Microsoft stellt Produktion der Xbox One ein - Sony fährt PS4 Produktion hoch

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71924
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Microsoft stellt Produktion der Xbox One ein - Sony fährt PS4 Produktion hoch

Beitrag von Master(G) »

schiint doch en nöd ganz so schlächte schachzug gsi zsi, näb de series x au no en "s" zproduziere. ich mein en S isch immerno besser als en One X und anschienend gitts d'series S ja au "wie sand am meer"... warum au immer...

sony hett hingäge problem gnueg ps5 konsole zproduziere und fertigt darum jetzt eifach meh ps4 konsole... :lol:

https://www.thegnet.org/post/microsoft- ... r-ps4-hoch
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10754
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Microsoft stellt Produktion der Xbox One ein - Sony fährt PS4 Produktion hoch

Beitrag von mr.raw »

Ich hann müesse laule. Do gseht me wieder, dass VIELI eifach nid könne warte und s Gäld statt uff dr sitte bhalte lieber für öppis "alts" tüend ussgäh.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5901
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Microsoft stellt Produktion der Xbox One ein - Sony fährt PS4 Produktion hoch

Beitrag von abyss »

Bild

:kicher: :kicher: :kicher:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5901
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Microsoft stellt Produktion der Xbox One ein - Sony fährt PS4 Produktion hoch

Beitrag von abyss »

Dä gseht us wie üse Mech uf dr Arbeit... :kicher:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Microsoft stellt Produktion der Xbox One ein - Sony fährt PS4 Produktion hoch

Beitrag von kingcaid »

isch sichr n gmüätlichä
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Microsoft stellt Produktion der Xbox One ein - Sony fährt PS4 Produktion hoch

Beitrag von Ribit X Titan »

Vom Standpunkt der Verfügbarkeit mag es schlau gewesen sein mit der S aber für die Devs ist es eher Kopfweh weil sie hat doch saftige 3x weniger GPU-Power, dazu noch deutlich weniger RAM. Man kann es vielleicht mit der PS4 Pro vergleichen, sicher... nur ist das eigentlich auch ein Auslaufmodell wohingegen die S nie auslaufen soll... also permanent nach Support fragt, der eigentlich irgendwann "abgeschafft" werden sollte.

Sony hat insofern eine geradlinige Linie wo man ein Standard erwarten kann der hoch ist. Aber solange die Beschaffung so problematisch ist wird man wohl noch bis Ende 2022 oder sogar noch länger zwei Generationen unterstützen müssen.

Eine PS5 Pro schliesse ich zwar nicht aus, aber solange schon die Standard-PS5 immer noch superschwer in ausreichender Menge zu beschaffen ist halte ich solche "noch aufwendigere Designs" für Science Fiction... das könnte man dann schon bald bei einem Goldschmied kaufen, hat aber keine ökonomische Grundsätze. Ich würde mal schätzen dass vor Ende 2024 nichts draus werden wird. Und da denke ich gehts dann primär um Performance-Boost in 4k und bessere RT-Performance, jedoch wird es kein Gamechanger werden. In Zeiten wo man sich kaum eine brauchbare PC-Grafikkarte leisten kann jedoch echter Luxus... was die Next-Gen-Hardware allgemein abliefert... insofern ein neues Machtgefüge im Gaming.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste