Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja dann musst du dich zu den Pafferkumpanen gesellen... bei mir gibts nur Gutzli und hoffentlich Herz, wäre schön.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Brainfart hat geschrieben:ich studiere gerade an meiner neuen Spekulatius-Rezeptur die ich demnächst backe, aber eines ist mal sicher, euch brauch ich glücklicherweise nichts mehr davon abzugeben. Habe mir vor kurzem fast überlegt ob ich dann jedem ein Tütchen davon mitbringen sollte
was für eh netti idee. :happy:
Brainfart hat geschrieben:Ja dann musst du dich zu den Pafferkumpanen gesellen... bei mir gibts nur Gutzli und hoffentlich Herz, wäre schön.
chli thc butter bruchsch im guetzli. das macht dich ganz entspannt. :happy:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Da kannst du soviel THC reintun wie du möchtest, wenn jemand bewusst und vorsätzlich bestimmte Gruppierungen von Menschen, insbesondere die welche sich noch besonders schlecht wehren können, abwertet, verleumndet, verunglimpft oder sich auf deren Kosten Scherze und Spässchen erlaubt, dann bin ich relativ schnell auf 180.

Wenn man einfach nur Arsch ist dann ist man nunmal Arsch, mehr ist nicht dahinter... erstaunlich simpel.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Du muesch aber kei Arsch sii, chasch jederziit demit ufhöre.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

oh, du wärsch erstuhnt wievill eh gueti dosis oral usmache chan. :yoberry:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Eins Blasen hilft wahrscheinlich auch, aber THC ist eindeutig billiger und einfacher zu besorgen als ein Nuckler.

Die Leute haben wirklich nur das gerne was so ziemlich ähnlich tickt wie sie. Ich denke, es gibt wirklich nur eine handvoll Menschen die es gut mit einem meinen ohne ihr verkommenes Ego zu wichtig zu nehmen.
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Shadow »

Brainfart hat geschrieben:Eins Blasen hilft wahrscheinlich auch, aber THC ist eindeutig billiger und einfacher zu besorgen als ein Nuckler.
Lol
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Brainfart hat geschrieben:es gibt wirklich nur eine handvoll Menschen die es gut mit einem meinen ohne ihr verkommenes Ego zu wichtig zu nehmen.
Sowas von verdammt richtig!!!!1!!!!11!
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ja, nur isch dä Umchehrschluss isch nöd wahr, dass es dä Rescht uuf eim abgseh hät.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Vyse hat geschrieben:Ja, nur isch dä Umchehrschluss isch nöd wahr, dass es dä Rescht uuf eim abgseh hät.
Kennsch AusrufezeichenElf?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:Ja, nur isch dä Umchehrschluss isch nöd wahr, dass es dä Rescht uuf eim abgseh hät.
Ich soll solidarisch sein und kann jetzt nur noch mit Maske in allen Räumen die ich nicht privatisiert habe rumlaufen, bloss, wer ist mit meinen Wünschen solidarisch? Bestimmt immer die Masse oder der Reichere was Sache ist?

Das soziale Leben ist jetzt praktisch zusammengebrochen... Fast jeder läuft jetzt vermummt rum, bis sie ne fette Spritze in den Hintern gejagt bekommen, vermute ich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Okt 2020 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

was willsch du privatisiere?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Anfang Jahr habe ich noch wegen Quarantäne und Masken gelacht aber jetzt ist mir das Lachen vergangen, da die Gesellschaft das tatsächlich nun mit Hammer und Meißel am aufzwingen ist.

Ich glaub, ich gehe einen Monat nicht mehr einkaufen aus Protest. Tut auch dem Beutel gut. Danach wird's ja genug Online-Angebote geben und ins Resti kann man wohl nicht mehr... ist etwas schwierig mit Maske zu essen.

Ne... Die Welt ist kaputt...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:was willsch du privatisiere?
Alles wo nur ich und die Leute mit Genehmigung Zutritt haben ist privatisiert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ich liebs ime Land z läbe mit eme funktionierende Rächstsaat wo s Solidaritätsqrinzip existiert.
Aber ich han kei Verständnis für Asoziali wo nach Solidarität schreied.
Weisch warum chömmed amigs so Vorlage dure, das mer de IV Bezüger oder andere Benachteiligte söll s Gäld chürze? Wells drunder viel Asoziali und Usbüter gid. Mit ihrem Verhalte schädiged si de Schwächschte Schicht i dem Land!
Eine macht n Scheiss und en ganzi Gruppe wird abgstraft.

Wie ichs vo hie chan ischätze, bisch du sone Typ. Ich wette, wenns i dinere Gemeind zunere Abstimmt chunnt, öber mer söll Sozialabgabe chürze, wärded all a dich dänke...*

Guet, isch ez chli viel spekuliert...
* alle Angaben ohne Gewähr
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Ribit

Beitrag von Avenger »

Hear hear! True words have been spoken.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Och, das geht auch andersrum. Die ganze Gruppe macht n Scheiss und wenige Leute werden dann darunter leiden.

Unglaublich wie frech man meint man hätte alle Rechte für sich gepachtet sobald man mächtiger ist.

Es kommt absolut jede Vorlage durch wenn es darum geht wenn Reiche noch reicher werden können. Auch die Vorlage für mehr Vaterschaftsurlaub steht wie immer auf Messers Schneide. Die Schweiz ist politisch keineswegs sozial, aber es gibt genug Kräfte die dagegenhalten.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

mir sind vill z sozial, das ischs problem. uufangnetz überall und für jedi gstalt. keis wunder gat de kontinent schwierige ziite entgege. bürger voll ghirngwösche und schreiet bi jedem scheiss nachem staat. unmündigi bürger haet meh züchtet wo de staat abetet. es fresse für de nöchst richtig populist (nei de trump etc. sind nur chli vorbote).

mir chans egal sii, ich lahn mich scho vom staat huuushalte und hock nur dihei. keis ding.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Brainfart hat geschrieben:Anfang Jahr habe ich noch wegen Quarantäne und Masken gelacht aber jetzt ist mir das Lachen vergangen, da die Gesellschaft das tatsächlich nun mit Hammer und Meißel am aufzwingen ist.
Du arms Opfer, mir alli Schreiber dir ganz elei vor dass muesch Maske träge...

Tipp: chum cho demonstriere oder heb de Latz
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Der Aug kann nun echt den Latz halten. z.B. Hat die Schweiz leider eine unterirdisch schlechte Familienpolitk. Wenn dann die Frau kein brauchbarer Mann an ihrer Seite hat der genug Geld reinpumpt dann kann sie zwar noch aufs Sozialamt aber zum einen wird sie damit hoch verschuldet (es ist ein Darlehen, eine Gabe mit Schuld) und zum anderen muss sie für jeden Rappen darum kämpfen. Das betrifft jetzt "ganz normale" Allerweltsleute welche keine bösen Kriminellen sind welche ja, ginge es um die Meinung vieler Bürger, sowieso nichts erhalten sollen.

Armut und Hilfsbedürftigkeit hat sehr viele Gesichter und viele Leute müssen trotz hoher Legitimität und gesellschaftlicher Integrität dennoch deutlich dafür kämpfen, sie kriegen bestimmt nichts geschenkt.

Dinge die in anderen Ländern selbstverständlich sind, wie ein brauchbarer Vaterschaftsurlaub... das alles ist in der Schweiz äusserst schwierig durchzubringen (in diesem Fall haben sie es eher knapp geschafft, aber das was sie verlangten war eigentlich lächerlich).

Und da gehts wirklich stets um voll integre Leute welche niemand als Hexe oder Hexer brandmarken sollte... dennoch, auch dort ist man äusserst geizig sobald man ihnen etwas "abgeben" sollte. Man hat immer das Gefühl, egal wieviel man hat, dass man noch zuwenig habe und dass immer irgendeiner... sei es Hexe oder unbescholtener Gutbürger... ihnen noch etwas wegnehmen könnte.

Zum Glück haben wir jedoch, wenn man ihre Minderheit beachtet, eine erstaunlich schlagfertige Linke und dazu Menschen die gerne teilen und abgeben. Das sind aber alles Minderheiten und nicht die Regel. Ihnen ist es zu verdanken dass man, sofern man sich einsetzt, auch echte Hilfe kriegt und das ist auch gut so.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Okt 2020 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Und wir können schon das Faustrecht geltend machen aber dann brauchts keine Gesetze und Richter mehr, alle Moral wird dann auch untergehen, weil dann regiert wirklich nur noch der Dampfhammer.

Das tut es zwar auch heute immer noch aber immerhin ist noch ein wenig soziales Gefüge da welches ein wenig am dagegenhalten ist. Und ich kann sagen, da bin ich froh drum weil wenn das nicht mehr der Fall wäre dann hätten wir Anarchie und keiner muss dann noch mit "Besitz" kommen, denn das wäre nur noch zugunsten des Stärkeren. Das ist zwar heute immer noch so... aber es ist noch nicht radikal sondern es wird noch genug geteilt damit einigermassen Frieden herrscht und nicht das Dampfhammerrecht regieren muss.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

wer weiss eventuell chunts ddampfhammerrecht ja widrmal. alles isch möglich, das söttemer verwöhnte gooofe langsam igseh. aber immer meh welle. es blibt spannend.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Vor allem isch de Staat no nie so sozial gsii wie hüt, aber ide Opferblase läbt sichs so bequem.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von abyss »

Sött meh eh wider dörfe. Wenn di eine nervt: DAMPFHAMMER! 8-) :frisch:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste