Die Suche ergab 7465 Treffer

von Ribit X Titan
30 Nov 2021 01:07
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Die Impfanbeter sollen sich melden, dann werde ich denen persönlich alle noch verbleibenden Impfdosen in alle Arme und Backen jagen, eine Pumpe nach der Anderen bis der Pharma der Saft ausgeht... bis sie hoffentlich komplett immun sind und alle die friedlich leben wollen mit ihrem Zertifikat in Ruhe...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 12:29
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beim Nummernschild war auch der Name der neuen Garage vermerkt... also das gehört auch dazu. Toll, Du machst unentgeltliche Werbung für die Garage und lobst sie auch noch dafür. Du bist wirklich eine ganz helle Birne. :head2wall: Die "Werbung" liest doch kaum jemand... jedenfalls kein Ver...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 12:16
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

https://www.comparis.ch/carfinder/marktplatz/details/show/27811629 Das wäre schon auch ein cooles Auto aber 2 Negativpunkte, eher sogar 3: -Sehr hoher Verbrauch (etwa 20-30% höher als der Subi, macht sich schon bemerkbar) -Leider wieder schwarz oder Graustufen -Kosten für Ersatzteile sind sicher seh...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Ich glaube viele Autobesitzer haben einfach die Mentalität dass es so ab 200 000 km mal Zeit wird für ein neueres Auto, rein aus Sicherheitsgründen weil von da an das Risiko von Reparaturen natürlich ansteigt und das Auto zudem nicht mehr viel Wert hat, dazu noch schlechter durch die MFK kommen könn...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 10:41
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Wobei es dann noch Autos drunter hat die das mit einem Turbo machen wie dieser Saab. Hier ist er dann mit seinen 200k KM bald am Ende und der Motor ist auch kleiner... sowas möchte ich vermeiden. Wenn ich bei den 9 realen Angeboten noch alle Turbos rausnehme sind es wirklich fast keine mehr. Und unt...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Habe es nochmal gefiltert was ich gerne wünsche, auf Comparis. -200+ PS (lahme Gurken müssen nicht sein) -Kombi -Allrad (wer gerne steckenbleibt beim jeztigen Schnee und Eis darfs ohne mich tun) -Bitte keine graue Maus, passt nicht zu mir (daher alle Graufstufen raus) -Maximum 5000 CHF (ja mehr geht...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 10:10
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Das kann man ja nichtmal 1 zu 1 vergleichen da vermutlich in einer anderen Kategorie (diese Punkte haben sie mit Stern markiert, wo die Kategorie berücksichtigt wird). z.B. hat ein Kombi per se mehr Ladevolumen und wenn sie dann ein Kleinwagen beim Ladevolumen loben kann das gar nicht direkt verglic...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 09:27
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Ich vertraue da dem Urteil vom Mech und "ruppig" ist bezogen zu diesem Test, dass er nicht sofort runterschaltet und bei Vollgas dann auch sofort hoch ansetzt. Für mich nicht aussergewöhnlich aber beim Test offenbar eine Abwertung. Die Zeiten als nur Bauern Subaru gefahren sind doch schon ...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 09:23
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Auf dem Occasionsmarkt der sehr alten Autos sieht man vorwiegend Diesel- oder grosse Saugmotoren... alle anderen Typen haben bei viel Alter oder viel Kilometer fast keine Chance mehr... das ist für mich mal die deutlichste Aussage. Beim Subi ist da kein grosser Markt da weil er meistens "unter ...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 09:16
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Ein 6 Gang Getriebe ist natürlich heute auch nicht mehr die Krönung wenn man möglichst effizient fahren will, heute haben sie bis zu 9 Abstufungen... das macht dieses stark schaltende Getriebe allerdings auch anfälliger auf Defekte. Der Subi hat ein sehr primitives 4-Gang Getriebe das auch recht rup...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

- ein BMW M3 hatte zur gleichen Zeit aus weniger Hubraum über 50 PS mehr Leistung - dazu noch 150 kg weniger Leergewicht - 2.5 Sekunden schneller auf 100 km/h - über 1 Liter weniger Verbrauch auf 100 km Das mit Leistung heisst doch nichts... wichtiger ist Charakteristik und Haltbarkeit des Motors b...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 07:15
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Du hast ja schliesslich die ADAC-Tests ins Gespräch gebracht und nicht ich. Und wenn dann der ADAC-Test contra Subaru ausfällt ist plötzlich das Testergebnis in Frage zu stellen? DER IST DOCH GAR NICHT KONTRA, ADAC hatte dem Motor eine 1 gegeben, das kommt selten vor. Ich bin jetzt genug gefahren u...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 07:03
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Ich soll einem Kleingeist und Lügenbold eine Rechenschaft über etwas geben?

Geh zurück zu deiner Familie, hier bist du falsch. Gibt sicher auch eine bessere Community mit mehr Ja-Sagern als hier.
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 06:56
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Der war gut... dazu bin ich nun echt nicht wichtig genug. Es gibt aber Leute die dazu wichtig genug sind, da stellt sich ja dann die Mehrheit dahinter. Das Problem ist für mich eher, wie ich die Leute finde die mich backupen möchten, das ist leider nicht von weitem zu sehen und es kann überall sein,...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 06:37
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Um es mal klarzustellen: Die Bauern sind fast einstimmig GEGEN das aktuelle Theater. Die grossen Befürworter sind zum einen Städter, zum anderen Leute die eben NICHT Nahrung herstellen. Also, was ich von der Gesellschaft möchte ist dass sie mich in Ruhe lässt, was immer ich auch tue. Mehr möchte ich...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 06:33
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Sie hat die Natur stark beschädigt und dazu Bereiche auf der Welt privatisiert die allen gehören. Sie stehen sogar an der Grenze und schauen dass dort niemand der nicht "mitmacht" sie noch passieren kann. Das hat nicht Gott erfunden, ganz alleine die Menschen. Gott hat den Tod erfunden, un...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 06:26
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Ich hoffe einfach dass ich einen Weg finde gegen diese Gesellschaft immun zu werden, nicht gegen das Virus, das hatte mir bis heute nichts getan.

Das muss man bald bischen grösser schreiben weil es von riesigen Bildern überflutet wird, wo ganz offensichtlich jemand etwas am verhöhnen ist.
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 06:17
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Kannst du nicht einfach verreisen mit deiner schonungslosen Verharmlosung der aktuellen Lage, und als "Intensiv-Gepumpter" der jetzt "das andere Lager" frech verhöhnen möchte. Und glaubt bitte keinen Daten, hört auch damit, das steht ja sogar bei den "offiziellen" Medie...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 06:16
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Das Problem ist einfach dass in den "offiziellen" Medien bei den Gegnern Leute drin sind welche leider nicht gegen die eigentlich dummen aber frontalen Aussagen der Befürworter ankommen. Und alle die dagegen sehr gut ankommen würden die sind in dieser Politik NICHT mit dabei...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 05:54
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Zudem bedenklich dass die Zustimmung zum Gesetz "fast deckungsgleich mit der Impfquote ist" das heisst das IN ALLER REGEL jeder der gepumpt ist zu dem Gesetz dann auch Ja sagt... Leute die geimpft sind und trotzdem Nein sagen sind selten. Man setzt sich so gesehen zu einer Gruppierung und ...
von Ribit X Titan
29 Nov 2021 05:40
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Die Schwarzen waren damals zu Zeiten der Sklaverei sehr schlecht dran aber sowas ist heute schon lange nicht mehr der Fall. Sie können jederzeit, sofern sie zu den Guten gehören, auch mit ihnen dasselbe machen wie sie alle. Und Nein, einfach "Pumpe abholen" danach zu den Guten gehören, so ...
von Ribit X Titan
28 Nov 2021 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Wer zuletzt lacht der lacht am besten, arme Irren.
von Ribit X Titan
28 Nov 2021 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Dann jag dir besser eine Pumpe rein... die Lösung aller Probleme und Schwächen.
von Ribit X Titan
28 Nov 2021 17:47
Forum: Off-Topic
Thema: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen
Antworten: 6364
Zugriffe: 284245

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Aus deiner Sicht habe ich sowieso von allem Null Ahnung, was heisst das schon.
von Ribit X Titan
28 Nov 2021 17:08
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 9241
Zugriffe: 361783

Re: esch corona esch problem

Ich kann mich in der Öffentlichkeit kaum noch sehen lassen... und gehe diesen Kontrolleuren stets aus dem Wege, aber sie sind mittlerweile fast überall, es sind Abertausende. Es ist ein riesiger Apparat und das wird... man kann sagen applaudiert, wo sind wir da nur hineingeraten? Hitler, Nordkorea.....