Microsoft kauft Activision Blizzard

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von abyss »

LuiStyle hat geschrieben: 24 Jan 2022 09:22 Mein gott dä ribit git wieder vollgas!!!
Bitte höret uf Ihn repost!!! Huere Spam chume nöd nah mit lese :vortex:
Er hett ou Zit dr ganz Tag... :vortex:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von Ribit X Titan »

Am besten können manche Leute ihre mickrigen Gefühle und ihre Vermutungen aufstellen, mehr als das wohl eher nicht.

Ich mache es nur für die Leute die sich freuen echten Austausch zu pflegen, alle anderen sind ja gar nicht gefragt... es ist somit komplett irrelevant was sie so fühlen und denken. Würde ich versuchen es ALLEN recht zu machen dann kann ich erstens nicht mehr mich selber sein und zweitens werde ich es NIE für alle richtig machen können, komplett unmöglich: Insofern sind eure Bedürfnisse rein individuell und insgesamt verlorene Liebesmüh.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jan 2022 11:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von abyss »

Der Anfang von jeder Katastrophe ist eine beschissen Vermutung... :kicher:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von abyss »

Rätsel... Vo wellem Pfilm isch das? :)
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
LuiStyle
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2712
Registriert: 06 Okt 2010 21:37
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von LuiStyle »

Herr Rossi hat geschrieben: 24 Jan 2022 09:38
LuiStyle hat geschrieben:Mein gott dä ribit git wieder vollgas!!!
Bitte höret uf Ihn repost!!! Huere Spam chume nöd nah mit lese :vortex:
Mimimi, tuene doch ufd foe list statt brüele

Äm scho laaang gmacht :!:
Vo wege mimimi, lueg mal Siite 6 genau a, bevor du s öpis usselahsch! Danke.
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich hoffe wir sind bald fertig mit dem Gejammere, natürlich darf jeder der nicht lesen kann auch jederzeit nichts lesen oder ganz verschwinden. Ausserdem haben wir ja Leute die ein vielfaches der Wörter gerne im Video veröffentlichen. Jeder nimmt die Welt anders wahr... die Einten können nur gut hören aber nicht gut lesen, das kann aber auch umgelehrt oder gemischt (also beides) sein. Es ist jedenfalls bekannt dass jeder zehnte Schweizer Lese- und Schreibschwäche hat... besonders für diese Leute haben wir ja die vielen tollen Videos die sie auch nutzen dürfen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jan 2022 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
calanda
Bündner König
Bündner König
Beiträge: 7660
Registriert: 22 Aug 2002 16:42
Wohnort: Taafaas
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von calanda »

Ribit X Titan hat geschrieben: 24 Jan 2022 14:20 Ich hoffe wir sind bald fertig mit dem Gejammere, natürlich darf jeder der nicht lesen kann auch jederzeit nichts lesen oder ganz verschwinden.

ja bitte VERPISS DI
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich denke das ist für dich eine sehr gute Wahl, weil wenn du nur Kompetenz im Gaming hast wäre es nicht gut genug eine Gemeinschaft zu erhalten.

Dennoch möchte ich noch mitteilen dass es wenig Sinn macht, kurz nach einem Post, das komplette vorherige Post zu quoten... denn das ist für ein Statement komplett unnötig und es ist wohl eher dazu gedacht "böses Blut" zu generieren, etwas vorzuwerfen oder irgendwas vergleichbares. Ich glaube aus diesem Kindergartenalter sollten wir eigentlich raus sein und jede Art der Kommunikation weitgehend respektieren können.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von kingcaid »

Krassi News, wo bliibsch?
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von thaeye »

FALSCHALARM gsi
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von siralos »

wettbewerbs ufsichtbehörde hei ihres veto iigleit.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von Master(G) »

Die Europäische Kommission hat die geplante Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft bewilligt, wie die Nachrichtenagenture Reuters meldet.
https://www.reuters.com/markets/deals/e ... 023-05-15/
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Microsoft kauft Activision Blizzard

Beitrag von The Sheep »

d'Brite sege no dergege hani hüt in der Zitig gläse
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste