Heute erhalten 2.0 (ohne GoG/Steam & Co)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Buccaneer »

Alli Lego gwäsche und suber...
Für das Set hani au no alli Teile bis uf d Fahne gfunde:

Bild

Ha no ein zwei grösseri Sets und no zwe drü chlini... mal luege, wenn i Zyt han da d Teili zäme z grüble.
Und hoffe, das wenni alli Sets zäme han, nid die fählende Teili muss bi siebetusig verschiedene Händler zämebstelle...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1849
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Mr. Heli »

gits denn scho guets geld für so sets mit aleitig aber ohni verpackig? ha sicher au no s einte oder andere vode pharaos
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Buccaneer »

Gäbs scho.
Am meiste immer sealed. Das Set obe (6265) isch chli. Aber für das chönntsch, wenn sealed rächt was heusche... Wenn no alli Teili umesind und en Aleitig denn öppe 70- 80 Stutz. Für s ones chlieses Set rächt viel.

https://www.bricklink.com/v2/catalog/ca ... conly%22:0}

Pirateschiff sind d Prise au rächt krass:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/ca ... conly%22:0}


Ich machs nid zum verkaufe sonder well i Freud han, alles sortiere, wäsche verpacke. denn wird is gmüetlich einmal i de Feriewohnig ufbaue wäg de Erinnerig, denn wieder schön verpacke und denn minere Tochter vererbe... oder sust ame Chind.

Wenn d Sets nid schön binenand hesch und alli Teili inere Chiste oder so, ghasch uf .bricklink.com. De chasch es Set wo du hesch igäh und de gsehsch n Liste mit allne Einzelteili. De chasch es easy ussortiere.
Teili chasch dete denn au nachebstelle und so.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Buccaneer »

Oder chasch mir schänke! Chumes au go abhole! De Ägypte-Shit isch geil!


Quelle
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von kingcaid »

Kill la Kill für d Switch

no gmietli
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1849
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Mr. Heli »

Buccaneer hat geschrieben: 21 Apr 2021 13:34 Oder chasch mir schänke!
finde ebe lego selber au cool :oops:

nume find ich d priese e frechheit, vorallem mit dem ganze lizenzzügs chani nüt afange. früehner hets so cooli sets gha, ritter, pirate, ägypter, die ufem iisplanet, unterwasserwelt, usw. lego ideas hingege finde ich top, aber au da, de pries...

eis set isch glaubs no so robin hood mässig im wald mit geister gsi (glaubs no vor minere ziit), säb isch au cool.

das pharao set han ich und vermuetlich isch es komplett. nimm glaubs mal die chischte lego mit hei wenn ich s nächst mal bide eltere bin und luege dri.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Buccaneer »

Mr. Heli hat geschrieben: 28 Apr 2021 07:02
Buccaneer hat geschrieben: 21 Apr 2021 13:34 Oder chasch mir schänke!
finde ebe lego selber au cool :oops:

nume find ich d priese e frechheit, vorallem mit dem ganze lizenzzügs chani nüt afange. früehner hets so cooli sets gha, ritter, pirate, ägypter, die ufem iisplanet, unterwasserwelt, usw. lego ideas hingege finde ich top, aber au da, de pries...

eis set isch glaubs no so robin hood mässig im wald mit geister gsi (glaubs no vor minere ziit), säb isch au cool.

das pharao set han ich und vermuetlich isch es komplett. nimm glaubs mal die chischte lego mit hei wenn ich s nächst mal bide eltere bin und luege dri.

Robin Hood = Forrest Men... geile scheiss gsi. und hed guet zu de Burge und Ritter passt.

Ja Lego isch hert schlächt! Wahrschindli zviel gstudierti Marketingidiote igstellt... Jede wo mit Lego gspielt het, chönnt das besser.
Hey Lego wettsch din Umsatz massiv booste? Denn mach wieder lizenfreii Spielwälte wie äbe, Pirate, Space, Ritter und Mittelalter und au wieder so wie früehner. Zwe drü grossi Sets und denn par chlini drum herum. Und nid zviel Spezialteili, so dass mer alles easy chan andersch zäme setzte und neus Züg baue, zum chli zrugg zum Lego-Grundgedanke cho. -> Spielwält.
Und hei bi Star Wars zwei eifachi Regle:
1. Niemmer brucht 7 verschiedni Millenium Falcons und 4 Slave Ones... mached mal was anders.
2. Zielgrichtet ad Altergruppe: En 10 jährige interessiert sich nid für es 30 Jahr Jubliäumsset. Für das interessiered sich die ALTE Fans wo au alt sind. Also musch us dem nid es Spielset mache sondern öppis speziells. Wenns aber was useme aktuelle Trickfilm isch wo Chinde druff abfahred, denn musch nid es Sammlerset für XXXX Franke mache sondern es günstigs Spielset...

Die müssted ja nur all die huere Lego Youtuber luege... die gäbed oft so gueti Tipps... Eifach nur chrank!

Scho lustig...
Aber mich chratzts nid, well ich eigentlich kei Lego chaufe und nume mini alte Sache uf Vordermann bringe.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von kingcaid »

Buccaneer hat geschrieben: 28 Apr 2021 07:42 mini alte Sache uf Vordermann bringe.
bääm äh Lego-Hippie :yoberry:
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
meyerli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1510
Registriert: 13 Dez 2002 13:13
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von meyerli »

Mr. Heli hat geschrieben: 28 Apr 2021 07:02nimm glaubs mal die chischte lego mit hei wenn ich s nächst mal bide eltere bin und luege dri.
das hani au gmacht wills mi eifach wunder gna het... churz druf abe hani de zerst paar regal kauft für di ufbaute lego sets und de na es möbel gholt zum die andere legostei chli chöne sortiere :typej:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Buccaneer »

Das Problem hani zum Glück nid. Nach dem i alles sortiert han, bau i denn eis uf zum luege öb alles würkli da isch und lahns stah bis i snöggste mache. So staht höggstens nume eis ume und alles suber verpäckled ime Schrank, bis mers wieder füre holt.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von mr.raw »

Wohl eins vo de beschte Grät wo ich sitt langem in de Finger kha ha.

Vo 8 Bit bis inkl Dreamcast (bi DC mit nur es paar ussnahmene! - mit ArcOS) lauft dört druff alles 100%.

Suuber verarbeitet, hett e rechts gwicht da nid Plastik. d Analog Sticks sinn die vo dr Switch und d Schulter Taschtene hennd en perfekte Druckpunkt.
Völlig begeischteret bini aber vom Stüürchrüz. So eis wünsch ich mir sitt langem uff de Switch.
Perfekti Grössi und liegt extrem guet in dr Hand.
Dateianhänge
RG351.jpg
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Herr Rossi »

RG351P und M sind fantastischi Grät, Qualität 1a. Bescht! Viel Spass :)
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Master(G) »

ui, gseht geil us, was choschts? wo kauft? games scho druff? würd mi au no reize! mach mir mal PM!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
nnap
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 597
Registriert: 16 Mai 2011 07:13
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von nnap »


Ich han de RG351V, auno nice.

https://youtu.be/PdPS4O7YzAo
Andy
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 852
Registriert: 07 Okt 2010 20:40
Wohnort: ag
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Andy »

1AF3327B-311F-4CB7-9756-9A6B729899CA.jpeg
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Deluxe ist mit 65 CHF als digital wieder mal Hammer-teuer, dennoch auf jeden Fall den Preis wert.
https://www.gog.com/game/rtype_final_2_ ... xe_edition

Klar die einzige Version die ich brauche!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Kam noch Bloodstained und Demonicon dazu, wohl bald 80 Installs, damit hab ich mehr zu gamen als ich handlen kann. Wird jedoch abnehmen mit den neuen Games da ich viel altes nachgeholt habe und GoG (fast alles auf dem PC ist von dort) erst in jüngster Zeit ihr Angebot deutlich erweitern konnte. Hat wohl damit zu tun dass sie im Markt mehr mitmischen als je zuvor und Publisher da nicht mehr gerne drauf verzichten.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Jetzt ist gerade die "Star Wars"-Zeit auf GoG, https://www.gog.com/partner/star_wars da werden viele geniale Games die ich noch nichtmal gegamt habe nun fast verscherbelt, so 3-4 CHF pro Game. Die wahrscheinlich, vorallem für mich, besten Star Wars Games die es je gegeben hat. Sind allerdings ganz generell die oberste Liga, auch mit allen Games gemessen, ausserhalb des Franchise. Dabei ist Old Republic so das typische "Bright Side", Feeling und hingegen "Old Republic II" ist das typische "Dark Side"-Feeling, mit einem der wohl morbidsten und dunkelsten Seiten was man in Games so kennt. Jedi Academy kann ich noch schlecht einschätzen, aber manche Fans finden es ebenfalls genial. Nunja... Fans sind Fans... ob es gegen alle anderen Games auch gut dasteht weiss ich nicht. Bei den beiden Old Republic zu 100%. Das war damals so ziemlich die Blüte von Star Wars, und heute... ist es nicht mehr ganz auf diesem Niveau.

STAR WARS™: Knights of the Old Republic
STAR WARS™ Knights of the Old Republic™ II: The Sith Lords™
Star Wars™: Jedi Knight™ - Jedi Academy™

Habe auf dem PC nur noch GoG-Games fest installiert (Steam ist ein Account-Folder, verwalte ich nicht direkt mit dem PC, da hab ich weniger als ein Duzend Games) und plane die wohl Top 100 permanent auf dem Gamer-PC zu verankern (quasi eine Grundaustattung), alles andere wird wenn durchgespielt dann archiviert. Momentan habe ich jedoch nur Top 92 Games von GoG weil alle anderen habe ich entweder noch nicht als gut genug eingestuft oder noch nicht im Besitz, das wird irgendwann noch folgen. Kommen ja stets neue Games raus, da werden ein paar nicht mehr Genügende sicher noch rausfallen, und neue dazukommen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Mai 2021 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3813
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von NeoGeo »

:wixer:
Dateianhänge
20210504_113347.jpg
Bild
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von zeromeier »

DeBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Wieder mal einiges vom "Best of GoG-Games" updated... jetzt sind es rund 105 Games, habe es ausserdem versucht besser zu ordnen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Jun 2021 16:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von thaeye »

sehr schön hast du dir mühe gegeben sie zu ordnen und farblich zu markieren :1thumb:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Keine Mühen gescheut wurde auch beim Konsolenbereich... die PS5 ist jetzt angekommen, frisch von WoG beziehungsweise vom Postboten der an der Tür klingelte.

Tadaaaaaaaaaaaaaa! Jetzt bin ich ebenfalls Next-Gen-Konsolero, 2 Tage vor meinem Geburtstag... daher auch gleich ein Geschenk an mich.

Idealer Zeitpunkt da sie vorher nicht ganz reif war. Die PS5 wurde jetzt besser auf Designfehler überprüft, ausserdem kommen erst ab jetzt (zweite Jahreshälfte) endlich einige vielversprechende Games raus, inkl. einige tolle PS5-geboostete Remakes wie z.B. FF7 was ich mir demnächst noch holen werde. Das erste Game, war im Bundle, ist RE Village.. wie man unschwer erkennt.
Bild
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von zeromeier »

Tönt nach Schönrede, aber hey, hb
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste