[Multi] The Smurfs

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

[Multi] The Smurfs

Beitrag von mr.raw »

Vor einem Jahr sicherte sich der Publisher Microids die Rechte für die Veröffentlichungen von Videospielen aus dem „Die Schlümpfe“-Universum und kündigte im selben Atemzug die Kooperation mit dem ebenfalls in Frankreich sitzenden OSome Studio als Entwickler für das namenlose Spiel an. Das Studio war bisher insbesondere für die Entwicklung der Asterix & Obelix XXL-Spiele zuständig.

In einer Pressemitteilung enthüllte Microids nun mit The Smurfs: Mission Vileaf den genauen Spielenamen, welches Ende des Jahres für verschiedene Plattformen erscheinen soll – darunter auch für die Nintendo Switch. Bis auf den Spielenamen und dem Zeitraum für die geplante Veröffentlichung gibt es aktuell keine weiteren Informationen zu den Inhalten oder gar ein erster Trailer zu The Smurfs: Mission Vileaf, jedoch könnt ihr im folgenden Tweet einen ersten Blick auf den grafischen Stil des Spiels werfen:

Neben The Smurfs: Mission Vileaf plant Microids in den kommenden fünf Jahren außerdem noch die Veröffentlichungen vier weiterer Videospiele der weltbekannten Marke. Somit dürfen sich Fans der kleinen Schlümpfe in den nächsten Jahren auf viele neue Abenteuer gefasst machen.

Quellenangabe: Twitter (Microids)
Dateianhänge
smurfs.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: siralos und 54 Gäste