diablo 2 resurrected

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

diablo 2 resurrected

Beitrag von siralos »

teil2 habe ich vor jahren mal bis kurz vor dem endboss gespielt, dann ist mir die lust vergangen. teil 3 etwas 3-4 mal durchgespielt und auch da die lust vergangen.
nun ist die aufgepeppte version seit heute draussen und ich habs wieder gekauft und bin am downloaden....sieht zumindest sehr hübsch aus. :typej:

pc, box und playsi crossgame oder wie das heisst.

https://diablo2.blizzard.com/de-de/

Bild
Zuletzt geändert von siralos am 23 Sep 2021 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: diablo 2 resurrected

Beitrag von siralos »

kann einer den titel noch anpassen, heisst ja resurrected und nid ressssssurected? :kicher: :oops:

:edit: ah hat sich erledigt, kann man ja selbst. :typej:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: diablo 2 resurrected

Beitrag von thaeye »

eher scho diablo dead wennd server so aluegsch. blizz chan eifach nix me

40chf au na happig, die alt diablo launcher haends abgstellt damit die alte freaks de dreck chaufet :lol:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: diablo 2 resurrected

Beitrag von siralos »

Game macht bisher noch grossen spass, und es sieht wirklich sehr hübsch aus. habe jetzt gestern 5 std. Als toten beschwörer durch gesuchtet und andariel besiegt nun im 2ten akt und gerade x-mals gestorben....der schwierigskeitsgrad zieht schon an.

Das negative ist, dass man die fähigkeiten nicht auf irgend ne taste binden kann oder ich bin zu dumm dafür. :oops:

Ach ja spiele momentan offline. Die online spiele funktionieren irgendwie wirklich nicht....gibts da nen unterschied zwischen online/offline?
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: diablo 2 resurrected

Beitrag von Buccaneer »

siralos hat geschrieben: 24 Sep 2021 15:24 Game macht bisher noch grossen spass, und es sieht wirklich sehr hübsch aus. habe jetzt gestern 5 std. Als toten beschwörer durch gesuchtet und andariel besiegt nun im 2ten akt und gerade x-mals gestorben....der schwierigskeitsgrad zieht schon an.

Das negative ist, dass man die fähigkeiten nicht auf irgend ne taste binden kann oder ich bin zu dumm dafür. :oops:

Ach ja spiele momentan offline. Die online spiele funktionieren irgendwie wirklich nicht....gibts da nen unterschied zwischen online/offline?
Wenn mit controller spielsch sigs eifacher zum fähigkeite schnell awähle
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: diablo 2 resurrected

Beitrag von siralos »

Die fähigkeiten kann man auf die "zahlen" tasten belegen und dann per mausrad durchscrollen.

Ich bin jetzt im 3ten akt, musste etwas farmen damit ich nen skill punkt auf käfig setzen konnte, um duriel zu besiegen. Items fand ich bisher nichts schlaues, renne seit std. Mit der gleichen rüstung umher....grpne sets fand ich nur für den barbaren.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: diablo 2 resurrected

Beitrag von Bejita »

Es macht süchtig hehe
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: diablo 2 resurrected

Beitrag von siralos »

Waffen mit slots sind extrem rar, zwar kann man die irgendwie mit dem horadrim würfel machen, aber ich blicke da irgendwie immer noch nicht durch. :typej:

Bin nun im 4ten akt und meine skelette sterben im sek. Takt. Setze nun auf den eisen golem und werde wohl re skillen.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 6

Beitrag von Bejita »

Huere Monster sis, bechöme diablo 2 bi 0 Effektä nid mau 4K u 60 FPS glichzitig härä. Es armuetszügnis isch das
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste