Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Du Doppelzüngler hörst dir nie selber beim sprechen zu oder bist total plemplem im Oberstübchen. Wie kann man nur so ein michgesichtiger Empfindler sein. Mit deiner Federfechterei bekehrst du niemanden.

"jeder hat es in der hand etwas zu verbesern" posaunt das alte Donnermaul und übersieht dabei, dass er nur ein plumper Faulbauch ist, ein Taugenichts, ein Hansguckindieluft. Wann hast du Schandbalg mal was unternommen um dein eigenes jämmerliches Dasein zu verbessern? NICHTS! Kannst ja nichts dafür, alle anderen wollen dir übel! Die anderen sind deines Unglücks Schmid.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Buccaneer hat geschrieben:Bierhausschwätzer
Meinsch Stammtischphilosoph?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Wemmer ihm en PM schribt chund kei Antwort :-(
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Herr Rossi hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben:Bierhausschwätzer
Meinsch Stammtischphilosoph?

Kei Ahnig! Es tönt halt guet!

Du Bröseldieb und Erzgalgenschwengel


Es herrscht Überdruss im Überfluss
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

Buccaneer, deine Posts sind das Erbaulichste was dieses Topic seit langer Zeit gesehen hat. Dafür gebührt dir allergrösster Dank. Denn auch wenn sich der plemplemige Bierhausschwätzer kaum bekehren lässt, ist es doch wichtig solchen Textkastenrobotern auf Augenhöhe zu begegnen. Auch wenn der Textomat das nicht einsehen wird, so wissen wir doch alle dass man den Hintern eines Affen besser sieht je höher er klettert.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Du, seid froh glauben die anderen involvierten Personen euren Versprechungen und Heuchlereien... deshalb rennt es scheinbar gut, aber keiner weiss wie lange.
Buccaneer hat geschrieben:Schweigstill du Schelm. Ich bin deiner überdrüssig!
:groel: hüt bringt mich s forum wunderbar zum luht uslache. danke ah derä stell. :)
Buccaneer hat geschrieben:Du jämmerlicher Batzenschmelzer solltest dich nicht fragen, was wir für dich tun können, sondern was du für uns tun kannst. Aber von einem Bierhausschwätzer ist halt nicht viel zu erwarten!
das wär mal dä spririt. nur so chunts kollektiv wieter. mal chli weniger "ich, ich, ich" ribit-dildo.
Buccaneer hat geschrieben:"jeder hat es in der hand etwas zu verbesern" posaunt das alte Donnermaul und übersieht dabei, dass er nur ein plumper Faulbauch ist, ein Taugenichts, ein Hansguckindieluft.
hani au grad dänkt. eehmm, eifach nöd ih däne wort.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 19 Jan 2021 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bierhausschwätzer klingt sicherlich nicht nur Altdeutscher, sondern auch Ribitiger.
Ich werde nun sogleich das Wort in meinem Buch der Ribitzislen niederschreiben.
Vielen Dank für die Hilfe der Vervollständigung dessen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Herr und Mastler
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 19 Jan 2021 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Weiss jetzt nicht wieso mich das gross stören sollte wenn momentan 3 der nahezu am wenigsten attraktiven Gesellen... sowohl äusserlich wie innerlich... quasi eine Mobbingpfeife mit administrativem Support loslassen wollen...

Ist eigentlich ein Zeichen von Schwäche und nicht Stärke... als hätte man es nötig in dieser durchgefickten und dennoch verfickten Lage, da man stets das gesamte Vetrauen doch nur auf Schwätzerei und Heuchlerei gebaut hat und kaum etwas nennenswertes an Tätigkeit vorzuweisen hat...

Das Einzige was man wirklich kann ist jemandem unterstellen, er wäre in der Werklerei eine untätige Flasche... das ganz ohne brauchbare Beweise, einfach nur weil man so weit unten ist dass man in der Tat nur noch den Hintern von allem und jedem sieht... und selber nur noch das begatten kann was noch tiefer ist als sich selber... Madden, Würmer und Kröten haben ja auch Ärsche... wurde mir gesagt. Der Affe ist definitiv zu hoch... alles andere eigentlich auch.

Aber vielleicht sind Menschen welche von Tuten und Blasen kaum was verstehen noch so knapp auf Erdhöhe, dann gehts mit diesem Arsch ebenfalls noch auf Augen-... pardon... Arschhöhe.
Buccaneer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben:Bierhausschwätzer
Meinsch Stammtischphilosoph?

Kei Ahnig! Es tönt halt guet!

Du Bröseldieb und Erzgalgenschwengel


Es herrscht Überdruss im Überfluss
Wenns ohnehin schon zuviel hat, wieso tut teilen dermassen weh? Weil man stets noch ein Arsch sieht der höher ist als sich selber und es einem dann schmerzt dass man noch nicht auf Augen... nochmal pardon, Arschhöhe ist?

Was die Versachlichung eines Menschen angeht: Es ist quasi ein Zeichen der höchsten Respektlosigkeit... damit hat man für Frieden und Herz schlechte Karten, aber das weiss eigentlich jeder ausser Ärsche die so tief sitzen dass noch die Madden am nachhelfen sind.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Wemmer ihm en PM schribt chund kei Antwort :-(
Ich würde deine Bestrebungen besser abdecken mit dem wie du dich gibst und zu JEMANDEM, nicht allen Leutchen hier aber DIESER JEMAND, stehst... dann sind die Karten oft besser als man denkt. Das blöde ist nur... das hattest du mit deinen oft wenig wohlwollenden Reaktionen nicht genug gezeigt... aber was nicht ist kann vielleicht immer noch werden.

Das funzt nicht bei allen Menschen... manche Leute hätten dir schon bereits "lebenslanges Hausverbot" erteilt für das was du manchmal alles rausgelassen hast... wobei unklar ist wessen Leben gemeint ist... IHR Leben oder ein anderes... weil derjenige der hier zuerst stirbt sollte dann der "Marker" sein. Auch gut wenn man wegen Covid heult... damit man nicht das eigene Leben damit noch meinen könnte.

Der Einzige der momentan voll ernstzunehmen ist, das ist dein Bruder, beziehungsweise sein Angebot. Allerdings befürchte ich... ist er klar der Macher und ist mit jeglichem Drama schnell überfordert. Das ist ja auch ganz OK... man kann ihn ja mal, wenn man Lust hat... einfach kontaktieren... ohne grosses Traritrara.

Kannst es trotzdem noch ein weiteres Mal versuchen... auf eine Art die voll ernstzunehmen und aufrichtig ist.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Weiss jetzt nicht wieso mich das gross stören sollte wenn momentan 3 der nahezu am wenigsten attraktiven Gesellen... sowohl äusserlich wie innerlich... quasi eine Mobbingpfeife mit administrativem Support loslassen wollen...

Ist eigentlich ein Zeichen von Schwäche und nicht Stärke... als hätte man es nötig in dieser durchgefickten und dennoch verfickten Lage, da man stets das gesamte Vetrauen doch nur auf Schwätzerei und Heuchlerei gebaut hat und kaum etwas nennenswertes an Tätigkeit vorzuweisen hat...
Ich weiss jetzt nicht wieso mich das gross stören sollte, wenn einer der mich nicht kennt, ja noch nicht einmal getroffen hat, irgendeine Kritik an meiner Person übt. Das ist eigentlich ein Zeichen von Schwäche und nicht von Stärke...
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das Einzige was man wirklich kann ist jemandem unterstellen, er wäre in der Werklerei eine untätige Flasche... das ganz ohne brauchbare Beweise
Ich habe Sie wiederholt darum erbeten, uns die Sachlage ihrer Lebensumstände klar auf den Tisch zu legen.
Wenn Sie dieser Bitte nicht folgeleisten können, so sehen wir uns nun mal gezwungen auf Ihren Ruf und Ihre Reputation zurückzugreifen. Eine Reputation wohlgemerkt, die leider alles andere als Rosig ist.
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Es ist quasi ein Zeichen der höchsten Respektlosigkeit... damit hat man für Frieden und Herz schlechte Karten, aber das weiss eigentlich jeder ausser Ärsche die so tief sitzen dass noch die Madden am nachhelfen sind.
Ich kenne diesen Teil der Madden Reihe nicht. Handelt es sich hierbei um eine Sonderausgabe eines Spiels aus den 1990 Jahren?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Wohlgemerkt: Ich für meinen Teil, sehe meine Beiträge hier nicht als Mobbig, sondern in erster Linie als Unterhaltung.
Das ist ja auch letzten Endes was wir hier versuchen zu führen. Auch wenn nicht immer sehr erfolgreich.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Achso... eine Gesellschaft der ankratzenden Oberfläche, das ist ja kein Wunder dass so ausser Spott und Hohn nichts produktives entsteht.

Take it easy... damit liegt ihr voll im Trend!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Wievil Nastüechli bruchsch du am Tag?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Besser ein paar Nastüechli als ein gewerblicher oder privater Unterhaltungsdienst. Das Leben ist zu kurz um die Zeit mit banaler Oberflächenscheisse zu vergeuden.

ich habe schon viele Menschen auf dem Totenbett gesehen... ich glaube wir leben zu sehr mit Scheuklappen und anscheinend finden wir es oft lustig sang und klanglos wie ein Furz im Alter zu vergehen oder aber man tut wirklich was, ist im Leben mit Herz und Geist dabei und versucht sich am Glück aller zu beteiligen. Von der anderen banalen Scheisse gibt es schon genug... und die Leute sind offenbar so lebensfremd wie nie zuvor.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Maches jede Tag mit Kopf, Hand und Herz. Gid gnueg Plapperis wie dich, unwichtig sind all und deshalb nid unbeliebt aber ungeliebt. Gueti Besserig
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kann dir nicht vorschreiben was du lieben sollst, und falls du gesund werden möchtest... nur zu, auch das ist ausser meiner Kontrolle.

Apropos Plapperi... seit mehr als 2 Jahren hat nicht ein einziger Mensch der mich nicht schon seit Geburt (oder umgekehrt) kannte, schon gar nicht eine Dame, mir gesagt dass ich sie besuchen soll (oder umgekehrt). Ich hätte wahrscheinlich jedem wenn ernsthaft (also nicht dein Stuss) zugesagt... also das mit Untätigkeit gebe ich an der Stelle gleich zurück.

Jetzt mit der Virenhysterie ist es sowieso so gut wie unmöglich geworden, war ja schon vorher schwierig und ich hoffte auf Fortschritte im zwischenmenschlichen Bereich: Das wurde jetzt wirklich dem Erdboden gleichgemacht.

Es ist wahrscheinlich fast schon Grundvoraussetzung dass man jemand seit Geburt oder bischen drüber kennt, damit überhaupt noch etwas enges wachsen kann, weil alle anderen kranken zusehends an Lieblosigkeit und dazu unfähig echte Nähe aufzubauen. Zumindest kann man, wenn man normal gestrickt ist, relativ leicht rein oberflächliche Beziehungen pflegen die nicht unbedingt lange währen müssen aber immerhin kann man die sexuellen oder finanziellen Bedürfnisse damit befriedigen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Warum sett mer öper ilade wo nur immer ich ich ich rüeft und null Empathie hed?

Niemert wett das wo gsund im Chopf isch
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

Wow such text! And don’t forget kids: the virus ist schuld.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

kei dame lühtet mir ah. wegm virus :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Tolle Information... sagt nichts aus
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

hi rbliblibbt: d'Wält isch a allem schuld, tun ja nüd ändere a dim Verhalte und dine Istellige, das bringt sicher nix.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach die Leute welche "gesund sind im Kopf"... hopsala...
Momentan riecht es an allen Ecken und Enden nur so vor Krankheit... es macht ja nun fast jedem Angst.

Ne also... ich sage einmal mehr: Vor der eigenen Türe wischen und sich genug offen und integer verhalten... nicht so wie wir es jetzt als Gesellschaft tun.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

die böse gesellschaft. ich gegen die windmühlen, ich mag den kampf auch, man sollte aber auch einsehen wo man seine energien einsetzen sollte.

don quijote
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, die Allermeisten die ich antreffe haben weniger Energie übrig als ich... deswegen hissen sie auch fast immer sofort die weisse Flagge da sie sofort keinen Saft mehr haben. Den haben sie offenbar für die "liebe" Gesellschaft liegenlassen... wo sie dachten dass sie wertiger und würdiger sei als bestimmte Individuen. Fakt ist... für irgendetws wenden wir immer Energie auf... meistens für das was wir "toll" finden... und mit aller Kraft und Macht erhalten wollen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

ja und jeden tag sich weiter im eigenen saft suhlen. das ist immer die lösung für alle probleme, auch wenn man gegen windmühlen kämpft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 30 Gäste