Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Es gid eine im Forum wo wäg so Ussage mit em Awalt droht, glaub eine usem Appezäll
dä hät doch au mal einem adroht sini "stelze zbreche", oder?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Es gid eine im Forum wo wäg so Ussage mit em Awalt droht, glaub eine usem Appezäll
dä hät doch au mal einem adroht sini "stelze zbreche", oder?
Zerscht aber Tritt ins Popöchen!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Dass ihr eure Zeit verschwendet diesen Stuss zu verkünden, ziemlich komisch.

Ich frage mich schon wieso es nie liebevoller geht, wieso die Allermeisten solche soziale Gurken sind. Ich hätte ja alle Probleme sofort gelöst, wäre es anders.

Es gab ja mal Menschenzoos, damals hätte man z.B. dem Aborigines den man als Wilden bezeichnete auch gesagt, es liegt nur an ihm selber dass die Gesellschaft ihn als ein Tier sieht...

Das würde ja teilweise besser, aber dafür mit neuen Schwächen wie z.B. allgemeine Lieblosigkeit gegenüber allen mit wenig Nutzen, grosse Andersartigkeit oder tiefem sozialen Status.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Dass ihr eure Zeit verschwendet diesen Stuss zu verkünden, ziemlich komisch.
lol, ditto.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Allgemeine Lieblosigkeit lol.
Ribit, lad der es Mimimi Formular abe (Google) und schick mers usgfüllt, ich stell der denn en persönlichi Urkund us, natürlich mit Liebi.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

from r0ulen with love.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ganz ehrlich, bei euch beiden tue ich gar nichts, denn ihr seid genau das Menschenmaterial welches mir bei erstbester Gelegenheit in den Rücken fällt mit einer Vertrauenswürdigkeit von Null.

Aug ist zwar auch verdorben aber er ist im Gegensatz zu euch nicht bösartig, man merkt eigentlich von weitem dass er zu allem und jedem so ist. Ihr seid nicht authentisch, sucht euch einfach Opfer aus und zu anderen Leuten prasselt ihr die grosse Unschuld runter. Ne, mit sowas sollte sich niemand abgeben aber Gratulation, sie tun es trotzdem, da sie nicht gut im Rosinenpicken sind.

Du, selbst wenn ich Menschen und gar Gottverlassen bin, mit gewissen Menschen gebe ich mich dann doch nicht ab weil die machen alles nur noch schlimmer als es sowieso schon ist. Weil sie wirklich... man kann sagen, die Inkarnation eines Arschloch sind.

Zur Freundschaft gehört zuallererst dass man die Leiden und Empfindungen von jemandem ernstnimmt, selbst wenn man als Sau im Dreck suhlt und es eine wahre Wonne ist wie man geliebt wird. Wenn man das nicht tut kann man wirklich sonstwohin verreisen aber nie da wo ich je sein könnte, da bin ich dann sogar dankbar.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 16 Sep 2020 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Aug ist zwar auch verdorben aber er ist im Gegensatz zu euch nicht bösartig, man merkt eigentlich von weitem dass er zu allem und jedem so ist.
:lol: bösartig bini hüt zu dem wichser wo unbedingt vo de verwaltig en ladesüüle für sin tesla verlangt haet und ich ab em 15.00 kein storm meh han für ca. 3 stund. na bösartiger bini gester au zum mim jetzt na chef gsi wonem gseit han, dases nöd gat gschäfltsleitig uszbaue (en importierte dütsche) während dem meh na churzarbeiter i de reihe haet wo vom staat "gsponsort" sind. ich bin vill bösartig und das mit recht aber die haends alli verdient.

du riisisch eher villne wahrschinlich nerve uus mit dim ständige wiiiit usholende und grosse teils abschweifende gelabbere, ich glaub wenn öper bi dir diskussionsfüehrig übernimmt und dich immer widr scharf drufhiwiist um wases im gspröch gat (rot fade bhalte), chame sicherlich es gspröch fuehre. sust landet meh bi dir immer bim gliche scheiss. umwelt, liebi, minderheitsgejaule.

en dumme bisch ja nöd (obwohl ich dir zwar das immer an chopf wirf, für mich bisch eifach z verweichlicht und de prototyp vomene "guetmensch"), so jetzt gnueg chöpfli gstreichlet für hüt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Aug ist zwar auch verdorben aber er ist im Gegensatz zu euch nicht bösartig, man merkt eigentlich von weitem dass er zu allem und jedem so ist. Ihr seid nicht authentisch, sucht euch einfach Opfer aus und zu anderen Leuten prasselt ihr die grosse Unschuld runter.
en scheiss weisch über mich. ich bin nur authentisch und gar nöd bösartig. opfer suech ich mer au keini, du bisch eifach us eigewille eis.
aber isch ok. ich erwart vo eperem mit verkümmerte sozialkompetenze nöd, dass er es guets bild vo mir übers internet gwünnt.

denn mach halt wieter wie immer.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Vorurteil. Er wirfts allne vor, isch aber sälber am stärchschte dä Vorurteil verfalle. Siini Doppelmoral isch scho fascht chli verstörend.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Er soll zum Aldi oder Lidl gehen und sich ein Bierchen und Brötchen holen oder Kokossaft, dort gibts 1h Stromtanken fürs Tesla Gratis. Ich denke denen wird danach nicht der Ladenstrom ausfallen, aber keine Ahnung.

Ich glaube dort hats sogar 2 Stecker am selben Parkplatz, da kann er also gleich das Auto doppelt stecken wenn es überhaupt 2 Buchsen hat, da geht sicher viel Saft rein.

Ne, Sex gibts nicht Gratis, im Minimum brauchts Nuttengeld. Manchmal reicht gutes Aussehen und genug Status aber das war ja auch nicht Gratis, dafür musste man viel tun.

Ausserdem, blödester Youtube Kommentar ever:
...warum kauft jemand bei Aldi ein der sich ein Model X leisten kann? Kein Geld für hochwertige Lebensmittel mehr vorhanden...?!?!
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Yw8HUfBWxDs" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe im Lidl oder Aldi schon einige Sachen gekauft, die hatten bessere Qualität als bei Coop oder Migros z.B. das neue Bio-Avocadoöl, viele der Gewürze und natürlich der Kokossaft direkt ab Kokosnuss. Da könnte man noch weitermachen... Qualität ist nicht an ein bestimmtes Geschäft gebunden, überall gibts gutes oder weniger gutes.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Vyse hat geschrieben:Vorurteil. Er wirfts allne vor, isch aber sälber am stärchschte dä Vorurteil verfalle. Siini Doppelmoral isch scho fascht chli verstörend.
Er hed e Persönlichkeitsstörig drum chaner gar nid andersch. Vomene Eibeinige chamer Au nid erwarte dass er bergufwärts cha Trottinett fahre.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

ich chauf sehr sälte bier und brot, kokoswasser hani susch mini favorite, auto han ich gar keis und in aldi und lidl gahn ich us prinzip nöd.
du magsch vilicht 2-3 gueti produkt gfunde ha, aber wo ich vor ca. 10 jahr mal dri gluegt han bin ich entsetzt gsi wie vill unnötigi und fragwürdigi zuesatzstoff fasch überall debi sind.

du gsesch, nöd jedä isch so aspruchslos wie du was ernährig agaht, sweaty. Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

hmmm doppelmoral isch leider en sehr hüüfig gnutzti taktik um sich besser z "fuehle", das würdi nöd mal nur em ribit achriiide, die meiste merkets gar nömm. vo de anderne fordere aber selber den nix wele liefere, will meh ja so benachteiligt isch.

AH JA STROM ISCH WIDR DA
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

wenigstens hassisch du alli, das isch besser also so tue als ob mer mit offnem herz uf alli zuegaht, aber denn doch alli immer direkt abwiest und als trottel abstämpfled.
so, ich lah jetz min rucksack offe und lueg was passiert. :yoberry:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

das das wort hass so viel brucht wird hützutags stört mich au, en anderi meinig isch schnell mal hass. hass isch was ganz speziells und meh sött das wort eigentlich nur bruuche wenns au abracht isch uusert meh sich so dumm und sarkastisch wien ich.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

wieso hassisch dä gebruch vom wort hass?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Sind doch einfach ruhig ihr Arschlöcher!
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

Kokossaft bim Aldi für 1h gratis Tesla tanken. lol wie geil!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

gnauso s wort "liebi", wird für jede hafechäs brucht.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

ich LIEB kokoswasser. :sabber:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich war persönlich nachschauen, das mit Gratis Stromtanken gilt auch für den CH-Aldi. Man muss zwar Karte einstecken aber die erste Stunde wird nicht verrechnet. Ob sie ein Saftlimiter eingebaut haben weiss ich nicht aber es hat je Parkplatz 2 Zapfstecker.

Da könnte man theoretisch extra lange alles angucken aber holt dann nur Kokossaft... da sage noch einer Aldi lohnt sich nicht. Der Saft frisch ab Kokosnüsse ist echt gut, trinke ich oft.

Saft hat's mal sicher...

Ich würde auf jeden Fall noch das Avocadoöl kaufen weil zum Kochen und Frittieren gibt's kein besseres Öl...wer es sich leisten kann oder will.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

für was verschwändisch dini ziit dä scheiss go nahzluege wenn nöd mal es auto häsch?

job und hobbylos sie wird au irgendwenn langwilig, hä?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Solange ich deinen Arsch nicht bewegen möchte kann es dir schnuppe sein ob ich ein Auto besitze oder fahre. Was sind den das für Schreckgespenste welche Menschen nach ihrem Status bewerten, bestätigt allerdings meine Theorie.

Dann das wegen Tätigkeiten, ich kann versichern dass ich genug zu tun habe, oft mehr als mir lieb wäre aber es muss sein.

Dass ich da noch ernsthaft antworte hat nur damit zu tun dass ich noch ein Funken Respekt übrig habe, nicht damit dass ich zu irgendetwas Rechenschaft ablegen muss.

Am Samstag kommt dann noch ein riesiger Topf für meine Alocasia Zebrina ins Wohnzimmer. Der ist so schwer dass ich deswegen zu zweit einen Transport organisieren musste. Für den Baumfreund habe ich bereits einen Topf und die Aloe Vera wird auch bald umgetopft da sie riesig geworden ist.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:Die Reisetätigkeiten waren meine letzte Hoffnung dass ich endlich meine Liebe und Freunde finde, das wird leider massiv behindert.

Ich reise eigentlich nur aus 2 Gründen: Um die Natur zu sehen und erleben und um Menschen die mich mögen oder gar lieben zu finden oder zu treffen.
Wo wärsch hii greist, wie und was hetsch gmacht?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste