Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

ich seg au fraue haends besser, aber fueg mich dem. aber isch istelligssach. :groel:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

zeromeier hat geschrieben:Min erscht Tipp an Ribblib: gang mal zum coiffeur, chauf dir aständigi klamotte und mach irgend en Sport, denn lernsch au eini känne.
aggtung, bald erchlärt er dir warum din tipp spüehle chasch. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

wesperados hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ich nehme Wörter ziemlich genau, weiss sehr wohl den Unterschied zwischen TRY and Error oder TRIAL und Error. Wie gesagt... ein TRIAL hatte ich so gut wie nie.
  • Try = Verb
  • Trial = Nomen
  • Error = Nomen
  • Err = Verb
  • und = dütsches Bindewort
Entweder "trial and error" oder "try and err". Alles anderi isch falsch du selbsternannte Muetersprachler. Wennd scho behauptisch dass du es mit de "Wörter zimli gnau nimmsch", denn nimms doch au gnau. lol.
Nein Nein...

Das Nomen für "try" ist "tryout". So basically, you can try a tryout, or simply go on a trial.

Tryout: Die Probe, das Ausprobieren (ein oberflächlicher spielerischer Versuch).
Trial: Die Prüfung, das Probetraininig (eine erweiterte Form von Probe), der richtige Versuch. Trial ist so gesehen eine Steigerungsform von Tryout.

Das sind wie ich schon sagte feine Trennlinien welche die Sprache, wenn man sie sensibel beherrscht, präzisieren.

Das ist so wie wenn z.B. ein Dev ein Trainingsmodus wo man eine Belohnung kriegt, z.B. ein Hardmodus, einbauen möchte und er weiss noch nicht ob es auch wirklich so umsetzbar ist wie er es möchte, also macht er zuerst viele Tryouts... irgendwann ist er sich sicher wie der erwünschte Trial funktionieren kann und es wird zum Trial.

Ich bin, noch nicht anerkannter, Meister der philosophischen Sprachführung... also besser das sprachliche Feilschen sein lassen und noch 100 Krankheitswörter für mein Zustand erfinden, weil ihr am Ende doch alles noch besser wisst, dazu dogmatisch den Leuten eintrichtert was liebenswert ist.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:Min erscht Tipp an Ribblib: gang mal zum coiffeur, chauf dir aständigi klamotte und mach irgend en Sport, denn lernsch au eini känne.
aggtung, bald erchlärt er dir warum din tipp spüehle chasch. :)
Wieso? Es kann ein möglicher Weg sein, insofern möchte ich es nicht entwerten.

Ich befürchte lediglich, es ist nicht der richtige Weg für mich.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

zeromeier hat geschrieben: Und evtl sötsch mit dim Fraue hends viel besser kack gedankeguet mal ufhöre Bild
Es kommt drauf an BEI WAS sie es besser haben.

Wäre ich bei einem überdurschnittlichen Aussehen eine Frau... ich könnte mir eine ganze Liste an Partnern jederzeit aussuchen.

Es gibt natürlich Lebensbereiche wo man als Mann besser dasteht... nur ist das hier nicht relevant. Ich habe nicht gesagt dass ich einen Supercar möchte... weil dann wäre ich besser ein Mann... ich habe gesagt dass ich die Liebe möchte.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Liebe und Leben sind 2 verschiedene Wörter... irgendwann ist fertig luschtig mit "Du Würmchen solltest das alles im Subtext sehen, die Wörter bedeuten sowieso alle dasselbe".... Huhn wie Bohnenstroh, Hans wie Heiri,... aber so simpel funzt es im Leben auch wieder nicht.

Recht hat man nicht, Recht wird immer gegeben. In einem mag ich Recht geben: Liebe die ist wie das Recht etwas das man jemandem gibt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

wahrheit isch jedoch absolut und nüht wo eim geh wird. wenn ich mich also nach dä wahrheit richte, muess mir rächt geh werde. :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Man müsste mal einen (bereits) anerkannten Meister der philosophischen Sprachführung nach seiner Meinung fragen.

In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen des Ribit'schen Individuums.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit im Jahr 2020 - ein fataler Error.
Sozäge en geischtige bluescreen
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Sei froh dass du mich ungestraft permanent beleidigen darfst, denn deine Tussie würde dich nur bei einer einzigen von diesen Beleidigungen mit einem Arschtritt im nächsten Tümpel versenken. Eine Gesellschaft der Doppelmoral welche meint, das was Böse ist darf man einfach so beleidigen, nur das was man als heilig ansieht nicht.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von zeromeier »

Ich drink grad en Kaffi, isch scho eher warm.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

I gloub i ga id Aare und lah dert eine lah fahre... :P
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:Ich drink grad en Kaffi, isch scho eher warm.
:1thumb:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

abyss hat geschrieben:I gloub i ga id Aare und lah dert eine lah fahre... :P

:1thumb:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Man müsste mal einen (bereits) anerkannten Meister der philosophischen Sprachführung nach seiner Meinung fragen.

In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen des Ribit'schen Individuums.

:1thumb:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Wäre ich bei einem überdurschnittlichen Aussehen eine Frau... ich könnte mir eine ganze Liste an Partnern jederzeit aussuchen.
Nope. Niemert wett en Arschlochpartnerin
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:
bin in obersee gumpet und isch chalt.
Ich bin in Ärgerisee gumpet
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Wäre ich bei einem überdurschnittlichen Aussehen eine Frau... ich könnte mir eine ganze Liste an Partnern jederzeit aussuchen.
Nope. Niemert wett en Arschlochpartnerin
Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
bin in obersee gumpet und isch chalt.
Ich bin in Ärgerisee gumpet
Ich bi in Chloschtersee gumped
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

Ribit hat geschrieben:Wieso? Es kann ein möglicher Weg sein, insofern möchte ich es nicht entwerten.

Ich befürchte lediglich, es ist nicht der richtige Weg für mich.
Villicht wär Psychiatrie en Wäg für di. Mer chann au dört Fraue kennelerne. Zum ischtimme chann ich dir en romantische Film empfähle:
https://www.imdb.com/title/tt0804497" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Wow... alles voller Beleidigungen der brutalsten Art.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von turntablism »

Herr Rossi hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
bin in obersee gumpet und isch chalt.
Ich bin in Ärgerisee gumpet
Ich bi in Chloschtersee gumped
bin is gülleloch gumped
:vortex:
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben::sleepy:
Boah... so geistlos.
Im Gegenteil, es isch üsserscht geistriich:
Ludwig Feuerbach hat geschrieben: Das Wasser ist nämlich nicht nur ein physisches Zeugungs- und Nahrungsmittel, wofür es allein der alten beschränkten Hydrologie galt; es ist auch ein sehr probates psychisches und optisches Remedium. Kaltes Wasser macht klare Augen. Und welche Wonne ist es, auch nur zu blicken in klares Wasser! Wie seelquickend, wie geisterleuchtend so ein optisches Wasserbad! Wohl zieht uns das Wasser mit magischem Reize zu sich hinab in die Tiefe der Natur, aber es spiegelt auch dem Menschen sein eignes Bild zurück. Das Wasser ist das Ebenbild des Selbstbewußtseins, das Ebenbild des menschlichen Auges – das Wasser der natürliche Spiegel des Menschen. Im Wasser entledigt sich ungescheut der Mensch aller mystischen Umhüllungen; dem Wasser vertraut er sich in seiner wahren, seiner nackten Gestalt an; im Wasser verschwinden alle supranaturalistischen Illusionen. So erlosch auch einst in dem Wasser der jonischen Naturphilosophie die Fackel der heidnischen Astrotheologie.
Hierin eben liegt die wunderbare Heilkraft des Wassers – hierin die Wohltätigkeit und Notwendigkeit der pneumatischen Wasserheilkunst, namentlich für so ein wasserscheues, sich selbst betörendes, sich selbst verweichlichendes Geschlecht, wie großenteils das gegenwärtige ist.
usw.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Eine mitere Sehstörig gad zum Augenarzt, eine mit Hämorrhoide gad zum Urolog und du gasch zum Psychiater. Was sel des beleidigend sii? E psychischi Chrankheit oder Störig isch nüt zum sich schäme. Sie abzschtrite (es isch recht guet sichtbar) und all Mönsche für die eigete Unfähigkeite verantwortlich mache jedoch scho.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste