Horizon Forbidden West

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Fake, ich dachte immer es sei in Küssdinacht am Rigel.

Ach egal, Aloy ist in meinem Herzen, wo die anderen sind das ist nicht immer so relevant.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Leider verreckt schlechte Nachricht, Alcom meinte heute dass Sony ihre SE Lieferung um 60% gekürzt hat und dass ich nun auch von diesem Lieferproblem betroffen sei. Ich habe aber schon vor sehr langem dort reserviert und da ich mir nicht mehrere Vorbestellungen leisten kann kein Backup gesucht (also mehrfach vorbestellen). Bin regelrecht verärgert da kurz vor Release natürlich alles ausverkauft ist.

WoG hatte ihre SEs schon kurz vor Ankündigung sofort alle ausverkauft. Nicht schwierig weil es waren ja nur 300, es sei denn dort wird auch noch gekürzt.

Generell eine Sauerei wenn sie zugesicherte Liefermengen kurz vor Release streichen. Vielleicht auch ein Zeichen dass diese Wirtschaft schwer beschädigt ist.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Alcom bekam nur 7 aber ihnen wurden 25 zugesichert. Und sie meinten dass es auch keine Nachlieferungen davon geben wird. 2 Tage vor Release kürzt es Sony von 25 auf 7. Da war ich auch davon betroffen weil unter den ersten 7 war ich nicht, vielleicht unter den ersten 10 oder 15.

Ich kaufe das Game überhaupt nicht mehr, bin nun echt verärgert.

Auch kein Ersatz oder Normalversion, die können mich mal.

Irgendwann mal zum Schleuderpreis. Dieser Industrieaffenstall soll echt wieder aufstehen weil ihre Produktionsinkontinenz wird mittlerweile offensiv.

Ich werde trotzdem noch nachforschen. Ich vermute sie haben es nicht überall gekürzt sondern nur da wo es kein grosser Saftladen war. Weil die können sich besser wehren.

Naja viele Optionen die gross sind hat's gar nicht, das ist schnell geprüft. Sicher mal ist die SE jetzt gelaufen aber da werde ich nichts mehr reinbuttern. Nur der tiefste Preis ist der Beste. Und was soll man mit DLCs die nicht auf der Disc sind? Nix wert...

Am besten eine GoG Version aber das wird viele Jahre dauern. Schade beschädigen sie damit den Retailmarkt aber es ist anscheinend pure Absicht wenn man sieht dass es sogar LEs ohne jede Disc gibt. Die SE war da der Segen aber die kriegt man ja nicht.

Das Gebaren werde ich mal nicht unterstützen, sie können damit zum Kuckuck in die Hölle fahren und wenn's nicht schnell genug geht tret ich denen so eins in den Hinterteil sodass sie das Hinunterfliegen neu erlernen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich hatte Alcom mitgeteilt, für mich gibts nur entweder gar kein Game mehr oder ein Sonderangebot zum Selbstkostenpreis für alle Vorbesteller denen es kurzfristig und quasi willkürlich einfach gestrichen wurde. Sie sollten ihre Probleme mit den Lieferanten beheben aber der Kunde kann da nichts dafür. Es sind nur etwa 18 Kunden die davon betroffen sind, eigentlich so gut wie nichts aber es hat sie natürlich hart getroffen.

Ob sie darauf eingehen mal sehen aber jedenfalls kann ich auch ganz darauf verzichten, wie gesagt. Es kommt ja dann irgendwann eine bessere Version raus, egal wann und wo... danach ist das alte Game sowieso nur noch den Profit für Sonys Aktionäre wert, mehr nicht. Und offenbar kann Sony ja alles mit einer normalen Version voll muellen nur nicht mit dem was sie zugesagt und so gesehen versprochen hatten. Was immer das heißt, es fehlt mal ordentlich Rückgrat und dann noch unfähig sein als Publisher...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

:groel: jawoll, du chunsch dini CE nöd über und bisch jetzt hässig
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Wutbürger
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Genau so sind diese arroganten Hochnasenaffen welche an Sonys inkompetenten Publishing-Stellen ihre Daeumchen drehen. Wenn man ihnen dann Versagen oder böse Absicht vorwirft sind sie einem noch am verhöhnen und haben eine freche Schnorre. Ich hoffe für das ansich tolle Studio dass sie sich von diesen Klauen der stockbloeden Inkompetenz langsam befreien können und so gut es geht selber das Szepter in die Hand nehmen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Feb 2022 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Böse Absicht und ganz konkret gegen dich gerichtet. Hast du nicht gewusst, dass die in Japan gegen dich intrigieren? So wichtig bist du mittlerweile geworden. Supi gell.

Hesch gad dini Täg?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Was die Anderen fühlen das ist ihre Sache, ich habe meine Position bezogen. Ich spreche nicht für Andere ausser dass ihnen je nachdem die gleiche Scheisse zugestoßen war. Von einem Inkompetenten Publisher bis hinunter zu den Retailern welche halt dann mitsamt den Kunden dran kommen.

Sie können ihre Waren nicht mehr liefern und machen dann Kürzungen wo der Schwächere meistens noch kürzer kommt als der Stärkere, eine echte Ausgeburt des heutigen Kapitalismus den es auszumerzen gilt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Feb 2022 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Ja Mann, voll die scheiss ist ihnen auch zugestossen. Vielleicht können wir die Glückskette oder jeder Rappen zählt dazu überreden um Spenden zu sammeln und euer unermässliches Leid zu lindern.
Was ist aus den Menschenrechten geworden! Vielleicht könnten die NATO Truppen bei Sony einmarschieren und wie du Position beziehen!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

er hat seine position bezogen ohne freche schnorre! jetzt gehts looooos
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Die Gräben sind ausgehoben, die Fronten sind klar! Bis Weihnachten sind die Truppen wieder zu Hause!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke für deine Scheisse, ich bin sicher du hast noch eine Handvoll Sympathisanten gefunden, mich leider nicht. Das hattest Du auch nie vor... und wenn man denkt dass solche Ärsche gesellschaftlich relativ gut ankommen dann stimmt es einen sehr bedenklich.

Neuerdings Plural, da hat der zweite Arsch noch reingefunkt. Von Deeskalation Mal noch nie was gehört, nur kompetent im Arsch sein.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Ich komme gesellschaftlich super an!
Du nid?

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:er hat seine position bezogen ohne freche schnorre! jetzt gehts looooos
:-)
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Master(G) »

piano jungs :lol:

mich würds übrigens au aschisse, hätti sie bstellt und chämt keini über...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Ein Arschloch erkennt man besonders daran, dass er sobald er eine Schwäche erkennt noch volle Kanne am reinhauen ist. Dabei aber keine Sympathie bekommt ausser von Leuten die auch heute noch aufrichtig ein Zertifikat toll finden und alles in diese Richtung.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Master(G) hat geschrieben: 17 Feb 2022 08:30 piano jungs :lol:

mich würds übrigens au aschisse, hätti sie bstellt und chämt keini über...
Ja voll! Aber du würsch nid de NATO Büdnisfall usrüefe. Oder scho?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

genau. das zertifikat ist das beste lebn.

ich hoffe du bekommst deine collectors edition durch deine starke position bei alcom doch noch geliefert. ohne freche schnorre.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Feb 2022 08:30 Ein Arschloch erkennt man besonders daran, dass er sobald er eine Schwäche erkennt noch volle Kanne am reinhauen ist. Dabei aber keine Sympathie bekommt ausser von Leuten die auch heute noch aufrichtig ein Zertifikat toll finden und alles in diese Richtung.
1. Zertifikat isch geil
2. schad isch es wäg und verlür ich mis Privileg wo mich anderne überlege fühle laht.
3. Dini Schwächi dass du kei Super Edition becho hesch isch schwach! Gang is Gym! Git Gud
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

ich gang jetzt ohni maske go poste? isch das erlaubt jetzt? scho odr? den na es kafi ne?
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

thaeye hat geschrieben: 17 Feb 2022 08:34 genau. das zertifikat ist das beste lebn.

ich hoffe du bekommst deine collectors edition durch deine starke position bei alcom doch noch geliefert. ohne freche schnorre.

EIN FALL FÜR DEN KASSENSTURZ

oder no besser: Was wurde aus Ribits Special Edition? Hat er als Special Person nicht auch Anspruch auf Special Behandlung?

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Macht bitte was besseres als hier User anzuficken die euch sowieso komplett egal sind. Nur euer verwöhntes Übermütchen und der Hang Arsch zu sein ist davon angesprochen, sonst nix.

Anscheinend haben sie kaum jemand der sie wirklich mag, weswegen sie hier ihre Zeit verplempern.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Feb 2022 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Ok Sorry
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Feb 2022 08:41 Anscheinend haben sie kaum jemand der sie wirklich mag, weswegen sie hier ihre Zeit verplempern.
:(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste