Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Das ist keine valable Antwort, etwas konkreter sollte das schon sein. Also?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Leute kriegen eigentlich immer eine Projektion von dem was sie hören oder glauben möchten z.B. wenn sie denken "ich sei nicht gut im Bett" dann ist das für sie eine Art unumstösslicher Fakt, ganz egal ob sie es wirklich wissen können... ähnlich verhält es sich mit Corona: Sie wollen eigentlich nur das sehen was sie auch lesen oder hören wollen und es wird dann genau das gesucht und passend dazu "warm präsentiert", natürlich in der "besten Form".

Wir haben fast alle eine ganz fixe Vorstellung davon was wir gerne auf dem Teller haben möchten und suchen dann auch bewusst genau das was uns schmackhaft ist. Ein Manipulator muss nur noch wissen wie er dieses Gericht, zu eigenen Gunsten, möglichst schmackhaft am köcheln ist, damit noch die passende Geschmacksrichtung entsteht, am besten süsser.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Die Leute kriegen eigentlich immer eine Projektion von dem was sie hören oder glauben möchten z.B. wenn sie denken "ich sei nicht gut im Bett" dann ist das für sie eine Art unumstösslicher Fakt
bisch wieder unterbewusst am projeziere?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke dass du es nicht mehr sichtbar einfügst, dann hats mehr Platz für Texte.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, man ist danach ein schlechterer Mensch oder eine Art schwarzes Schaf, meiner Deutungshoheit nach.

Das bin ich bereits... deswegen 0 Verlust.

Ich rate dennoch diese Datenzentrierung zu hacken weil ansonsten müssen dann alle Nicht-Geimpften jedesmal einen Coronatest machen sobald sie reisen. Das wird dann so teuer dass sie fast schon dazu genötigt werden sich eine zu pumpen... Freiheit ist etwas komplett anderes. Diese Freiheit welche einmal mehr die Mehrheit von der Minderheit einfordert, aber nicht zurückgibt als auch die Anmassung genau zu wissen was richtig und was falsch ist.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

hüt ischs doch tatsächlich passiert. ich bin usm zug und id underfüehrig und was gsehn ich vor mir?
eh netti dame wo s undere fach am rucksack offe hät. ja, sogar s portemonnaie hät liecht usegluegt.

da ich nöd dä trump bin, han ichs mer nöd erlaubt eifach herräzlange und das ding selber zuezmache.
darum han ich sie agstupst und verbal druf higwiese. danach bin ich natürlich grad wietergloffe.

uf so rucksack spieli lah ich mich nöd ih.
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von agestuffer »

Mastler(P) hat geschrieben: darum han ich sie agstupst und verbal druf higwiese. danach bin ich natürlich grad wietergloffe.
Du bisch eifach en gutä Mänsch
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

nöd na en mösegriff probiert?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

agestuffer hat geschrieben:Du bisch eifach en gutä Mänsch
das isch d'wahrheit und darum säg ich das extra bi dir per text, statt bild. ;)
thaeye hat geschrieben:nöd na en mösegriff probiert?
nöd emal, ich schwör! sie hät eh nöd geil usgseh.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Da gibt sich ja jemand unheimlich Mühe möglichst alles was er anstössig findet in "mein" Sammeltopic reinzupullen... war auch schon mal etwas deleted worden. Ich frag mich... wozu... nichts besseres zu tun?

Ich würde es ja gerne wieder alles rückkopieren aber meine Güte... ich habe einfach zuviel zu gamen,... von dem was ich realistisch einkürzen könnte, als dass ich mir da noch gerne die Mühe mache. Dieser Hass... das ist ja stellvertretend mit dem was ich erlebe auf der Welt.

Naja, es gibt da innovative Ansätze z.B. in Grim Dawn kann man es lieben etwas zu hassen, und je mehr Hass man kriegt desto mehr gute Spawns kriegt man... also ist es je nach Faction ein Privileg. Nur... der reale Hass ist ohne jede Liebe... nicht einmal der Hass hat noch Liebe in sich... sondern einfach nur... weniger als nichts, Substanzlosigkeit.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Jan 2021 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

dieser blöde hass, wann geht er den jemals weg , den ich erlebe die welt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, mangeldes Erlebnis passiert bei dir nicht, dazu bist du viel zu normal, also stets nur das lieben was normal ist.

Momentan ist es ja normal wegen Corona Panik zu schieben... vorher haben wir immer dogmatisch verteidigt dass Freiheit heilig sei und man deswegen nur das Normale lieben kann... tja... dann ändert man einfach die Normalität und alles ist wieder Normal, da hierfür nur die kritische Masse zählt.

Es ist im übrigen auch Normal Zensur und ähnliches zu betreiben aber selbst diese Normalität könnte die Masse auf einen Schlag ändern, würde sie es toll finden darauf zu verzichten. Tut sie nicht... deswegen stehen auch nur einzelne Spinner gegen Zensur ein.

z.B. Man soll einfach KEIN zensiertes Game kaufen, die Mehrheit tut es trotzdem deswegen wird es das auch immer geben.

Und ich befürchte.. am Ende wird der Druck auf die Impfgegner so gross dass selbst im tendenziell impfkritischen Ort der Eidgenossen dann doch mehrheitlich geimpft wird... wir werden noch sehen was hier passiert.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Jan 2021 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

genau so ist es, den ich bin ganz normal.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Für mich zwar nicht, denn für mich bin ich als Spinner "normal", aber gemäss der Mehrheitsnorm bist du vollkommen integer, damit normal... damit findest du immer jemand der zumindest für ein paar Jahre für dich am sülzen ist.

Schade nur dass, gerade als ich diese Normalität zu meinen Gunsten nutzen wollte da ändert die Masse plötzlich die Normalität.

Das mit der Normalität ist also immer eine Frage der Perspektive, der ethischen Frage "was richtig und was falsch ist"... und im allgemeinen von einer kritischen Masse gemäss demokratischer Grundsätze aufgezwungen oder erzwungen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Jan 2021 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

ich mag die sülze. die normalität lässt sich zu meinen gunsten nutzen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja bestimmt, aber nur wenn dir diese Normalität genug gut bekommt. Manchen Leuten wird hier schlecht... dann macht selbst der Fick kaum noch Spass.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

der fick bestimmt die normalität schlecht. machen leute bekommt es gut genug. aber dann nur dann kaum spass .
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:dann macht selbst der Fick kaum noch Spass.
Zuerst mal überhaupt einen Fick haben... :kicher:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Jaja... nicht immer ist das was man einfach bekommt auf längere Zeit schmackhaft... wirklich begehren tut man am Ende dann doch nur das was bischen mehr als es Fufi kostet... Geiz macht vielleicht geil aber nicht glücklich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Jan 2021 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Jaja nicht immer macht was ich sage Sinn
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Jetzt wird der Lockdown noch härter! Alles wird immer härter und liebloser! Ausser mein Pfifeli. Das bleibt ollig schlaff weil ich kein Bettgspändli habe und mein Geiz zu geil ist. Hätten mir beim Forentreffen alle das versprochene Geld gegeben, könnte ich mich jetzt wenigstens in Bordellen vergnügen... Der Geiz der anderen ist leider ungeil. Und so bleibe ich wohl auch im 2021 ungeliebt und ungevögelt.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von derinderinderinderin »

Buccaneer hat geschrieben:Jetzt wird der Lockdown noch härter! Alles wird immer härter und liebloser! Ausser mein Pfifeli. Das bleibt ollig schlaff weil ich kein Bettgspändli habe und mein Geiz zu geil ist. Hätten mir beim Forentreffen alle das versprochene Geld gegeben, könnte ich mich jetzt wenigstens in Bordellen vergnügen... Der Geiz der anderen ist leider ungeil. Und so bleibe ich wohl auch im 2021 ungeliebt und ungevögelt.
:groel:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Master(G) »

:groel:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:z.B. Man soll einfach KEIN zensiertes Game kaufen, die Mehrheit tut es trotzdem deswegen wird es das auch immer geben.
die scheiss mehrheit. allne eis id fressi haue!

aber mit liebi! :o
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste