Wenn ja, bruchscht du no a stute, ig ha no eini?!

Moderator: Avenger
Isches o vo eurem führer, dem trumpel, empfohle worde und hilft es o gege fuscht id fräss?
Ja aber isches vo üsem Füerer? Er brucht d Bestätigung suscht schlaft er wieder schlechtMastler(P) hat geschrieben:hilft geg alles. don't knock it, till you tried it.
Nein fakte, gib mir dini fakte, du qeisch ja alles prof. Doctor Wallach.Herr Rossi hat geschrieben: ↑08 Apr 2021 15:55Ja aber isches vo üsem Füerer? Er brucht d Bestätigung suscht schlaft er wieder schlechtMastler(P) hat geschrieben:hilft geg alles. don't knock it, till you tried it.
Hey 29064327649961 wie gehts dir so?Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich weiss nur, da der Mensch jetzt eine Zahl ist wo die Statistiken und Richtwerte nicht stimmen so kann man nix lockern, da muss man hart dahinter im entrechten von Rechten. Die Pumpe wird uns bald erlösen, so heisst es im Volkes- und Weltevolkes-Mund.
Merke: Du bist kein Mensch, nur eine humanoidisierte Zahl und wenn du gehst wirst du von niemandem genannt ausser bestimmen welche Ketten alle noch Lebenden bekommen werden.
WOLLT IHR DEN TOTALEN LOCKDOWN??!!
anfangs scho, dann isches im grad richtig cho, so vo wegä lock down, heb schnurre und kill all....wia dr trumpel halt.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
dä berüehmti wahlspruch vom trumpel: "kill all!". damit hät er d'härze vo dä amis gunne und #killall hät quasi di ganze 4 jahr trended.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste