Lost in Random

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Lost in Random

Beitrag von thaeye »


Quelle


:1thumb: aventure mit charte/würflspiel, alles im stil vo coralis :1thumb:

guete stil
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71931
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lost in Random

Beitrag von Master(G) »

geile artstyle. muessi probiere!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lost in Random

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe das mit der Cardgame und Random Thematik-allgemein nicht so gerne. Habe daher auch nur ein Game mit so einer vergleichbaren Mechanik: Children of Zodiarcs. Dort habe ich eine Ausnahme gemacht da es sich mit seinem taktischen Gameplay stimmig einfügt ins allgemeine Gameplay, dazu kam es noch auf GoG raus. Jedoch... bei einem Action-Adventure wäre es mir definitiv nicht mehr angenehm, passt einfach nicht. Der Art-Style ist gut, kann aber mit Games wie MediEvil auf vergleichbarem Niveau erlebt werden. Insofern ist das auch der Urvater solcher atmosphärischer Games.

Naja, wie so oft... kommts auf GoG mache ich ne Ausnahme und schaue es genauer an. Woanders reicht mir die Qualität aufgrund unbeliebter Mechanik nicht aus, da habe ich einfach schon zuviele andere Games die immer noch drauf warten gespielt zu werden. Man kann nicht alles gamen, das ist das Problem... also muss man selektiv sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste