Ungimpft

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben: 20 Dez 2021 11:30 Ah, dänn isch ja guet, dass dExperte, die wo alles besser wüssed für mich Entscheidige träffed, will i dä Vergangeheit sind ja Tyranneie nur vo unbildete Geissehirte uusgange und nie vo dä Bildigselite i dä Gsellschaft. Da chamme gfahrlos, eifach blind vertraue, muesch nümm sälber dänke, abwäge und entscheide: don't be a prick.
hey die lüht sind au viel gschieder als du. also ageblich. dä fett mah häts gseid, denn wirds sicher stimme.
also hirn abschalte und gift in muskel pumpe. :1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Mastler(P) »

Bejita hat geschrieben: 20 Dez 2021 11:55 I gloubä z Spanie hei si irgendwie Fotos gno vomne Tankerunglück wosi aus Coronatoti i dä Zitige deklariert hei
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

:herzli:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Ribit X Titan »

Sehr geschmackvoll, "Violette Zone"; mag ich.

Es gibt noch Hoffnung.

https://www.mass-voll.ch/
Violette Zone

Die Zonen der Freiheit:

Die aktuellen Entwicklungen sind besorgniserregend und lassen uns fassungslos zurück. Nach jahrzehntelangem Kampf gegen Diskriminierung und für eine offene und freie Gesellschaft, hat es nun die unsolidarische Corona-Politik geschafft, die Schweiz zurück in finstere Zeiten zu werfen. Heute werden Zonen geschaffen, die Menschen trennen und unterdrücken. Diese verantwortungslose Politik spaltet die Bevölkerung maximal, gefährdet den sozialen Frieden sowie die Zukunft der Schweiz.
Hmm, ein violettes M-T Shirt, fehlt noch in der Sammlung. Ein violettes (G)-Shirt habe ich ja schon.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Herr Rossi »

Gits sit em Summer scho...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich weiss... mir war lediglich nie aufgefallen dass sie so gerne Violett haben, das ist ja echt sympathisch.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Herr Rossi »

Die violette Zone gits sit em Summer, inoffiziell scho sit über eim Jahr...

D Gruppe isch in etwa so peinlich wie Pfadi, Fuessballfans oder de Ku Klux Klan.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Ribit X Titan »

Und die aktuelle Politik mitsamt dessen Mehrheitsbürgern ist so peinlich... Gott erbarme sich ihnen.

Ach ja, in Österreich... wer "Tätige Reue" zeigt kommt davon:
«Tätige Reue» kann vor Strafe schützen

Aber es gibt einen Weg, wie sich die Österreicher und Österreicherinnen dieser Strafe entziehen können, wie «Heute» berichtet. «Tätige Reue» laute der Fachbegriff dazu, erklärt Verfassungsministerin Edtstadler auf Nachfrage eines Reporters: «Wenn Sie sich jetzt, nachdem sie so eine Strafverfügung bekommen haben, impfen lassen, dann ist, wenn Sie einen Einspruch machen, das ordentliche Verfahren einzustellen.»

In Kurzfassung: «Ja, Sie können sich sozusagen immer wieder ‹herausimpfen›, wenn Sie darauf warten, dass Sie zunächst die Strafe bekommen», so Edtstadler.
https://www.20min.ch/story/so-koennen-o ... 7656129497

Ich würde es also bereuen nicht an den grossen Impfus der von der Macht der Mehrheitsgesellschaft abgesegnet wurde zu glauben, die werden es dir so zeigen, das wirst du nie mehr vergessen. Wobei ich denke, du wirst bald pumpen... was anderes bleibt dir nicht übrig.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Dez 2021 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Herr Rossi »

Also meinst du Austria?
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von abyss »

Tätige Reue? Hmmm...von einer tätigen Reue habe ich noch nie etwas gehört. Klingt mir nach Polit Teufelei! Sie kommen mit Spritzen, sie kommen mit Boostern, lallend, spritzend, teilend, impfend! Zerstörer, Politiker! Fluch über sie!

Bild

:kicher:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Ribit X Titan »

Austria? Nein, es wird vermutlich überall passieren wenn man das nicht mit viel Wucht abbremsen kann. Das wird schwierig weil es ja eben nur ganz kleine Gruppierungen gibt die überhaupt deswegen auf die Strasse gehen, die kann man mit bischen Gummischrott verscheuchen. Also da muss man wenig Sorge haben... die sind schwach wie nix.

Allerdings, ihre Wahrheit... die wird durch Mark und Bein gehen, denn das was wirklich wahr ist wird uns stets einholen und all die Macht die wir angehäuft hatten zum Frühstück verspeisen.

Ich meine, solange die grosse Masse ihre Nudeln hat, und da wird gut darauf geachtet dass die nachgefüllt werden, dazu eine warme Wohnung mit Wasser und eine Zahl auf dem Konto... kratzt es eigentlich nahezu niemandem wieviele Rechte man gewissen Gruppierungen nimmt, man ist stets sich selbst der Nächste, zumindest mehrheitlich. Das wurde ja alles bewiesen... keine leere Behauptung. Vor so einem Hintergrund muss es halt erst richtig krachen bis die Leute bemerken "Achtung, da passiert etwas sehr tragisches und wir bewegen uns zurück anstatt vorwärts, als Zivilisation".

Aber am Ende war sowieso jede Hochkultur irgendwann mal untergegangen, was dann mit einem "dunklen Zeitalter" mit grossem Wissens- und Technologieverlust einherging. Zu meinen sowas würde nie mehr passieren oder wäre undenkbar... da muss man schon sehr arrogant, vorallem aber dekadent sein... denn keine Zivilisation wird jemals vor so etwas gefeit sein. Am Ende brauchts lediglich einen Virus der etwas gefährlicher ist als ein Grippevirus um soviel Unruhe anzustiften... bei einer WIRKLICHEN Katastrophe wären wir komplett erledigt. :roll: :!:

Und im 20 min Käseblatt hat man angesichts solcher wahren Problematiken nichts anderes zu tun als ganz gross über "sexuelle Belästigung" zu berichten und es mal fett anzuprangern... leben die eigentlich hinter dem Mond? Zuviele Nudeln gegessen? Nehmen die wahre Probleme nicht mehr ernst und bemerken die eigentlich nicht was hier die bestehende Grundproblematik ist? Hoffnungslos irgendwie... vom wirklich essentiellen ablenken und anfangen irgendwelche Klatschberichte zu schreiben.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Waldschrat »

also nudle sind schlächt und impfig isch schlächt.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Mastler(P) »

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von abyss »

Waldschrat hat geschrieben: 21 Dez 2021 06:28 also nudle sind schlächt und impfig isch schlächt.
Also sich durch en Nuddle lo Impfe isch sicher ou nid ratsam. Bisch när voll düregnuddlet. Intranuddlös! :panik:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ungimpft

Beitrag von Waldschrat »

nudlvenös
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste