Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
und denn hät er gseid, wenn ich nöd zahlle chömi er nöd mit eus go ässe.

Bild
und denn han em s geld richtig müesse uftische. guetschie hät er nöd welle ahneh.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Verarschen kann ich mich auch selber.
in der tat, das tust du auch gut.
Ribit hat geschrieben:Biblische Worte:

Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die rund 25 CHF für handgemachte Haarkosmetik war heute besser angelegt als mit den 2 wahren Psychos der Nation ein Tellerchen zu muemmeln; um danach die ganze Energie, weil es zum davonrennen war, wieder zu verlieren.

Am Ende lediglich bei Einladung ein Nullsummenspiel. Auch nur dann wenn man sowieso bereits vor Ort war.

Aber, ich wünsche den beiden viel Glück, die passen zusammen
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Die rund 25 CHF für handgemachte Haarkosmetik war heute besser angelegt als mit den 2 wahren Psychos der Nation ein Tellerchen zu muemmeln
ABER DEN BALKEN IN DEINEM AUGE SIEHST DU NICHT?!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16573
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben: ein Tellerchen zu muemmeln
:groel: :groel: mal eis umemuemmle
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

es muemmeltier
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:Bild
und denn hät er gseid, wenn ich nöd zahlle chömi er nöd mit eus go ässe.

Bild
und denn han em s geld richtig müesse uftische. guetschie hät er nöd welle ahneh.
Das ist aber jetzt schon sehr provokativ und knapp noch auf der Gürtellinie. Heute habe ich übrigens eine kleine Tour gemacht und im Brocki in Huttwil einen Gürtel gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts. Das war gut angelegtes Geld, viel besser als jede biblische Paketschnur welche sich langsam wie eine Schlinge um den Hals der Gläubigen zieht.
Apropos schlingen; falls die Tischmanieren bei manchen von runterschlingen bis laut kauen reichen könnt ihr kulinarischen Banausen besser gleich zu Hause bleiben.
ER tut das ja sowieso,ist ja hier bewiesen. Ich wollte es nur für diejenigen erwähnen welche nicht fähig sind dem Niedergeschriebenen hier zu folgen. Ich verstehe mich als Aufklärer, das ist ja wie Lehrer, einfach mit A am Anfang.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, nunmal kurz und bündig, was eigentlich schon lange klar war aber bisher noch nicht 100% bestätigt wurde:

--Sämtlich gönnerhafte Angebote, egal was es auch war, die waren stets nie ernst gemeint und es war stets nur reiner Jux um damit mich zu verarschen.

--Ganz allgemein haben hier alle Involvierten Untermenschen Schwierigkeiten mit dem "Geben"; insbesondere bei Menschen die ihnen nicht in nächster Nähe die Genitalien ablecken.

--Nächstenliebe ist nichts sichtbares vorhanden, sowas haben sie noch nie gesehen oder ausgeführt, alles was diesbezüglich weisgemacht wurde ist fern jeder haltbaren Tatsache.

--Das haben auch missbilligende Sprüche, wo zusammen mit anderen Usern ein Status entweder erahnt und/oder verurteilt wird deutlich gemacht.

--Dann kommen noch hochgradige Defizite jeglicher Art, ich zähle es gar nicht mehr auf.

Mit denen würde ich nicht einmal mehr etwas machen wollen wenn sie alle eine Einladung tätigen und jeder davon 1000 CHF gäbe. Wobei das sowieso vollkommen utopisch ist dass sie überhaupt bei jemandem der ihnen nicht die Genitalien geleckt hat irgendetwas reales geben würden.

Ausserdem, egal was auch geboten oder gesagt wird, das Wort ist hier bei mir nichts wert, das Hab und Gut auch nicht, insofern haben sie bei mir nichts mehr was ich von Wert ansehen würde. Das hat einzig und alleine die Ursache weil sie weder etwas Wertschätzung verleihen noch reale Werte haben, somit... ganz einfach wertlos, egal wo man auch hinschaut.

Viel Glück mit sich selber, diesen Leuten. Da bin ich mit allem was kommt, auch mit der rauchenden Frau beim Bahnhof die zwar nuttenhaft war aber mich angebaggert hatte... eindeutig besser dran.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8155
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Untermenschen
Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Has no übersetzt, bitte gern liebe Ribit :)
Ribit hat geschrieben: - Sämtliche Angebote ("gönnerhaft" habe ich dazugedichtet), egal was es auch war, die waren ernst gemeint und ich hab's jedes mal selber verkackt

- weil ich meinen Pimmel nicht versenken kann denunziere ich einfach alle Männer

- Nächstenliebe habe ich aufgrund meiner assozialen Art noch nicht viel erfahren

- Dann kommen noch hochgradige Defizite jeglicher Art, ich zähle es gar nicht mehr auf. Ich arbeite aber daran.

Mit Menschen wie mir würde ich selbst nicht einmal etwas machen wollen wenn sie alle eine Einladung tätigen und ich jedem einen Popotritt inklusive Analfissur verpassen würde. Wobei das sowieso vollkommen utopisch ist, wie komme ich auf solche Begriffe? Bin ich krank?

Ausserdem, egal was auch geboten oder gesagt wird, das Wort ist hier bei mir nichts wert, das Hab und Gut auch nicht (meine Eifersucht betrifft nicht nur Beziehungen). Ich schaffe es innerhalb weniger Sekunden die Tatsachen so zu verdrehen dass ....:
a: ich selber an den Bödsinn glaube (hahaha ah ha)
b: Menschen mich meist meiden
c: die welche mich nicht meiden aus Neugier oder Hoffnung auf eine Stabilisierung meiner Verfassung noch hier sind

Viel Glück mir selber und der rauchenden, nuttenhaften Frau beim Bahnhof (sofern ich ihre Genitalien jemals zu Gesicht bekomme. Ansonsten viel Glück mir ganz allein.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5419
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Uuseme zNachtässe so es Drama mache.
Mann, Ribit, was häsch sGfühl? Dä Rossi und Mastler füehred insgeheim öppis Böses im Schild, zum dich uuselocke und demüetige? Gah doch eifach dä Lüüt go "Hoi" säge und wänns zu ahsträngend wird für irgendöpper, stahts jedem frei, sich für dGläggeheit zbedanke und sich zverabschide. Isch doch nüüt debii... miini Nerve, echt jetzt.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18401
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von agestuffer »

Han jetzt nüt gläsä und machi au nid.. Aber eis weissi - de Ribit chund weder jemals an en Game Night no irgendwenn anes Nachtässä..... Wenn, denn gumpi usem Fänster.... haha...
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Bleibt wirklich unter Euresgleichen, das ist besser für uns alle, insbesondere für mich. Schade bist auch du so tief gesunken Vyse aber ich kanns und möchte es nicht ändern, du hattest es offenbar nötig und sahst darin deine "Nächstenliebe". Für mich ist es klar zu blöd... nicht mehr tauglich oder fähig.

Ich habe regelmässig Kontakt mit Schwerstbehinderten, aber nicht einer davon ist aus meiner Sicht dermassen behindert wie ihr es seid.

Der einzige Grund wieso es noch vernetzen oder verbinden kann ist, weil ihr damit ja nicht alleine seid und weil der gesamte Umgang sowieso fast nur aus banalen Oberflächlichkeiten besteht d.h. keiner geht in die Tiefe so geht man dem wahren Ausmass stets aus dem Wege, kann sich damit eine zeitlange "aushalten", so in einer banalen und komplett gespielten "Nettigkeit".

Also Leute... ihr wisst wo ihr für mich steht.
agestuffer hat geschrieben:Han jetzt nüt gläsä und machi au nid.. Aber eis weissi - de Ribit chund weder jemals an en Game Night no irgendwenn anes Nachtässä..... Wenn, denn gumpi usem Fänster.... haha...
agestuffer
Das kann man nicht ausschliessen, dazu muss aber entweder Master G oder Shady mich bei irgendetwas einladen, weil die beiden nichts verbockt haben und ich sie ernstnehme. Shady nur vor langer Zeit aber das ist schon vor langem vergeben.

Wenn der Pitsch mich nach Arth Goldau einlädt würde ich zum jetztigen Zeitpunkt auch zustimmen, auch wenn er das nicht glaubt und dabei aus dem Fenster springen würde (ich verlange es jetzt nicht, möchte nicht verantwortlich sein wenn jemand im Krankenhaus landet).

Jedenfalls, den restlichen Kackhaufen möchte ich grösstenteils nicht mehr sehen, verschont mich mit eurer banalen Anwesenheit.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Mai 2020 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:- Dann kommen noch hochgradige Defizite jeglicher Art, ich zähle es gar nicht mehr auf. Ich arbeite aber daran.
https://youtu.be/zPxjoQ7LOKI?t=18" onclick="window.open(this.href);return false;

ich bi gester im tamilrind hill gsi und muess säge es hät mer alles passt. schöni irichtig, fründlichs personal und guets ässe. vom pris ischs eigentlich im mittelfeld vo dem wo in züri atriffsch, dä starter hani so aber nonig gse, (spinat-chäs füllig frittierti täschli), naan isch guet gsi und mis hauptgricht isch standard mit gäälem riis cho wo no chli dünn gschnittnigs gmüess drin gha hät.
s hauptgricht isch mit 2 chilis (weiss nöd ob das s max isch im menü) scho scharf gsi, aber es isch trotzdem guet abe und nöd zu scharf gsi.

fazit, guete ihdruck und überhaupt nöd 0815, oder ollig, da durchus sache ufm menü sind wo susch in züri sälte bis gar nöd findsch.

genre fans greifen zu. :1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Schade bist auch du so tief gesunken Vyse aber ich kanns und möchte es nicht ändern
roffel
Ribit hat geschrieben:Ich habe regelmässig Kontakt mit Schwerstbehinderten
ja, mir wüssed du wixisch dich täglich behindert. wievill orgasme häsch gester gha? chasch es no zehlle?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Gemerged, da so massive Vermüllung.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Mai 2020 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

mach das:
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5419
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:Schade bist auch du so tief gesunken Vyse aber ich kanns und möchte es nicht ändern
Uuf kein Fall ändere: Stell dier vor, du wärsch i miine Schueh und ich i diine, mier wäred so unglücklich. Han kei Interässe drah, en extreme Eremit zwerde.
Und en unzwungene Umgang mit anderne Lüüt pfläge, bedüüted für dich tüüf sinke?

Verzell chli, was für diich sGägeteil wär? Liebi? Du muesch zerscht mal Vertraue fasse id Lüüt, zum Liebi entwickle. Wie? Indems kännelernsch über e längeri Ziit.
Oder isch generell sWältliche Läbe nur für dä Abschuum vo dä Mänsche und es Chloschterläbe für die erhabene? Lis mal Narziss und Goldmund, wänn im Chloschter bisch.
Zuletzt geändert von Vyse am 27 Mai 2020 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5419
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben:Self-strangulation
Schläge verteilen, von denen keiner trifft, alle Welt angreifen, ohne dass irgendeiner es wahrnähme, Pfeile schleudern, deren Gift nur man selber empfängt. -- Cioran
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4540
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

isches wieder sowit?
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 123
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Alurios »

Vyse hat geschrieben: Verzell chli, was für diich sGägeteil wär? Liebi? Du muesch zerscht mal Vertraue fasse id Lüüt, zum Liebi entwickle. Wie? Indems kännelernsch über e längeri Ziit.
Was ich uus miinere bisherige Lebenserfahrig gsammlet han, faht alles erstmal damit ah dass me sich selber Liebe muess, damit au anderi Liebe chasch.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Vyse hat geschrieben:Narziss und Goldmund
Das chönnt I au wieder mol läse, Hammer buech
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16573
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

ich bin mal en wuche im chloster gsi und han gregorianische kläng gluuscht mit ohre
Zuletzt geändert von thaeye am 27 Mai 2020 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16573
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

wieso banane krumm
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von joe_higashi »

https://www.youtube.com/watch?v=KryM8dt1c6U" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste