Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
STeFF
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 683
Registriert: 17 Mär 2013 10:53
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
47
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von STeFF »

https://www.ingame.de/news/bethesda-mic ... 35727.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Diä sölled ide Höll schmoorä für das!!! :damn: :damn: :damn: :arnold: :arnold: :arnold:

was halted Ihr devo?
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von Bejita »

Isch ja klar gsi wo M$ sä kouft het. Its düe si ou scho 3rd Party games day one ufe GP. Muesch scho geil si wemä fasch aues so cha verschänke a no nid zahlendi, oder chum zahlendi Chundä. Mä het ja unändlech Gäud. Aber easy, für so Monopol Arschlöcher gits ja Gricht, Komissionä etc.
I länge nie me es Bethesda Game ah, ou kei DLC's me etc. M$ arbeitet richtig dräckig. Null Talänt aber undändlech Gäud, um so Maschenä dürä z drückä.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jeridian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 495
Registriert: 06 Okt 2010 22:11
Wohnort: Kt. Schaffhausen
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von Jeridian »

Besser MS als Sony, so kommen die Games wenigstens auch gleich auf dem PC. Mich freut das eigentlich weil ich noch 3 Jahre Gamepass Ultimate habe^^.

@Bejita

Ja, dem Konkurrenten versuchen alle Games in den ersten Jahren vorzuenhalten, in dem man Zeitexklusivität erkauft ist ja soviel fairer.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von Ribit X Titan »

Sony hat immer noch mehr Exklusivtitel... MS musste sogar handeln ansonsten nimmt die Popularität der Xbox Schaden. Sie ist ja sowieso schon weniger populär, einige Exklusivgames können Wunder helfen.

Solange MS sie machen lässt kann es einem gekauften Studio im Prinzip egal sein wer der Besitzer ist... die Devs sind einfach entweder kreativ oder nicht.

Klar, mit der Entschuldigung dass sie keine Kohle hatten müssen sie nicht kommen... alles andere wäre eher der Fall.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8118
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von Buccaneer »

Jeridian hat geschrieben:Besser MS als Sony, so kommen die Games wenigstens auch gleich auf dem PC. Mich freut das eigentlich weil ich noch 3 Jahre Gamepass Ultimate habe^^.

@Bejita

Ja, dem Konkurrenten versuchen alle Games in den ersten Jahren vorzuenhalten, in dem man Zeitexklusivität erkauft ist ja soviel fairer.


Sony Games wärded au immer öfter uf PC cho.
Mit em Bejita welle "objektiv" über Sony vs. Microsoft rede ... :schraube:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71941
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von Master(G) »

faire schachzug. hätt ich au so gmacht, wär ich MS.

mir persönlich isches schlussendlich egal. ich ha ja en PS5 und en Xbox Series X.

und en PC.... :lol:

viel wichtiger isch, dass d'spiel guet werdet und ned usegrusht mit bugs und mit MS im rugge sind chance für das wenigstens bitz grösser, da au meh money ume isch :idea:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10754
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von mr.raw »

Wayne...
hett me jo grad nach em Kauf gwüsst, dass es eso uuse kho wird.

Inzwüsche reg i mi nümm uff ab so sachene. Die Zittene sinn verbii (so wie damals, wo M$ Rare kauft hett)...
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31866
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von geosnow »

ich finds super. völlig normal. Macht Roche, Nestle und Novartis au. Quasi de Grundstei vo eusem Vermögen.
Benutzeravatar
Jeridian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 495
Registriert: 06 Okt 2010 22:11
Wohnort: Kt. Schaffhausen
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von Jeridian »

Ja zu Rare Zeiten machte MS leider denn Fehler zuviel reinreden zu wollen, ist zum Glück jetzt anscheinend nicht mehr so.

Obwohl, mein meiserwartetes Game im Moment ist Everwild von RARE und Sea of Thieves hat sich auch gut verkauft.
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10754
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Bethesda: Exklusiv-Albtraum

Beitrag von mr.raw »

Sollte ich beide einmal anspielen.
Vor allem Sea of Thieves scheint ja inzwischen ganz gut geworden zu sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste