Hitman

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Hitman

Beitrag von Moff »


Quelle
nur cgi, isch effektiv aber egal, will scho absolution sehr guet usgseh het und mir 2 wichtig infos hend:
- nur grossi levels à la blood money
- contracts modus isch zrugg

de trailer zeigt also eifach paar interessanti locations.
spiel wird bescht, da bini sicher, best of both worlds vo absolution und blood money
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Moff »

ich weiss interessiert niemert da inne, aber die und nechscht wuche gits beta für vorbsteller vo ps4 und pc :idea:
die erschte previews sind sehr guet, gaht nachem eher mau empfangne (aber finanziell sehr erfolgriche) absolution wieder viel meh i richtig blood money :idea:
eini vo mine lieblings franchisene :idea:
Ritter der Mark
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 870
Registriert: 19 Apr 2004 11:31
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Ritter der Mark »

Han miar ds Game erst grad geschter agluagt. Gseht huara interessant us. Amal a frag, womer öpert viellicht beantworta chan:
Hitman chund doch im März usa. Aber gsehn i das richtig, dass nid ds kompletta Game denn scho chund, sondern nur afang 1-2 Level? Und di restlicha chömend denn in gwüssna abständ?

Merci
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Moff »

das isch so korrekt, es wird episodisch releast und isch erscht endi jahr komplett

hitman isch aber es spiel mit enormem wiederspielwert, da d'levels vollpackt sind mit benutzbare sache und vielne weg zum sini ziel usschalte
es wird au zwüsche de episode viel neue content geh mit neue ziel, vode entwickler selber gmacht und au vode community erstellte content (analog em contracts mode vo absolution, wo sehr sehr guet gsi isch)
eifach halt nur ide bereits releaste level

drum stell ich mir vor, dass episode da na sinn mached, au wenns natürlich en rein finanzielli entscheidig gsi isch. die bruched geld und das schnell, hitman isch nie en sehr erfolgrichi franchise gsi
Ritter der Mark
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 870
Registriert: 19 Apr 2004 11:31
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Ritter der Mark »

Nie a sehr erfolgrichi Franchise gsi? Das erstunt mi jetzt, wils doch würklich immer as super Spiel gsi isch, d Lüt uf Stealth/Agenta/Uftragskiller/Töta etc. abfahrend und dr Begriff "Hitman" doch bekannt isch. Und au wenn vieli Kritiker dr neuschti Film verrissa händ, find i na no recht cool. :-D
Aber zruck zum Game. Also chaufa chan mas im März nur als digitali Version? Au Vollversion oder muass ma jedi Episoda einzeln chaufa?

Merci. Und viela Dank für dini super Antwort.
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Moff »

du chaschs bereits voll chaufe, denn ischs glaub 5 stutz billiger, han ich ufsteam so kauft

öbs au retail scho git weiss gar ned, ich glaub zu de CE gits eifach en code dezue

und ja hitman isch finanziell nie sehr erfolgrich gsi, s'erfolgrichschte isch tatsächlich absolution gsi wo es einiges linearers stealth game wurde isch und hitman fans enttüscht het (ich has ok gfunde, aber ned asatzwis so guet wie blood money), drum ischs umso erstunlicher und sehr respektabel, dass sie trotzdem uf ihri hardcore fans losed und wieder oldschool mached. sie händ das aber au immer sehr offe kommuniziert drum bin ich immer optimistisch gsi.
Ritter der Mark
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 870
Registriert: 19 Apr 2004 11:31
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Ritter der Mark »

Ja denn freuemer üs druf. Gseht uf jeda fall richtig cool us. :) werda miars viellicht im psn store hola.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Master(G) »

Moff hat geschrieben:ich weiss interessiert niemert da inne, aber
was was was? ich chaufs!

hitman isch geil!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Ritter der Mark
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 870
Registriert: 19 Apr 2004 11:31
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Ritter der Mark »

Eba :)
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von zwirrlibatz »

das eine ufem Cube hani super gfunde, sithär han ichs chli vergässe. dh es neuers han ich mal agfange, dä wo me emal uf en märet muess wo's uuuuuuuviel lüüt hett. aber s'bruucht wahnsinnig geduld und mängisch han ich die nöd....
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Moff »

nach 10 stund mitde erschte episode chani säge, dasses absolut super isch

und de episodisch releae tuet dem spiel sehr sehr guet, und ich han so episodene grundsätzlich gar ned gern
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von thaeye »

ja aber de launch---ähmmmmm, da isch ja division einiges besser an start gange.
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Moff »

Weg de server meinsch?
Ja dasch mies, ich ha zum glück 0 problem
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Moff »

es wär iets ab hüt au physisch duss für die wo ufs episodische kei bock gha hend :idea:

obwohl das spiel episodisch besser gsi isch :idea:

und es isch übrigens eis vode beschte games vom letschte jahr und en absolute traum für fans vode alte hitman games :idea:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Game hat ja momenten die wahrscheinlich tiefste GoG-Wertung der Geschichte erhalten, obwohl man sich über eine Veröffentlichung freuen sollte: https://www.gog.com/game/hitman_game_of ... ar_edition

Grund ist weil so in etwa das halbe Game hinter einem "Online-Account-DRM" verborgen ist und auf dieser Plattform somit nichts zu suchen hat. Überhaupt kann man dieses Game ohne Online-Verbindung gar nicht richtig gamen da fast alles Online "ausgelagert".

Komisch wieso das überhaupt auf GoG rauskam... naja, die Quittung bekamen sie. Daher empfehle ich die Version zu überarbeiten und alles was jetzt noch Online ist in einen Offlinemodus reinzustecken (ausser natürlich RICHTIGES Multiplayer), kann ja nicht so schwer sein. Man sollte halt prinzipiell nur Online-Games so kreieren dass es nur Online geht. Allerdings haben diese Games ein anderes Kostenmodell, in der Regel: Dort bezahlt man die effektiv gebuchte Online Zeit oder Microtransactions... man kauft allerdings keine "Game-Lizenz". Das kann man zwar auch noch machen wenn gierig, jedoch völlig unnötig wie im Beispiel von Fortnite was ein Milliarden-Bucks-Seller ist (ohne dass man das Game kaufen muss).

Die alten Hitman-Ableger sind allerdings meines Wissens ohne diesen "Online-DRM-Scheiss" und die kann ich für Liebhaber eigentlich alle empfehlen.

Ich denke das mit dem Online-DRM ist eine neue Methode wie sie versuchen wollen nur ein Teil (ähnlich einem DLC) auf das lokale Game zu tun damit man alles andere quasi "vom Cloud aus" streamen muss. Am liebsten würden sie ja gleich das ganze Game nur noch über einen Cloud anbieten, das kommt allerdings nicht gut an... also brauchts so Hybridlösungen wo man das ein bischen verschleiert. :roll:

Mir egal, ich game so Zeugs nichts... denn da wäre meine Schmerzgrenze überschritten.

NOTE: Natürlich kann man auch über GoG Online gamen mithilfe des Galaxy-Launchers, wobei diese Option nur halbherzig und stiefmütterlich von den Publishern genutzt wird, weil nunmal die Anforderung da ist dass alle NICHT Multiplayer-Inhalte (unlocking von Items, Missionen u.a.) unabhängig davon sind. Die neueren Games werden oft von Grund auf so designed dass es kaum abtrennbar ist ausser eben mit viel Aufwand. Das ist pure Absicht da sie ja am liebsten wollen dass kein Gamer, egal wie er am gamen ist, noch Offline (also ohne Account) gamen kann.

Man kann das vielleicht ein bischen bei PSO Episode 1+2 oder Phantasy Star Universe abgucken, was ich damit meine. Dort hatte das alles eigentlich den allerersten Anfang genommen (Hitman ist keine Innovation). Dort konnte man viel Content nur Online gamen, trotz Offline-Modus. Das wäre schon zu verhindern gewesen aber es war von Anfang an als Online-Game mit Offline-Modus ausgelegt. Wobei das richtige Online-Games waren, Hitman hingegen ist kein Online-Game... hat lediglich Online-Features.

Man kann PSO EP 1+2 heute allerdings vollständig Offline gamen mit so gut wie allen (ehemaligen) Online-Features. Es ist also so gesehen heute weniger DRM als es Hitman momentan ist (ironischerweise). Dazu wäre es auch möglich Blue Burst (die Online-only-Version) auf einem Privatserver selber zu hosten und dann kann man so ein Online-Game so kontrovers das klingt komplett Offline gamen, und auch andere Spieler hinzufügen.

Hitman wird vermutlich auch bald, falls nicht bereits der Fall, von Crackern in einer Offline-Version mit nahezu allen Online-Inhalten verfügbar sein. Jedoch schade genug dass eine offizielle Instanz Dinge nicht berwerkstelligen kann oder möchte was ein paar "Halunken" häufig problemlos hinkriegen. Das ist halt leider das Leid des heutigen Gamers bei vielen Games... oft viel bezahlen und dann noch viel zu wenig kriegen...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Okt 2021 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja, das beanstandete Hitman-Game wurde jetzt von GoG entfernt. Komisch dass es damit zuerst durchgekommen ist...
Anscheinend wollten diese Publisher "die Grenzen ausloten" und versuchten ihre schlauen Methoden durchzubringen.
https://www.gog.com/wishlist/games/remo ... om_catalog

Es ist natürlich schade dass es nur eine Minderheit von Gamern interessiert. Gut gibts diese Minderheiten weil wenn sowas durchkommt haben wir irgendwann Online-Zwang bei fast jedem Franchise und bekanntlicherweise steht die Mehrheit auf Popo-Tritte, es ist so wie es ist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Okt 2021 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Buccaneer »

:nut:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von thaeye »

nimm en popotritt vo mir
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Herr Rossi »

Ach ja,....
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist irgendetwas nicht klar verständlich von dem was ich aussagte oder woran scheitert es hier? Das würde mir ja enorm weiterhelfen damit ich verstehe wieso es so vielen Leuten egal ist.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Buccaneer »

Füehr das Gspräch gschieder mit dim Therapeut/ Sozi/ Betreuer
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Ribit X Titan »

Soll das eine Beratung sein? Von jemanden der dankend die Spritze abgeholt hatte damit er seine Freiheiten zurückerlangt. Das sind genau die Leute welche nichts von DRM verstehen oder es dankend annehmen.

Raus hier bitte... es berücksichtigt nichts um was es in diesem Topic ging.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von thaeye »

ich habe keine spritze abgeholt und komme nicht draus mit DRM, was nun. rein hier.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Herr Rossi »

Buccaneer hat geschrieben:Füehr das Gspräch gschieder mit dim Therapeut/ Sozi/ Betreuer
Oder mit der Domina, 80% haben eine Popo-Tritte-Lizenz. Hitwoman sozusagen
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hitman

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:ich habe keine spritze abgeholt und komme nicht draus mit DRM, was nun. rein hier.
Unsere Herzen verderben unter der Weizenwampe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste