Die Minimalisten

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Du Pitsch, de Ribit cha besser zitiere als du. Und es dicks Fell hend er beidi nid ussert de Ribit ufem Chopf und du um d Hüfte.
Aber hey, wer interessierts, sind beides dufte Typen.
Was ihr hier alles verzapft würde fast überall sofort sämtliche Köpfe rauchen lassen, abgebrühter als ein Brühteig. Mich nervts aber etwas dass du ständig den grossen starken Helden-Mann raushängen willst. Ist ein bestimmtes Mass überschritten dann wird es unsympathisch. Man darf sich ab und zu auch schwach zeigen und sich in jemandems Arme fallen lassen. Solange du aber keine Öffnung hast wird das nie funzen, dann wird die ganze Kommunikation einfach chronisch grob.
Mastler(P) hat geschrieben:
Master(G) hat geschrieben:wer isch de ribit? hani was verpasst?
ja, und zwar scho lang: https://www.old.thegforum.ch/viewtopic. ... ight=titan" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

leck, spam bot wär wüki perfekte job: https://www.old.thegforum.ch/viewtopic. ... in&start=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Mastler hat einfach ein photographisches Gedächtnis, das ist irgendwie legendär. Das menschliche Gehirn ist durchaus faszinierend.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Herr Rossi »

Das doch nur Apassig vom Niwo mit vorhandene Fähigkeite oni sine Charakter zproschtituiere. Natürlich dient das, ganz em Ursprung vo de Idee vo jedem Gamer-Forum, de reine Underhaltig.

Wele Aschpruch hesch du a das Forum ussert Underhaltig? Zerscht chund immer s Bedürfnis (Erwartig, Aschpruch etc.) , erscht denn s Wärchzüg (das Forum, Reis nach Pole, Fraue date etc. )

Wenn chunsch itz mal uf es Glas Milch? Mini Koordinate hesch ja itz. Ha leider no kei Bscheid becho vo dir :(
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

agestuffer hat geschrieben:Hamer jetzt grad was gschworä.. Ich lissä nix meh vom Ribit - tue au nix meh kommentierä....
Regmi nur uuf schuscht und das tuet mim Härz nid guet. Haha
Tschüss Ribit - heb no es guets läbä

PS: Hanen uf Foe Listä tha... So muessis gar nümm aaluegä. No besser isches

agestuffer
Ich finde diesen Kommunikationsstil irgendwie beleidigend, Signatur setzen d.h. Höflichkeitsform, gutes Leben wünschen, gleichzeitig mitteilen was er nun alles für Massnahmen ergreift. Ausserdem sich für nichts und wieder nichts aufregen da ich ihm nie etwas antun wollte es aber als etwas angreifendes gewertet wird... gute Frage wieso. Jedenfalls höchst sonderbar und in der Substanz gequält...
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Das menschliche Gehirn ist durchaus faszinierend.
Bild
ausserdem meintest du vorhin wohl jemandes und nicht jemandems, nich nich?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich nutze eine Sprache stets gefühlsbetont und dennoch mit brauchbarer Klarheit, daher sind mir vorgegebene Richtigkeiten meistens egal auch wenn ich ständig etwas optimiere. Die Sprache soll mich, der Autor, darstellen, nicht irgendetwas anderes. Manche Stolperfallen bieten stilistisch null Mehrwert, machen nur alles unnötig kompliziert.
Herr Rossi hat geschrieben:Zitat: "Ich werde mich wegen Leuten wie dir jedenfalls nicht verbiegen, manche User tun das..."
Nei, kei einzige macht das. Dis Weltbild isch ähnlich dem vom Trump: simple as fuck.
Also wenn du mich als "Milchdrinker" bald sehen möchtest dann würde ich zuerst den nötigen Respekt zollen und einsehen dass du auf dem falschen Dampfer sein könntest. Nur schon der Trumpel-Vergleich, einfach unmöglich, da stehen jeder Katze die Haare zu Berge.
Herr Rossi hat geschrieben: Wele Aschpruch hesch du a das Forum ussert Underhaltig? Zerscht chund immer s Bedürfnis (Erwartig, Aschpruch etc.) , erscht denn s Wärchzüg (das Forum, Reis nach Pole, Fraue date etc. )
So sachlich und berechnend bin ich nicht, ich handle oft intuitiv und lasse den Gefühlen freien Lauf.
thaeye hat geschrieben: eimal im jahr uf ungarn (wo übrigens sehr vill wert uf ihre zämähalt innerhalb vom land leit)
Die gehen immer öfters im Ausland werkeln weils mehr Lohn gibt während im Innland die Arbeitskraft grosse Mangelware wird. Geld regiert am Ende doch fast immer die Welt d.h. Zusammenhalt geht fast überall nur soweit wie der Rubel rollt. Die Schweiz hat allerdings kaum einen Zusammenhalt, da ist fast jeder seines eigenen Egos Schmied. Die Macht der Klunker ist unglaublich, es wäre gut wenn man das irgendwie reduzieren könnte da es mittlerweile ein bedenkliches Ausmass erreicht hat welches sich über jede Ethik hinwegsetzt.


Kannst ja mal einen Test machen wie "sozial" wir sind:

z.B. Würde ich Autostop machen und völlig entkräftet aussehen, wieviele würden anhalten und mich mitnehmen?

Oder würde ich z.B. ein Geldbeutel mit 1000 CHF und meiner Visitenkarte irgendwo im Supermarkt verlieren, wieviele würden es mir zum Finderlohn (für mich 25%) zurückgeben?

Da ist nur selten Ethik, fast jeder schaut einfach nur wie er den höchsten Profit rausschlagen kann. Das ist auch ein Problem bei den Games und deren Wahl weil genau diese mangelnde Ethik am Ende dazu führt dass fast keiner mehr ethisch sein wird.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Mastler(P) »

also der trampel bringt die wirtschaft dort wenigstens wieder auf vordermann. etwas das du wahrscheinlich nicht hinbekommen würdest.
ach, besser und hurmorvoller artikulieren kann der sich auch noch. glaub mir. :!:


Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar, die Wirtschaft muss immer auf dem Vordermann sein, alles andere kann man getrost zur Seite schieben, ist erst dann wichtig wenn die Nebenwirkungen sogar für Blinde sichtbar werden: Fanatismus ist allgemein bedenklich.

Für irgendetwas kassiert er ja seine Milliarden, da muss er doch noch bei irgendetwas besser sein, nicht nur etwas sondern sehr deutlich ansonsten ist er das geschätzt 10 000-fache Geld nicht wert.

Na mal gucken ob jetzt die USA wieder zur alles dominierenden Universalkraft heranwächst. Ich bezweifle es weil diese alten Zeiten wo man quasi im Alleingang alles überrollen konnte sind längst vorbei. Heutzutage muss man kooperativ und vernetzt denken, möchte man die vollen Potentiale nutzen.

Hmmm, https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... uldenquote" onclick="window.open(this.href);return false; 108% des Jahres-BIP Staatsverschuldung :shock: :shock: :shock: :shock: und jemand spricht da von "auf Vordermann", ja so könnte es sogar ich machen. Einfach Geld aus dem Nichts in die Wirtschaft werfen... 108% des US BIP würde für mich reichen um als Gott bis zum Untergang der Sonne meinen Lebensunterhalt bei den Engelswerklern in einem günstigen Land zu finanzieren, für rund 4 Milliarden Jahre. Umgerechnet hätte ich jedes Jahr 5000 Dollares für die nächsten 4 Milliarden Jahre.

Wobei das Geldsystem ist wirklich rein manipulativ. Man sagt einfach "dieser und jener Mensch" macht wertvollere Tätigkeiten und deshalb schieben wir denen aus dem Nichts virtuelle Klunker zu, also ein reines idealistisches Bewertungssystem der Menschen und ihre Taten bewertet.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Herr Rossi »

Schnore und schribe chasch guet, eifach inhaltlich isch Gaggi.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Besser als wenn alles Gaggi ist.

Überleg dir noch wie du das genau angehst mit mir, weil mit beleidigen gehts relativ schlecht.

Deine Argumentationen, sofern sie einmal konkret daher kommen sind oft ziemlich konfus: Nicht fähig um überzeugend zu sein aus vielerlei Gründen und offensichtlich dahingehend motiviert um mir möglichst stark eins auszuwischen ohne Sinn noch Zweck.

Die Art von Freunden die ich bevorzuge veräussert kritische Inhalte über mich nur mit mir persönlich. Abgesehen davon haben sie eine ehrenwerte Haltung. Versuchen nicht offen mich als Almosenempfänger abzustempeln, noch versuchen sie mich herabzuwürdigen indem sie offen mitteilen dass sie bereits die Milch für den Milchbubi bereit halten. Ich teils dir ja nur mit weil ich nicht genau weiss ob du das absichtlich machst oder du einfach nur unbeholfen agierst.

Vorlage welche effektiver wäre:

Lieber Ribit,

Ich mag Menschen die etwas auszusagen und sagen haben,
deswegen bist du wann immer es dir angenehm wäre herzlich als Gast des Hauses eingeladen,
Ich hoffe du hast keine Hundehaareallergie weil da ein Hundchen ist,
...ach das kann gar nicht sein, nur ein Witz gewesen!
Nur das Beste ist mir gut genug deswegen teile es mir bitte rechtzeitig mit falls du kommst,
dann werde ich das was du so magst gerne bereithalten.

Häääärzlichs Grüässli,
Rössli
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8118
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Buccaneer »

Voll de psycho... :groel:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

So funzt es mal nicht, nochmal versuchen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Herr Rossi »

Guet erkennt, als Soziopath funzts tatsächlich nid.

Schrib der doch selber e Iladig. No besser, es eigets Forum mit verschidne User amälde, de chönd er öich genau so ilade wie "ihr" das wend.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Das war nur ein Beispiel: Mir egal wie du es genau machst, es geht lediglich darum dass du den Grundsatz erkennst, also wie es inhaltlich aussehen hat, natürlich lediglich wenn du Erfolg haben möchtest.

Wichtiger als das ist aber dass du nicht beleidigend bist, hast du gerade wieder getan. Ich frag mich einfach ob du das alles ernst meinst weil ich kanns kaum noch ernstnehmen. Es ist nicht schwierig mit mir auszukommen: Mach es doch einfach so wie du es auch bei der Freundin/Frau tust; dort warst du garantiert wesentlich eloquenter in deiner Kommunikation, alles andere ist kaum erfolgversprechend.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Herr Rossi »

Mir egal wie du das genau würdisch mache, es god nur drum dass du eifach nur e grossi Schnore hesch und am ne träffe überhaupt nid interessiert bisch. Und wenn doch denn nur zu dine Bedingige, und die veränderisch vorzue immer wider, damit ja keis Igeschtändnis muesch mache. Ergo: Soziopath oder eifach nur e Labertroll. Ich finds underhaltsam, und du glaub au, darum danke a dere Schtell.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Mastler(P) »

verstasch, du muesch mit ihm wie mit dä zartischte frau rede, wenn was erreiche wötsch.
sogar sind mage isch sehr empfindlich, darum nur bio milch vo dä liebschte chüeh bitte.

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, nicht BIO sondern Demeter, ausserdem sollte es Rohmilch sein und nicht pasteurisiert. Beim Coop gibts zwar seit neuerem Demetermilch aber die ist pasteurisiert d.h. ich kaufe sie bestimmt nicht in der Coop-Abteilung so wie es mir schon unterstellt wurde, die muss ich im Reformhaus vorbestellen.

Ja genau, du/ihr sollst mich zarter anfassen, ich bin ja Xe, schon vergessen?
Herr Rossi hat geschrieben:es god nur drum dass du eifach nur e grossi Schnore hesch und am ne träffe überhaupt nid interessiert bisch. Und wenn doch denn nur zu dine Bedingige, und die veränderisch vorzue immer wider, damit ja keis Igeschtändnis muesch mache.
Wenn deine Haltung stimmt dann werde ich dich treffen. Wie du das genau anstellst ist deine Sache. Ich mache keine Diktatur von veränderlichen Regeln/Bedinungen, lediglich Wünsche sofern gefragt wird z.B. "Gibts noch etwas was du gerne hättest"? Ausserdem erkläre ich dir gerne wieso deine Haltung noch fragwürdig ist und was man verbessern könnte. Übrigens hast du mir gerade etwas unterstellt, auch das keine schöne Haltung die ich bei Freunden gerne sehe.

Ach ja, Mache nicht den Fehler kein Vertrauen oder Hoffnung zu haben, das ist für jede Beziehung das reinste Gift.

Apropos Bild: Diesmal höchst unpassend denn ich bechere beim Lidl gleich zwei Kaffee "to go" nacheinander weil einer alleine zu schwach ist. Viele Kaffeetanten halten unheimliches aus, deswegen halte ich das mit dem zu starken Kaffee für ein Mythos. Hat bestimmt nicht mit Geschlecht oder Körpergrösse zu tun.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Mastler(P) »

richtig, biologisch-dynamisch > biologisch.

aber kuck, du kannst nicht einfach erfundene wörter als begründung nehmen zarter rangenommen zu werden.
es sollte doch reichen höflich darum zu bitten, anstatt zu sagen: ich bin ne xefe und ich brauch das nun mal so.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:richtig, biologisch-dynamisch > biologisch.
Nein, es heisst korrekt "biodynamisch", nicht biologisch.

Biologisch-Organisch: Bio(Organisch); Viele Labels haben das.
Biologisch-Dynamisch: Bio-Dynamisch; Das wird nur von Demeter geführt.

Bio ist einfach ein schwammiger Begriff, nicht genug konkret. Die Unterschiede sind teils gross. z.B. Darf ein Demeterwein nur Sulfit als Zusatzstoff haben, beim biologischen Wein sind es um die 15 Zusatzstoffe, das ist nicht dasselbe. Konventionelle Weine dürfen sogar bis zu 30 Zusatzstoffe haben.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Mastler(P) »

https://demeter.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
findsch grad beides uf dä haupsite, aber wenn sie dchurzform als markezeiche träge wönd ischs ja ok.

zuesatzstoff stinked mir denn aber grusig!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Dort steht gross "Biodynamisch" drauf!
Mastler(P) hat geschrieben: es sollte doch reichen höflich darum zu bitten, anstatt zu sagen: ich bin ne xefe und ich brauch das nun mal so.
Ich kick dir eins in den Allerwertesten wenn du nicht endlich zart bist. Ich mach das was das Herz mir sagt, nicht weil jemand am wimmern war.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Mastler(P) »

und unten steht kleiner "Die biologisch-dynamische Landwirtschaft.." tritt doch, wenn du kannst.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Läck, jetz gitz mir no eis!!!
Ribit hat geschrieben:
Mastler(P) hat geschrieben:richtig, biologisch-dynamisch > biologisch.
Nein, es heisst korrekt "biodynamisch", nicht biologisch.

Biologisch-Organisch: Bio(Organisch); Viele Labels haben das.
Biologisch-Dynamisch: Bio-Dynamisch; Das wird nur von Demeter geführt.

Bio ist einfach ein schwammiger Begriff, nicht genug konkret. Die Unterschiede sind teils gross. z.B. Darf ein Demeterwein nur Sulfit als Zusatzstoff haben, beim biologischen Wein sind es um die 15 Zusatzstoffe, das ist nicht dasselbe. Konventionelle Weine dürfen sogar bis zu 30 Zusatzstoffe haben.

DU HAST DAS DYNAMISCH VERGESSEN!!!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Mastler(P) »

Bild du wiederhollsch dich. ich han nur uf en fakt higwise. bi beidem staht dynamisch, ich weiss gar nöd was du verzellsch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Bio/logisch ist nur ein schwammiger Überbegriff, korrekt heisst es bei Demeter Biodynamisch, mal sehen wie oft ichs wiederholen muss.

Biologisch heisst eigentlich nichts konkretes, es gibt konkret entweder Bioorganisch oder Biodynamisch. Vereinfacht (simplifiziert) sage ich jedoch Demeter oder einfach nur Bio sofern es das "normale" Bio ist. Beide Labelarten können zwar als Bio durchgehen, es sind aber nicht die gleichen Richtlinien. D.h. Ein Bio-organischer Bauer kriegt nicht einfach so dass Bio-dynamische Label, es sei denn er erfüllt die Kriterien für beide Labels und lässt auch zweifach zertifizieren.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 05 Mär 2019 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Mastler(P) »

wie heissts unschwammig?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: calanda und 104 Gäste