Castlevania: Grimoire of Souls
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Castlevania: Grimoire of Souls
gseht super us, leider apple arcade exklusiv. konami bitches fahred halt voll uf mobile gaming ab
Infos und Trailer: https://www.thegnet.org/post/castlevani ... verfuegbar
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Re: Castlevania: Grimoire of Souls
Schad..
Wär sicher no lustig..
Chame das miteme pad zocke?
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Re: Castlevania: Grimoire of Souls
Ein Grund mehr auf PC-Engine zu gamen...
Beim "Aussehen" möchte ich wiedersprechen, es wirkt billig... anscheinend geht die Liebe zum Detail irgendwie flöten sobald sie das Gefühl haben dass es irgendwo nicht benötigt wird. Man kann heute soviel mehr machen, sogar 1-Dev-Studios können heute vergleichbares leisten, allerdings in einem grösseren Zeitraum. Einige der Effekte, Animationen und Hintergründe sind schon recht cool aber wenn man bedenkt was Konami mit dieser Manpower alles machen könnte... ist es leider dann doch eine Art Abklatsch wo sie die grosse Handy-Kundschaft für sie relativ preiswert damit befriedigen können.
Beim "Aussehen" möchte ich wiedersprechen, es wirkt billig... anscheinend geht die Liebe zum Detail irgendwie flöten sobald sie das Gefühl haben dass es irgendwo nicht benötigt wird. Man kann heute soviel mehr machen, sogar 1-Dev-Studios können heute vergleichbares leisten, allerdings in einem grösseren Zeitraum. Einige der Effekte, Animationen und Hintergründe sind schon recht cool aber wenn man bedenkt was Konami mit dieser Manpower alles machen könnte... ist es leider dann doch eine Art Abklatsch wo sie die grosse Handy-Kundschaft für sie relativ preiswert damit befriedigen können.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Sep 2021 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Castlevania: Grimoire of Souls
jup, xbox pad gaht prima... ps5 pad au. hani beides scho probiert und contra zockt, da, das mobile game...
ipad ufstelle, controller kopple und los gahts. isch ok so. oder über apple tv am grosse screen.
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Re: Castlevania: Grimoire of Souls
ich bin ja schon froh, dass konami überhaupt wieder mal richtige spiele produziert. contra, castlevania... leider alles mobileRibit X Titan hat geschrieben: ↑17 Sep 2021 09:48 Ein Grund mehr auf PC-Engine zu gamen...
Beim "Aussehen" möchte ich wiedersprechen, es wirkt billig... anscheinend geht die Liebe zum Detail irgendwie flöten sobald sie das Gefühl haben dass es irgendwo nicht benötigt wird. Man kann heute soviel mehr machen, sogar 1-Dev-Studios können heute vergleichbares leisten, allerdings in einem grösseren Zeitraum.
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Re: Castlevania: Grimoire of Souls
Anscheinend geht es für sie auf...
Klar ist, die Skala eines "vollen" Castlevania u.a. hat es schon lange nicht mehr. Immerhin leben sie noch... einige der JP-Spieleschmieden sind ja komplett putt gegangen oder fusioniert wo dann viele Franchise flöten gegangen sind.
Das für mich berühmteste Game von Konami war Suikoden... und diese Serie ist ja heute futsch. Es war eine der besten RPG-Serien aller Zeiten und heute... kann man froh sein wenn Konami ein mittelmässiges Handy-Castlevania auf ein Apple tut.
Ja, Contra... das hatte einiges an guten Games drunter. Verrückterweise war es damals auf der PS2 grafisch kaum schlechter als jetzt. Es ist zwar nicht ganz mein Geschmack, ansonsten allerdings ein top Game:
Quelle
KORREKTUR: Eigentlich ist es grafisch sogar besser... man sieht dort einfach die Liebe zum Detail, es ist aufwendig.
Tja... Konami am Boden? Rappeln sie sich mit Apples Handygelder wieder auf oder wirds am Ende doch nix werden?
Ne Sorry ne... nachdem ich dieses Contra gesehen hatte verleidet mir das neue Castlevania sofort. Auch das Castlevania auf der PC-Engine hatte soviel mehr Flair!
Man kann da ja nur noch die alten Glanzstücke erhalten... als ein Akt der Würde.
Klar ist, die Skala eines "vollen" Castlevania u.a. hat es schon lange nicht mehr. Immerhin leben sie noch... einige der JP-Spieleschmieden sind ja komplett putt gegangen oder fusioniert wo dann viele Franchise flöten gegangen sind.
Das für mich berühmteste Game von Konami war Suikoden... und diese Serie ist ja heute futsch. Es war eine der besten RPG-Serien aller Zeiten und heute... kann man froh sein wenn Konami ein mittelmässiges Handy-Castlevania auf ein Apple tut.
Ja, Contra... das hatte einiges an guten Games drunter. Verrückterweise war es damals auf der PS2 grafisch kaum schlechter als jetzt. Es ist zwar nicht ganz mein Geschmack, ansonsten allerdings ein top Game:
Quelle
KORREKTUR: Eigentlich ist es grafisch sogar besser... man sieht dort einfach die Liebe zum Detail, es ist aufwendig.
Tja... Konami am Boden? Rappeln sie sich mit Apples Handygelder wieder auf oder wirds am Ende doch nix werden?
Ne Sorry ne... nachdem ich dieses Contra gesehen hatte verleidet mir das neue Castlevania sofort. Auch das Castlevania auf der PC-Engine hatte soviel mehr Flair!
Man kann da ja nur noch die alten Glanzstücke erhalten... als ein Akt der Würde.
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