder hat auch Schwierigkeiten und das ist mir komplett unerklärlich da ich soviele Männer kenne die eine schlechtere Wahl wären. Er hat ja alles, von Kies über Herz bis Haus, da kann Frau kaum mehr wollen; klappt trotzdem leider schlecht.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

So viel Text und so wenig ghaltvolli Ussage.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste