Bio-Kartoffeln mit Löchern kann man in Corona-Zeiten scheinbar kaum noch essen. Dafür ist es einfach zu schlecht da man ja schon alles mit Weizenwampenkorn ohne Löcher und WC-Papier (ja OK, dort ist das Loch legitim... woanders auch) aufgefüllt hat.
Tja... jetzt hockt der Bauer auf noch ungefähr 30 Tonnen unverkäuflicher Nahrung und... vielleicht bekommen es ja noch irgendwelche Säue. 15 Tonnen hat er durch Direktverkauf losbringen können.
Allerdings geht er sowieso bald in Früh-Rente, weil er noch in Äthiopien grosses vor hat... das sind nunmal die seltenen innovativen Bauern welche nicht ein Leben lange am Schweine und Kühe mästen sind und auch gerne Kartoffeln mit Löchern essen anstatt weisse Migros-Hörnli. Wer weiss was er in Äthiopien noch alles essen wird und am grossziehen ist... von dieser Vielfalt können die Weizenwampenbauern nur träumen aber immerhin sind dadurch fast alle glücklich und zufrieden, mit oder ohne Insulin-Spritze.
https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/w ... -139429971Die Anti-Corona-Spritze ist ja auch schon auf dem Weg. Wobei ich nicht sicher bin ob es nicht auch irgendwann eine Pflicht gibt... quasi den Herdezwang, weil Impfungen ja nur in einer Herde funktionieren, ansonsten sind sie noch wirkungsloser als eh schon. So wie ein normal intelligenter stets das tut was ein Normaler sagt und möchte, dafür kriegt er auch alles was normal ist. Aber egal ob jemand jetzt normal ist oder abnormal... solange ein abnormaler nicht das tut was ein normaler möchte muss er ebenfalls das tun was ein normaler tut, weil da herrscht ja die Normalitätsmacht und das Normalitätsrecht.
Es kann schon sein dass man zwar nicht direkt jemanden zur Arschbackenpumpe zwingt, aber... man wird dann einfach diese Leute so richtig schmerzhaft bestrafen z.B. Reiseverbot, Maskenpflicht solange es Covid gibt (der wird nie verschwinden, der war ja schon seit Millionen Jahren da), ev. sogar Ausgangsverbot und vieles mehr... also mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke was man alles an exzessiven Repressionen ausüben könnte an "abnormale" nicht Folgsamen.
Vor nicht langer Zeit hätte man solche Zustände eher nur China oder Nordkorea zugeschrieben, aber... man sieht wie schnell sich das Blatt wenden kann wenn die Gesellschaft einen Dachschaden im Endstadium kriegt.
Ich hab mal n Hentai geguckt wo die Nazis Bumsmaschinen hatten damit auch jeder den verordneten Bums kriegte... ich meine... damals fand ichs bischen weit hergeholt aber heute... doch doch... das ist gar nicht so weit von der Realität entfernt. Man muss einfach mal um die Ecke denken können weil... man kann ja nicht nur Tod verhindern mit Massnahmen... man kann auch Leben damit fördern.