Crysis 4

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Crysis 4

Beitrag von Master(G) »

BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von Master(G) »

it's öffischl!!!

CRYSIS 4 KOMMT!


Quelle

hoffentlich es STORY-GAME und ned sone PvE oder PvP only kack oder gar Battle Royle!! :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von Buccaneer »

Liveservice Game wär geil und wenn mer geili Skins bechunnt wenn mer Energydrinks und Chips chauft. Loot boxe währed voll frühsch und all 6 mönet en Season-Pass für 19.90. Ich wott geili Skins und Chatzeohre für min Supersoldat ha. Scheissegal was es chosted!!!!


Hoffe es wird guet und ja: Story Game!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von mr.raw »

Master(G) hat geschrieben: hoffentlich es STORY-GAME und ned sone PvE oder PvP only kack oder gar Battle Royle!! :kicher:
Ich dängg swird uff Story Game uuse kho. Denn für de ander kack hennd sie jo Warface.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von Buccaneer »

mr.raw hat geschrieben: 26 Jan 2022 13:10
Master(G) hat geschrieben: hoffentlich es STORY-GAME und ned sone PvE oder PvP only kack oder gar Battle Royle!! :kicher:
Ich dängg swird uff Story Game uuse kho. Denn für de ander kack hennd sie jo Warface.
Das sind wahrlich gueti Neuigkeite!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von Master(G) »

ja Warface (MP) UND Hunt Showdown (Life-Service / Battle Royale) händs bereits.
sich selber kopiere wär die tümmscht idee - GÄLL EA!! ....
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von mr.raw »

:lol:
Nur...Crytek machts bi Warface extrem guet. (so näbebii)
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von Master(G) »

scho so. ich mein, de multiplayer im Crysis 3 isch au voll ok gsi... oder das standalone dings vom eis, Warhead. au ok. ich bin au ned degäge, dass mer z.b. no en mp modus dri macht, WENN mer sich vorrangig uf en gueti kampagne konzentriert...

...eifach keis life-service game druus mache oder battle royale oder sone kack.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Zeiten des "Life-Service" habe ich hinter mir. War mal fun es zu erleben aber die gute alte Zeit kommt nicht mehr zurück und es ist im Verhältnis zu dem was geliefert wird alles andere als günstig: Wenn man mal sieht was man dort ständig alles liegenlässt für verhältnismässig wenig neuen Content. Da kriegt man bei jedem richtigen Game mit der Zeit mehr Inhalte, vorallem wenn es Rabatt ist (was heute sehr üblich ist mit oft hohen Rabatten). Auch möchte ich sicher gerne lange dran sein, aber nicht NUR noch bei einem Game ständig grinden. Die Zeiten sind echt vorbei, mit ganzen und vollen Games kriegt man am Ende einfach mehr, mehr Inhalte und mehr Diversität, also back to the roots.

Crysis hatte mich leider nie begeistert. Für mich ist es einfach ein durchschnittlicher Shooter der übertriebene Grafik-Anforderungen verlangte, was damals und auch heute noch dafür berüchtigt war. Eigentlich ein grundloser Hype, denn absolut jeder Dev kann eine Hardware in die Knie zwingen mit unnötig anspruchsvollen Games welche aber damit alleine kaum Mehrwert bieten. Bei Crysis war ich vom Resultat eigentlich nie imponiert gewesen, es ist halt einfach nur ein Maschinen-Zerstörer, ansonsten eigentlich nicht mehr am bieten als der müde Durchschnitt.

Da gibts einfach soviel mehr coole Shooter die auch artistisch wertvoll sind, also es muss nicht immer Hype sein... oft ist das Ungenannte sogar besser.

Klar, ich hatte es auch richtig angespielt aber wie gesagt... also sowas wie Wolfenstein war hier für mich eine andere Liga... es hatte ganz andere Shooter-Gene und einen echten Charakter. Ach, es würde endlos viele Shooter geben die mich mehr reizen würden, manches ist ja auch auf meiner mittlerweile leicht veralteten GoG-Liste. Weil PC futsch wird das auch lange nicht mehr updated aber eine abgespeckte Game-Linie für portable Mini-PCs wirds bald geben, wo ich jetzt daran werkle. Heute sollte man sich, wennschon PC, eher ein Laptop kaufen (da sollte man allerdings auf DDR5 warten und natürlich OLED), weil der "grosse PC-Markt" ist momentan von den Minern kaputtgemacht worden (muss ich ja nicht genauer erklären).
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von feeshlee »

crysis hani sicher 5 mal duregspielt. immer chli andersch :)
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von Bejita »

Crytek isch doch düre oder nid?
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von mr.raw »

Hätt ich jetzt nid gseit. Eis vo de grösschte Düttsche Game Entwickler. Hunt: Showdown isch recht Erfolgriich gsi. Mit de Crysis Remastered Version wärde sie aktuell rächt gfiiret und wenn Crysis 4 dört aaknüpft, wo sie bim 3 uffghört hennd, denn kunnts sehr guet.
Gäld sött au no umme sii, da sie ihri Engine im 2015 für 50-80 Mio in Lizenz a Amazon (aka: Lumberyard / jetzt Open 3D Engine https://www.o3de.org/) übergäh hennd. Denn no dTrennig vom Kiew Studio (Warface) wo jetzt Blackwood Games heisst, hett au no recht Gäld brocht (und immer no bringe tuet - Gwünn Beteiligung). Cry Engine isch au grad uff Ver. 5.7 aktualisiert worde.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja die sind jetzt sicher "Open Source" damit gegangen. Ich denke es ist eine interessante Engine für die freie Weiterentwicklung aber so im kommerziellen Bereich hat es gegen die neuste UT-Engine (grafisch fast unschlagbar) oder die Unity-Engine (welche sehr gut skalierbar ist) kaum noch einen Stich. Hervorzuheben wären sicher noch Eigenentwicklungen wie die neue Decima-Engine (Horizon 1+2, Death Stranding) oder auch das woran Bethesda am werkeln ist, das ist heute eigentlich die erste Liga.

Gut, man weiss ja nie was diese Community noch alles draus machen kann... ernstnehmen soll man es schon.

Wobei eine Engine nicht direkt ein "Grafikmotor" ist, wovon ja oft gesprochen wird. Eine Engine ist viel mehr als das, halt eine ganze Architektur wo sehr viele Komponenten zusammenkommen, nicht nur Grafik. Aber klar, je nach ihren Fähigkeiten ist man je nach Bereich nach oben oder auch unten hin begrenzt was sich dann in nicht erweiterbarer Qualität oder zu hohem Performance-Hunger (also kann nicht tief genug skalieren) bemerkbar macht. Crysis war halt bekannt dafür dass es nach unten hin schlecht skalierbar war, aber dafür hohe Qualität geboten hatte... welche allerdings heute von einigen Engines (insbesondere UT und Decima) übertroffen wurde.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Crysis 4

Beitrag von Master(G) »

Sniper Ghost Warrior Serie benutzt au d'cry-engine. Mit "Contracts 2" sogar ziemlich erfolgriich.

crytek rüschtet im moment voll uuf, viel neui mitarbeiter!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste