Cotton Rock'n Roll

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
sirarthur
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2887
Registriert: 23 Okt 2002 18:26
Kontaktdaten:

Cotton Rock'n Roll

Beitrag von sirarthur »

Mal abgesehen davon, dass es in der Bekleidungsindustrie kaum noch Baumwolle gibt, scheint es in der Gameindustrie derzeit geradezu inflationiär eingesetzt zu werden. Nach Cotton Reboot und bald Cotton Guardian Force Saturn Tribute, soll auch noch Cotton Rock'n Roll kommen.
https://www.play-asia.com/cotton-rock-n-roll/13/70enyb

Ich finds ja toll, obwohl ich derzeit bei Shmups fast schon etwas Netflix Syndrom habe, zu viel Auswahl und zu wenig Zeit...Decision fatiguee
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, auch nur im Switch-Bereich... wo es ein bischen kuscheliger zu und her geht. Das nimmt man dann ja auch vorzugsweise von der Station abgeswitcht ins Bettchen... mit ungeahnt samtigem Gefühl.
Benutzeravatar
sirarthur
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2887
Registriert: 23 Okt 2002 18:26
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von sirarthur »

kommt ja auch für die PS4, für Microsoft nicht, da war die Xbox 360 wohl die Ausnahme...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, ich habe gerade ein Bio-Baumwolle-Leibchen, Made in Lithuania von BioRe https://www.biore.ch/ , mit hoher Länge... in lila, an... und das hält so gut, das habe ich jetzt schon seit über einem Jahr. Es gibt schon noch Baumwolle, allerdings ist es heute eher im Deluxe-Markt angesiedelt während es früher billige Massenware war. Die Massenware ist heute immer mehr mit Kunstfaser (meistens Polyester) versehen, weil es einfach billiger ist.

Achso ja, der lila-Pulli den ich beim Event anhatte war 100% Kaschmir. Kunstfaser verwende ich selten (nur wenn technisch unvermeidbar), es belastet die Umwelt stark (Stichwort Mikroplastik). ich weiss... erst Säcke verbieten, danach Kunstfaserpoduktion hochfahren... so sind die Menschen.

Am Game habe ich allerdings kein besonderes Interesse... ich glaube das ist für Fluffy-Freaks.
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1849
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von Mr. Heli »

Ribit X Titan hat geschrieben: 19 Sep 2021 17:39 Bio-Baumwolle-Leibchen
het wieder mal nüt mit em topic ztue. dir fallt scho uf, dass es dich nervt, wenn anderi lüüt sache i dis topic schriebed, wo nüt demit ztue het, du das selber aber di ganzi ziit machsch?
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von agestuffer »

Machter immer.. Er muess überall ufmerksamkeit ha.. Schriibt eifach alle huerä Bullshit.. Game-Forum hetter ja siit es paar Wuchä au entdeckt.... Mühsamä Kärli ischer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von Ribit X Titan »

Mr. Heli hat geschrieben: 21 Sep 2021 07:08
Ribit X Titan hat geschrieben: 19 Sep 2021 17:39 Bio-Baumwolle-Leibchen
het wieder mal nüt mit em topic ztue. dir fallt scho uf, dass es dich nervt, wenn anderi lüüt sache i dis topic schriebed, wo nüt demit ztue het, du das selber aber di ganzi ziit machsch?
Dir war aber schon aufgefallen dass du eigentlich nix was für andere Leute und Gamer hilreich wäre in das "Tales of Arise"-Topic gesetzt hattest. Immerhin konntest du noch das mit den Spoilern kritisieren, obwohl du vermutlich nicht mal alles gelesen oder angeschaut hattest. Auch eine Frage zu Tales of Vesperia wurde gestellt, das blieb unbeantwortet.

Du hast, genauso wie ich, deine sehr fixen Interessen die dir wichtig sind... und dieses Verhalten zeigt eigentlich fast jeder hier. Der einzige Unterschied ist oft nur noch dass die Einten viele brauchbare Inhalte dabeihaben und die Anderen dann leider eher nicht... Hauptsache zu Wort gemeldet.

Das was du ja gut kannst sind Treffen organisieren undso, ich denke da solltest du noch tätiger werden... scheint ja eine Stärke zu sein. Wo der Agestuffer hingehört weiss auch jeder, sicher mal nicht in einen "Redakteur-Bereich", da wird höchstens der Mario-Fan so knapp glücklich.

Und das was gewisse andere Leute manchmal machen ist nix anderes als vorsätzlich etwas sabotieren wollen, ohne irgend ein reales und eigenes Interesse zu haben, ausser eben der Wille zur Sabotage, was als Motivation so genau das unterste Güllenloch ist. Es ist meistens nichts dabei was ihnen etwas bedeutet, Hauptsache etwas kleingemacht oder sich mal noch gemeldet...
Dennoch, ich lach drüber und mach einfach weiter... so wie ichs mag.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von agestuffer »

Er List im Titel Cotton und scho chund en Baumwoll story... OMG... Schriib Halo und denn erkärt er üs de Halo Effekt, Schriib Mario und es chund en Abhandlig warum 20% vo de Italiener Mario heissed.... Er muess jedes Wort immer grad uusschlachte...
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von Ribit X Titan »

Und du musst immer Mümü machen, da so pessimistisch eingestellt... da muss man üblicherweise Glück haben wenn es beziehungsmässig gut werkelt da nicht unbedingt einfach damit umzugehen ab einem bestimmten Grad.
Benutzeravatar
sirarthur
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2887
Registriert: 23 Okt 2002 18:26
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von sirarthur »

ok de mit Baumwullä bin ich gsii, hät mi halt dunkt es passt no. Und OT, es fallt mer ebe würkli uf, dass T-Shirts und Sweatshirts hütt chum me us reiner Baumwulle sind und meh Plastik...so im Verglich zu den 90ies, aber ebe voll OT und nöd OoT...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von Ribit X Titan »

Nimms easy... es hätte ansonsten wohl niemand was gepostet...
Es ist schon so dass wir hier relativ spezifische Interessen haben und RPGler haben wir sowieso sehr wenige.
Benutzeravatar
sirarthur
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2887
Registriert: 23 Okt 2002 18:26
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von sirarthur »

das isch es Video vo de Arcade Version, gseht super us...wird uf Konsole natürlich au super sii, ghat eifach no chli länger...Grafik Engine gseht ähnlich us wie bi Cotton Reboot und das isch au super gsii...ah ja schad hätt City Connection de Cotton Saturn Tribute verkackt...aber das isch kauft:
https://www.youtube.com/watch?v=152D-4yfK90
Benutzeravatar
sirarthur
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2887
Registriert: 23 Okt 2002 18:26
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von sirarthur »

es isch jetzt dussä und de Shmup Junkie hät es Review uf yt, es schiint sehr guet zsi...für Cotton Guardian Force Tribute sötts en Patch geh, wo de Inputlag verbesseret, amel lut City Connection Website...
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Cotton Rock'n Roll

Beitrag von kingcaid »

agestuffer hat geschrieben: 21 Sep 2021 09:44 Er List im Titel Cotton und scho chund en Baumwoll story... OMG...
fuck was häsch gäg chli nachhaltigkeit
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste