Garou

Hier geht's um Classics!

Moderatoren: Master(G), mr.raw

Antworten
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Garou

Beitrag von Ribit X Titan »

Leider kein einziges spezifisches Topic gefunden, und in "Arcade Cab" kommt das nicht rein, ist ja kein Cab... nur Garou.

Egal... was ich noch mitteilen wollte, eines der sicher populärsten Arcade-Games kann man jetzt, seit nicht so langer Zeit, auch auf GoG https://www.gog.com/game/garou_mark_of_the_wolves bekommen und wie immer kommt es normalerweise in einem Frame-Package daher wo es mit Emulator, einige eher unnütze Interface-Erweiterungen, und für Fans unnötige Online-Features eingepackt wurde. SNK als Purist portiert es eher ungerne, andererseits sind die besten Emulatoren nicht als Lizenz verfügbar: Somit ist ein Custom-Emulator zwingend. Da wurde teils kritisiert dass der eingesetzte Emulator suckt. Kann sein, allerdings habe ich auch hier die ROM extrahieren können und jetzt läuft auch das auf dem FB-Neo für alle Puristen unter uns. Sicher gute Alternative zu einem "Cab"...
You can extract
garou__mark_of_the_wolves_en_gog_1_15374.pkg
with xar, or similar tools. and you will get
Scripts, which is a gzipped cpio archive.
You can extract it with cpio, and you will get a lot of files, including
garou.zip, which is what you want
Hier etwas schwieriger als bei Metal Slug, da die benötigte Datei in einem Mac-Archiv ist das auf Windows nur mit wenigen Programmen entpackt werden kann. Ist es allerdings dann offen... funzt es auch hier. Also das ROM ist auch hier insofern direkt käuflich.

Ob das mit der Steam-Version auch geht weiss ich nicht, da es dort vielleicht ein Launcher-DRM hat und das ROM nicht unbedingt offen zugänglich. Es wurde dort nicht zur Liste der DRM-free Games hinzugefügt... (die hat sowieso fast nur Junk... vielleicht 10 richtig gute Games... das wars).

Have fun!
Garou2.png
Garou3.png
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Garou

Beitrag von onion »

Bild
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 62 Gäste