Heute erhalten 2.0 (ohne GoG/Steam & Co)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderator: Master(G)

Benutzeravatar
LuiStyle
Pro Gamer Advanced
Pro Gamer Advanced
Beiträge: 2115
Registriert: 06 Okt 2010 21:37
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0 (ohne GoG/Steam & Co)

Beitrag von LuiStyle »

Hehe, nei kanni leider nöd. Aber ich wird ihn das ussrichte, will d‘idee isch garnöd so dumm :lol: :1thumb:
Viellicht macht er denn au so Förmli mitem 3D Drucker :herzli:
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10373
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0 (ohne GoG/Steam & Co)

Beitrag von mr.raw »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 15 Sep 2021 13:09 Bloodstained Curse of the Moon 2 US Version? Tja... viel Glück an alle welche so eine Version kriegen als LE. Keine Ahnung wie lange sie noch verfügbar ist, und danach gehts im Preis rauf wie eine Rakete. Vom Gamedesign her bin ich allerdings nicht so überzeugt, daher belasse ich es gerne beim ersten Bloodstained (Ritual of the Night), was ich ein tolles Metroidvania finde.
Ich hab den Vorgänger immer noch sealed und noch gar nicht angespielt. Ich hoffe auf mehr Zeit in den Winterferien. Mal schauen.

Ich denke, dass langsam die Preise der Limited Run Games nicht mehr in die höhe schnellen werden, da viele die Firma inzwischen kennnen. Aber, ich kann mich natürlich auch täuschen.
LuiStyle hat geschrieben: 15 Sep 2021 14:35 Han jetzt däfür no Blasphemous bstellt :kicher:
Hann i au müesse :herzli:
Apple Knight fänd i no witzig würds e physischi Version gäh. Isch no e guet gmachts game.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
Beiträge: 7929
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0 (ohne GoG/Steam & Co)

Beitrag von Ribit X Titan »

Da viele die Firma kennen? Erkläre mir mal noch kurz den Zusammenhang.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rebornkid, siralos und 10 Gäste