Miss Finland 2017

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Miss Finland 2017

Beitrag von Master(G) »

:groel: :groel: :groel: :groel: :groel:

Bild

Bild

http://www.returnofkings.com/112412/an- ... s-helsinki" onclick="window.open(this.href);return false;
I look at this situation and see very little way out short of actual revolution. People are now being told that their own ethnic look and heritage is no longer good enough. Think about the little girls in Finland now, who will look at this competition and see that their national and natural look can’t, and won’t, win a Finnish beauty pageant.

Should the little girls in Nigeria feel the same way? No, but they have their own beauty pageants. It should not be a matter of sacrificing one for the other. It should be about European countries fighting to keep their culture, genes, and sense of national pride alive.

Unfortunately it seems as if Finland has completely thrown in the towel on that.

Bild



Finland.... stapp..... staaaappp... you're drunk.


discuss!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von evo »

ussert die wasserstoffblond in dr mitti sehr jez aber keini drnoch us als wäre si scho sit 5 generatione ur-finnisch
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von thaeye »

tja isch ebe geil universal und so jede alles und überall bis meh gar nix meh erkennt und alles glich usgseht (siehe innestädt, siehe immer meh verschwindendi kulturelli sache etc. etc.). so isch de ziitgeist gsi i de letschte 20 jahr..alles glichmache und jede isch glichberechtigt und überhaupt.

aber das isch würkli en grüseligi.
Zuletzt geändert von thaeye am 17 Jan 2017 13:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Moff »

hemmer ned en finn im forum :?: was isch sini meinig zu dem skandal :?:
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von zwirrlibatz »

Ja du, da chunnt me am änd gar nüme drus, gäll :lol:
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Master(G) »

ja de Trunks, wo ischer? :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8076
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Buccaneer »

:groel:

Schleeeemm! De letschti Sargnagel im europäische Kulturguet! Hüt isch die europäischi Kultur endgültig und unwiderbringlich gstorbe. Millione Mänsche in Europa hend ez en brutali Identitätskrise und wüssed nüm, wer sie sind und was sie usmacht.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Pombaer
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 676
Registriert: 11 Jan 2009 08:55
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Pombaer »

Dasch doch genau dr Grund das si die Schwarzi gnoh hei > a-egge für publicity. Het funktioniert. :happy:

Misswahle si sowieso so es Paradebispil vo üsere hert extrovertiere und egozentrische Welt..
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Herr Rossi »

Wayne?
thaeye hat geschrieben:siehe immer meh verschwindendi kulturelli sache
ähä.... :groel:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von thaeye »

rofl. triggered.

en huere wueste hagel haends da usgwählt! aber sie isch schwarz und exotisch!
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Moff »

git sicher hübscheri schwarzi als die in finnland :idea:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von thaeye »

würd ich mal bhaupte usem stegreif, aber was weiss ich scho bin en angry white supremacist.

sie isch sogar u huere wuest. wtf. das haet nix meh mit gschmack z tue.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von evo »

me könnt s topic umfunktioniere und die hüpschischte schwarze fraue poste womer im internetz find
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von evo »

thaeye hat geschrieben:würd ich mal bhaupte usem stegreif, aber was weiss ich scho bin en angry white supremacist.

sie isch sogar u huere wuest. wtf. das haet nix meh mit gschmack z tue.
wenn t nase mitem finger verdecksch wirds um öppe 30% besser
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von zwirrlibatz »

Behrami erkämpft sich den Ball, drüben steht Mehmedi, ja schöööne Spielverlagerung, Mehmedi tankt sich durch, sieht Seferovic ganz frei, ah ein Traumpass von ihm zu Derdiyok, der lässt alle stehen, in der Mitte Embolo, jetz die Flanke auf Embolo, Embolo, jaaa, und Emboloooo, TOOOOR TOOOR, EMBOLOOOO JAAAAA!
I speeled my drink!
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von evo »

Der grad isch schmasl zwüsche "eusem" scherdan und em saualbaner
Benutzeravatar
Kretinou
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1521
Registriert: 15 Okt 2010 20:29
Wohnort: Romandie
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Kretinou »

http://static.ladepeche.fr/content/medi ... -1-1-0.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Trunks
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1636
Registriert: 25 Apr 2011 08:13
Kontaktdaten:

Miss Finland 2017

Beitrag von Trunks »

Tuet die unelinks uf dem Bild sich nah dehne?

Susch isch mehr dä Wettbewerb völlig egal, mir gfallt aber au die blond i dä Mitti besser.

Villicht isch Günnerin au die einzig gsi wo nöd sautummi Antworte geh hät und gwüsst hät wie d'Hauptstadt vo Finnland heisst.
Zuletzt geändert von Trunks am 17 Jan 2017 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von abyss »

Gseht us wine Transgender. :lol: :party:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Xinobrax2 »

Wenn de Rassismus vo Links chunt ischer denks okay, hender das immernonig glernt?


Es brucht me Rubins i de Press...

Quelle

Hier na s vollständige Interview mit Larry für die wos interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=IFqVNPwsLNo" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von abyss »

Trunks hat geschrieben:Tuet die unelinks uf dem Bild sich nah dehne?

Susch isch mehr dä Wettbewerb völlig egal, mir gfallt aber au die blond i dä Mitti besser.

Villicht isch Günnerin au die einzig gsi wo nöd sautummi Antworte geh hät und gwüsst hät wie d'Hauptstadt vo Finnland heisst.
Dunkelsteigen? :party:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
mastercello
Candy Cab Addict
Candy Cab Addict
Beiträge: 3796
Registriert: 29 Jun 2006 10:37
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von mastercello »

Sie esch übrigens Miss Helsinki und nid Miss Finland... :kicher:

Die aktuell Miss Finland (2016) esch aber au ned unbedingt die typisch Nordländerin...
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Eines ist sicher: Die Blauäugigen werden langsam ausgelöscht werden, sogar im hohen Norden wo es nachweislich die meisten Blauäugigen hat, denn dunkeläugig ist stets dominant.

Ansonsten kann ich bei der heutzutage beliebten Hybridisierung nur sagen: Das was sie bei der Nahrung so besonders mögen kommt teilweise auch beim eigenen Körper an. Aber wenigstens sind wir nicht am Inzucht mit Gen-Analytik betreiben, das ist momentan nur bei der Nahrung gross in Mode.

Abgesehen davon ist Schönheit wie immer sehr subjektiv, von daher würde ich hier nichts solides festpinnen oder definieren und das ganze Miss-Getue halte ich für überflüssig da es nicht so ist "wie Schönheit tickt".

Übrigens finde ich mich selber schöner als all diese Frauen da, denn ihr homogener Look langweilt mich grausig,... und da sprechen manche vom "schönen weiblichen Geschlecht". Wie gesagt... alles ist stets subjektiv... aber man kann nicht abstreiten dass manche östrogenlastig sind und möglicherweise "süsser" aussehen. Wobei zuviel Süsse oft die nötigen Kanten für Charakter ruiniert, deswegen ist weder Perfektion noch Übersüsse brauchbar, sondern wie man so schön sagt "perfekte Imperfektion". Genauso wichtig ist "der richtige Blick" der eine bestimmte Tiefe hat und irgendwo zwischen 2 Welten schwebt, hier sind nur 2 davon mit diesem Blick ausgestattet, die anderen würde ich gleich aufs Abstellgleich stellen, denn die Augen sind der Zugang zur Seele. Die Allermeisten gucken rein wie ein begossener Pudel und man sieht ihnen "niedere" Absichten an. Blöd war der Photograph allerdings nicht denn er hat die beiden mit dem besten Blick in die Mitte gesetzt.

Das Schlimmste sind aber die Haare... meine Güte welcher Coiffeur hat man den an die rangelassen? Das sind vorwiegend ausgefranste überbürstete Stofftierhaare ohne jede Naturlocken und kaum ohne jede Kraft, Struktur noch Volumen; Wie kann man einem Haareliebhaber sowas antun. Da habe ich ja schon ganz andere Kaliber gesehen, auch im Spiegel. Wenn ich dort als Photograph angestellt wäre würde ich durchgreifen... die Spinnen die Römer oder von mir aus Finnen oder so.
Buccaneer hat geschrieben:Millione Mänsche in Europa hend ez en brutali Identitätskrise und wüssed nüm, wer sie sind und was sie usmacht.
Hier kann ich zwar zustimmen, allerdings ist nicht die fortschreitende Hybridisierung (also das alles extrem durchmischt wird, auf einem Level denn es in der Menschheit noch nie gab) das Problem sondern dass man meint man könne einfach mit roher Gewalt und ohne Feingefühl weltweit die Kulturen durchmischen selbst wenn man sich geistig nicht vernetzen oder identifizieren kann und auch so gut wie nichts über bestehende Kulturen und Wurzeln weiss. Es ist ja in erster Linie eine spirituelle Angelegenheit, keine körperliche, also muss mir auch keiner mit irgendwelchen Körpersachen kommen. Mir reicht ein tiefer Blick der alles aussagt und ein paar schöne Haare als Bonus.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Jan 2017 09:55, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3571
Registriert: 28 Jul 2005 10:53
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Acid »

Also hetses jetzt au o das Forum gschafft ... :typej:


Viel z diskutiere gits glaub nid, es isch eigentlich s typischä Muschter.
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von zwirrlibatz »

evo hat geschrieben:me könnt s topic umfunktioniere und die hüpschischte schwarze fraue poste womer im internetz find
:!:

Bild
I speeled my drink!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste