Trekking/Hiking

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: zeromeier, Avenger

Benutzeravatar
LuiStyle
Pro Gamer Advanced
Pro Gamer Advanced
Beiträge: 2115
Registriert: 06 Okt 2010 21:37
Kontaktdaten:

Re: Trekking/Hiking

Beitrag von LuiStyle »

Hüt morge ufem Mattmark Stausee😎

Dä Gletscher isch krass zruggange idä letschte Jahr :(
Dateianhänge
9EF9E544-6167-43F0-B1F7-05AF27E45C87.jpeg
23D12012-71BC-451F-8720-2904A530DC28.jpeg
9C5B16F4-18E5-464E-B21B-FA3176653CAD.jpeg
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
Beiträge: 7928
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Trekking/Hiking

Beitrag von Ribit X Titan »

Guckt was mir heute über den Weg gelaufen ist, hatte leider nur das Handy dabei, dazu wars stockdunkel. Die Amphibie ist jedoch so auffällig, die erkennt man von weitem:

Ist auf der roten Liste unter "Verletzlich",
Die seltenste Amphibie die ich je sah wars jedoch nicht, das war eine Geburtshelferkroete mitsamt Laich, die ist stark gefährdet. Da muss man schon viel in der Natur sein um die jemals noch anzutreffen. Die Seltenheit ist etwa gleichgroß wie beim Laubfrosch, auch der ist leider jetzt stark gefährdet.

Die Intensivlandwirtschaft tut denen leider nicht gut aber die Leute wollen es ja nicht anders. Haben wohl Angst zu verhungern.
Bild
delete repeated words
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
Beiträge: 10452
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Trekking/Hiking

Beitrag von Herr Rossi »

Schön sone Fürsalamander, hani die letschte paar Johr es paar gseh. Hami de chli informiert wägem Gift; für Tier nid ungefährlich.

Tuene bitte mälde, gid e super App defür. Danke :-)

http://www.cscf.ch/cscf/de/home/datenve ... --app.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ribit X Titan, thaeye und 11 Gäste