V: Nintendo Switch CFW/RCM pfannefertig + Pro Controller

Was zum Dealen? Verkaufen/Tauschen/Kaufen oder Verschenken? Dann bist du hier richtig.

Moderator: agestuffer

Antworten
Benutzeravatar
FarCry
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 244
Registriert: 21 Feb 2016 10:39
Wohnort: Aargau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
1
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

V: Nintendo Switch CFW/RCM pfannefertig + Pro Controller

Beitrag von FarCry »

Frage in die Runde. Hat jemand Interesse an einer pfannenfertigen Nintendo Switch mit Custom Firmware?

Die Konsole hat eine 128GB SD Karte und läuft im Dual-Boot mit Atmosphere und Stock-OS. Wurde nie unter Atmosphere mit dem Internet verbunden und hat somit auch keinen Ban von Nintendo erhalten. Vor der Modifizierung wurde ein Backup des Systems und "prod.keys" gemacht. Diese kann ich auf Wunsch auf einen USB-Stick kopieren und mitgeben. Zubehör ist dabei: OVP, Docking Station, Controller-Halter etc... Auch dabei ist ein Switch Pro Controller. Die Konsole hat lediglich einen kaum sichtbaren Riss im Gehäuse. (Siehe Foto)

Auto-RCM ist aktiviert, damit man keinen RCM-Jig zum Neustarten braucht. Auf Wunsch kann ich auch noch die Android-App APK mitgeben, um bequem Payloads an die Konsole zu schicken. Einfacher gehts also nicht. ;)

Hab absolut keinen Bock alles Rückgängig zu machen, damit Ricardo / Tutti das Angebot nicht löscht. :mrgreen:
Verkaufsgrund: Die Konsole wurde in der Militärzeit gebraucht, jetzt bin ich seit über einem Jahr zurück bei PC Master Race.

Macht mir einfach ein Angebot.
Dateianhänge
NIN1.jpg
NIIN2.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste