PS5

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von agestuffer »

ICh weiss nur, das ich i denä XX Jahr im Business alli Frontplates für Xbox 360, 3DS, PS4 etc. etc. immer huerä Schlächt verchauft han.. Darum, huerä Hype um nix...
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Es muss nur genug verknappt werden, dann wird es wird es wieder Hype. Die Schwarzen sind ja noch lange auf Lager aber von denen hat es ja ganze 500, das ist ein riesen Unterschied.

Finde ich persönlich auch gar nicht populär, immer zu 95% wo man hinschaut diese Grautöne.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

So es Fazit nach eim Jahr Ps5
Pads si perfekt, chönte ergonomischer nid si, d Haptische feedback isch ganz cool, aber nie so revolutionär wie sis wei verchoufä. Akkus dörfte lenger hebä!
D Konsole isch Totenstill, ämu mini, egau wasi Game, oder luege, mä ghört nüt! Zur Pro ä richtige Offäbarig. S Menü isch nach eim Jahr immer no huere müehsam z bediene und unübersichtlech, vorauem Chats finge, öffne, ou bi Nachrichte etc, es isch so huere müehsam und umständlech! Derfür geit wenigstens aues relativ schnäu. D Ladezite si dr hammer für Games wo d SSD fangs üngerstütze, aber us technischer sicht fingi aui Games bis its wohni gseh ha maximau guet. Demon Souls gseht super us! Ratchet gseht ou fräch us, u grad Returnal louft huere suber, gseht aber optisch rächt dürftig us. Ou d Games wo its de chöme gseh aui nid "next gen" us leider. Es wird gloub ou nüm huere Sprüng gä.. E Ps5 Pro wird da sicher abhiuf schaffä. Bis its d PS5 : 6 / 10
D z Grät het viu z weni Saft, und Sony hets mit derä we believe in Generations Lüg huere verkackt. Ou ihres Marketing isch schlächt, si luege z weni id Zuekunft, si viu z stiu, tüe so aus hätte si aues im Griff u chöme när mit emnä beschissnigä SoP wie im Septämber ume eggä. D PS Studio games söte nie uf PC cho, risä fail u für das het dr Jimbo ä Schuss i Chopf verdient. När duet Sony i jensti Publisher für 1-2% Beteiligung ga weis nid wie viu Gäud ga inä pumpä, oder chlini ungerstützigs Studios choufä ( wie es PC port Studio, huere Arschlöcher ). Statt mau Negu mit Chöpf mache u SE, Capcom oder Kodokawa choufä de z Gäud wär da, de wenn i Zuekunft aues uf streaming söt ga oder äbe a la Gamepass ( i hoffes nid ), länge ihri eigene franchises niene me häre. Für mi aus aute Playstation Fanboy isch Playstation ganz unger acho und bechunt wägä däm ä fairi Bewärtig vo 0 / 10
Aber hey, d LGBQT Community mache si sicher glücklech, us derä Szenä chöme sicher ou 95% vo ihrne loyale und langjährige Fans. :typej:
Zuletzt geändert von Bejita am 23 Dez 2021 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Herr Rossi »

Mini PS5 hed am Afang zwei mal komisch zwitscheret, sither aber nie meh. Isch das de Lüfter?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Mastler(P) »

nei, das isch dä kobold wo drin läbt und cd's ine und use nimmt.
wenn er guet druff isch zwitschert er eis.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Herr Rossi hat geschrieben: 23 Dez 2021 18:04 Mini PS5 hed am Afang zwei mal komisch zwitscheret, sither aber nie meh. Isch das de Lüfter?
Villech s Loufwärch gsi? Das isch z einzige wohni aube ghört ha, das het immer afa dräie ou wenn me es digital game gstartet het. Isch its aber nüm dr fau
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Herr Rossi »


Bejita hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 23 Dez 2021 18:04 Mini PS5 hed am Afang zwei mal komisch zwitscheret, sither aber nie meh. Isch das de Lüfter?
Villech s Loufwärch gsi? Das isch z einzige wohni aube ghört ha, das het immer afa dräie ou wenn me es digital game gstartet het. Isch its aber nüm dr fau
S Laufwerk isches definitiv nid gsi, das treit au nid wenn es digitals game startisch. Logisch eigentlich
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Herr Rossi hat geschrieben: 23 Dez 2021 19:18
Bejita hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 23 Dez 2021 18:04 Mini PS5 hed am Afang zwei mal komisch zwitscheret, sither aber nie meh. Isch das de Lüfter?
Villech s Loufwärch gsi? Das isch z einzige wohni aube ghört ha, das het immer afa dräie ou wenn me es digital game gstartet het. Isch its aber nüm dr fau
S Laufwerk isches definitiv nid gsi, das treit au nid wenn es digitals game startisch. Logisch eigentlich
Doch das hets ämu bi mir am Afang aubä.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Herr Rossi »

So, ha si offe gha und mini Vermuetig hed sich bestätigt; isch es Nidec Lüfter dinne. Wird ne versueche besser zbefeschtige. Evtl. ersetz en mal dür en NMB.

Isch das Grüsch gsi womer ab 1:08 ghört. Crazy UFO shit :-)

https://youtu.be/NvXAwY7fFGI
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71924
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Master(G) »

Kolleg vo mir isch hütt in Zug in ID ineglaufe und hett en PS5 mit Laufwerk dette stah gseh und grad kauft :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Glückspilz... naja... ungefähr: Das ist die PS5 mit dem abgespeckten Kühler. Der alte Kühler kriegt er nicht mehr.

Ich war auch ein Glückspilz, anscheinend ist jemand von der Vorbestellung zurückgetreten und nun habe ich wie ein Wunder noch das letzte verfügbare Exemplar, für die Disc-Edition, vorbestellen können. https://www.wog.ch/index.cfm/details/pr ... smic%2DRed

Ab wann allerdings meine Lieblingsfarbe, die Galaxy Purple, kommt... steht in den Sternen. Cosmic Red ist für mich die zweitschönste Farbe.

Von der Digital Edition hatten sie zwar sogar NUR (krass) 10 Cover, allerdings wird diese PS5 auch geschätzt 5-10x weniger gekauft, was dann die Angebot-Nachfrage bei der Disc-Edition keineswegs verbessert.
https://www.wog.ch/index.cfm/details/pr ... smic%2DRed

Und ich bin mir da sicher, das hat nicht WoG dermassen "knapp eingekauft"; denn so blöd sind die nicht als dass sie nicht wüssten dass sie da garantiert mehr als 10 oder 50 absetzen könnten.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Meine Güte, ich krieg Vögel... rund 200 Stück vom Galactic Purple Pad... der anscheinend vor kurzem rausgekommen ist. Jetzt sind noch 88 übrig, und das ungefähr 3 Wochen vor Release... oder kurz nach Ankündigung. Ich habe mir gleich 2 bestellt, weil ansonsten könnte ich ihn ja nicht einmal mehr benutzen ohne Angst zu haben dass ich bei einem Defekt oder Verschleiss dann keinen Ersatz mehr kriege. Ausserdem braucht man ja manchmal im Multiplayer 2 Pads.

Ausserdem hatte ich bisher nur 1 Pad der im Packet dabei war... somit sind diese neue Farben eine super Gelegenheit für Ersatzpads.

Gibt schon auch "Spezialpads"; die kosten allerdings um die 200 CHF oder gar mehr und mehr als einen holt man sich hier nicht, falls man mal so einen holt. Mit der Portokasse geht hier nichts mehr... dennoch ist das Zubehör verglichen mit 20 Games oder so noch relativ günstig. 1000 CHF sind dort schnell erreicht, selbst wenn es Rabatt war.

https://www.wog.ch/index.cfm/details/pr ... c%2DPurple

Von der Plate/Cover ist allerdings noch nichts zu sehen, vielleicht frag ich mal an ob sie etwas wissen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Herr Rossi »

De Chüeler gits bim Ali, ein guter Mech kann den problemlos einbauen bei meiner Subi Playsi
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

I ha äuä Glück gha mit mire PS5, de wie scho gseit i ha bis its numä z Loufwärch 2-x ghört, schüsch nie öpis
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
sirarthur
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2891
Registriert: 23 Okt 2002 18:26
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
140
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von sirarthur »

wieso wönd ihr alli e PS5, de Bejita hätt doch gseit 0/10 usser für langjährigi PS Fanboys, aber die müänd irgendwie alli LGBTQ+ sie, aber da hani nöme chone folge, brave new world...
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

sirarthur hat geschrieben: 24 Dez 2021 18:53 wieso wönd ihr alli e PS5, de Bejita hätt doch gseit 0/10 usser für langjährigi PS Fanboys, aber die müänd irgendwie alli LGBTQ+ sie, aber da hani nöme chone folge, brave new world...
I frage mi ganz ehrlech o wieso so e hype um das Grät besteit :kicher:
Aber sicher nid wäge dr neue Füehrig oder Richtig wo si ischlöh, sondern wäge dr hertä u guete Arbeit vom aute PS4 Team.
Nachem 22 het Sony öbe nüm. Klar nächst Jahr mit FF16, GoW2, GT7 u Horizon wärde si äuä aues zerstöre, aber was chunt när?
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5901
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von abyss »

FF17, GoW3, GT8. Logisch...
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

abyss hat geschrieben: 24 Dez 2021 19:28 FF17, GoW3, GT8. Logisch...
Die wärde wenn si de chöme aui ufs Ändi vo derä Generation cho, oder de uf dr PS6, GT8 garantiert lol. GoW isch mit Raganarok eigentlech de ou fertig. Und i gloube das z neue GoW nid anähernd so guet bewärtet wird, und so guet achunt wies GoW 2018.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

WoG hatte vor kurzem noch 100 PS5 Bundle gehabt, die waren alle mit einem Knall weg. Das ist einfach nichts, diese paar Konsolen wenn die Nachfrage so riesig ist. Auf den PC ausweichen liegt auch kaum noch drin da die Karten, ja sogar die CPUs, fast unbezahlbar sind.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von thaeye »

:sleepy:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Da fehlen ihm die Worte, er hatte ja immer gemeint dass alle Ressourcen endlos seien.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von thaeye »

weisch wer meint?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Mastler(P) »

uh, ich weiss es. ich weiss es. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5901
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von abyss »

Ribit X Titan hat geschrieben: 29 Dez 2021 14:32 Da fehlen ihm die Worte, er hatte ja immer gemeint dass alle Ressourcen endlos seien.
Und jetzt? Es ist nun halt mal so. Statt zu meckern, tu doch etwas dagegen. :typej: Z.B. gehe doch mithelfen in China bei der Chip Produktion! Setzt dich auf ne Liste! Spiel Lotto! Es wäre soooo einfach... ;)
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von agestuffer »

https://www.wog.ch/index.cfm/details/pr ... Cosmic-Red
Da Ribitsch.. Het ja wieder.. Chasch duräschnufe!!!
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste