Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Wärsch en Delfin chämtsch eifacher a Bitches.
Juvenile Male Dolphins Form Groups Of Wingmen That Help Each Other Pick Up Females Later In Life
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Dinkel esse ich nur selten, meistens ist es Urdinkel, Einkorn, Emmer und Senatore Cappelli. Weil Dinkel ist mit Weizen eingekreuzt.

Tja, da sage mal einer "Menschen seien am sozialsten", das kann man nicht per se sagen.
Mastler(P) hat geschrieben: er figgt sini frau, anstatt sich selber.
Nicht sicher...

Dazu könnte ich jetzt etwas sagen aber ich lasse es lieber weil... danach wäre er... wir wissen wer... auf 180.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Dinkel esse ich nur selten, meistens ist es Urdinkel, Einkorn, Emmer und Senatore Cappelli.
Nicht sicher...

Dazu könnte ich jetzt etwas sagen aber ich lasse es lieber weil... danach wäre er... wir wissen wer... auf 181.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Nicht alles was glänzt ist Dinkel...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17330
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Rächt langwiilig wieder wurde da.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Wer gamt schon FF2, das was damals legendär war ist Lufia: Rise of the Sinistral.

Sicher eines meiner All-Time-Favorite-RPGs. Hatte mir damals tatsächlich der Pitsch mal besorgt.
ja, aber das hett mer nöd müesse importiere wills bi eus nöd cho isch, sondern höchschtens wenn mer nöd hät chöne ufd übersetzig warte.
finds aber schön das dir dä pitsch was bsorgt hät wo der so freud macht.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

zeromeier hat geschrieben:Rächt langwiilig wieder wurde da.
Denn mach öpis
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Herr Rossi hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:Rächt langwiilig wieder wurde da.
Denn mach öpis
NASA het hüt es Racketli abgschosse für zum Mars gah. Jan oder Feb 2021 chömmeds a. De Rover hed au Mikrophöners debi demit mer chönnd lose wie de Mars tönt! Ich find de Mars aber nid so itneressant. Venus und Jupiter findi meh lässig.
Ich verstah allgemeins Interesse am Mars nid... warum isch de meh spannend als anderi?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »


Quelle

de branson haut ine, die riiiche riiset ihm d billet scho us de hand :groel: jetzt mitem ex disney ceo au en guete "verchäufer" an bord. das wird was.

cabin reveal ab 20.00
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Buccaneer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:Rächt langwiilig wieder wurde da.
Denn mach öpis
NASA het hüt es Racketli abgschosse für zum Mars gah. Jan oder Feb 2021 chömmeds a. De Rover hed au Mikrophöners debi demit mer chönnd lose wie de Mars tönt! Ich find de Mars aber nid so itneressant. Venus und Jupiter findi meh lässig.
Ich verstah allgemeins Interesse am Mars nid... warum isch de meh spannend als anderi?
Wäge de schtarche Fraue mit 3 Titte
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Herr Rossi hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:Rächt langwiilig wieder wurde da.
Denn mach öpis
NASA het hüt es Racketli abgschosse für zum Mars gah. Jan oder Feb 2021 chömmeds a. De Rover hed au Mikrophöners debi demit mer chönnd lose wie de Mars tönt! Ich find de Mars aber nid so itneressant. Venus und Jupiter findi meh lässig.
Ich verstah allgemeins Interesse am Mars nid... warum isch de meh spannend als anderi?
Wäge de schtarche Fraue mit 3 Titte
Ich glaub de Grund isch eher, dass de Planet i de habitable Zone isch und gwüssi Lüt dänked, dass Teraforming en Option isch. Chan mi au tüsche und es chönnd Titte si... Well Titte sind eigentlich immer es guet Argument.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Buccaneer hat geschrieben:Nicht alles was glänzt ist Dinkel...
Momentan glänzt Korn sowieso kaum, dazu ist es zu warm, einfach zuviel Energie.

Heute gab es "leichtere" Belugalinsen, ausserdem hat es etliche Melonen und Kokosnüsse, das passt fürs Wetter.

Momentan ist gerade die Waikiki (heisst auf japanisch soviel wie niedlich oder lieblich) Zuckermelone aus Portugal im Kühlschrank (Spanien ist ziemlich am Arsch bei der Qualität). Es ist wahrscheinlich eine japanische Kreuzung zwischen orangefleischiger Netzmelone und Honigmelone, vereint daher auch beide Eigenschaften.

Sind schwerer als man denkt, plus minus 3 kg, würde man kaum glauben. Sicher, sie sind wie auch Urdinkel etwas teurer als Wassermelonen aber dennoch jeden Rappen wert.
Bild

Klar, in Japan werden vermutlich nur die allerschoensten Exemplare frisch angeboten, der Rest wird eher verarbeitet. Im Gegensatz zu vielen Schweizer ist den Japanern aber auch die innere Qualität sehr wichtig. Wenn zu wenig Zucker oder schlechter Geschmack ist es inakzeptabel.

Soweit ich weiss wird es in Europa nur von der Firma Hortomelao in guter Erd-Freiland-Kultur (kein spanisches oder Italienisches Gewächshaus) angebaut. Da es als Premium-Produkt mit kleiner Kundschaft konzipiert wurde, hier ein Werbevideo. Generell machen sowieso nur die besseren Firmen solche Werbung, der Rest möchte sich verständlicherweise lieber bedeckt halten.

Sie produzieren natürlich hauptsächlich die beliebtesten Kürbisse wie Butternuss im industriellen Ausmass, Waikiki ist nur ein Nichenprodukt welches sie ebenfalls produzieren. Hier stimmt allerdings sowohl Quantität als auch brauchbare Qualität.

Quelle
Auch on Facebook: https://m.facebook.com/hortomelaopage/p ... 3277859945" onclick="window.open(this.href);return false;

Sieht gut aus, rotfleischig wie Netzmelone, aber bischen mit Honigmelone.

Üblich sind solche Kulturen nicht. Die beliebte Gurke, Kopfsalat, Aubergine oder Tomate wird meistens in Gewächshäusern (vorwiegend Holland, Spanien und mittlerweile leider auch schon Italien, selbst die Schweiz mischt hier mit) angebaut, dazu oft nicht einmal mehr in Erdkultur sondern auf Steinwolle oder in Nährlösung, kein Wunder ist das typische Supermarkt-Gemüse weder lecker noch gesund (esse ich nicht, das ist Gift). Da ist eine gute Sonnen-Erd-Melone mit verteufeltem Fruchtzucker Labsaal für Körper, Seele, Geist und Herz.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Buccaneer hat geschrieben: Ich glaub de Grund isch eher, dass de Planet i de habitable Zone isch und gwüssi Lüt dänked, dass Teraforming en Option isch. Chan mi au tüsche und es chönnd Titte si... Well Titte sind eigentlich immer es guet Argument.
Ich habe schon immer gesagt dass die Menscheit doch bitte zum Mars verreisen sollten, dann können sie dort alles voller Soya, Weizen und Mais anbauen ohne dass sie dafür vorher alle Bäume plattmachen müssen, ein echtes Win-Win.

Sie können dort dann durch Spermienselektion und künstliche Befruchtung schauen dass es 4x mehr Frauen hat, danach gibts nicht mehr dieses Angebot-Nachfrage-Problem und der Phallus wird plötzlich wieder so wertvoll wie Vaginas und Titten. Es ist wirlklich alles nur eine Frage von Angebot-Nachfrage... welche momentan auf der Erde leider nicht genug von dem versorgt wird was gefragt ist.

Natüriich auch zuwenig Soya, zuviel Bäume, zuwenig Fische, zuviel Salzwasser... es stimmt einfach bei nichts das Verhältnis. Das alles könnte man dort oben ganz frei erschaffen... das Potential ist riesig!

Man kann dann wirklich genau das machen und kreieren was gefragt ist. Wenn Frauen dünner sein sollten dann sollte man sie genetisch dünner selektionieren und so weiter... alles bis ins Detail manipulierbar und keiner wird mehr wirklich leer ausgehen. Nichts wird mehr hässlich sein weil sowohl Mars wie auch Bewohner kann man bis in jede eckige Kante geradebügeln!

Also bitte Leute, geht zum Mars... erschafft dort eure Traumwelt wie ihr eure Normalität gerne mögt... und lasst die paar Spinner welcher Diversität und Liebe mögen unbescholten auf der Erde ihr Dasein geniessen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

"Mars Contact Center, Grüezi"
"Hier Ribit, mein Internet funktioniert nicht mehr"
"Bitte kontaktiered si ire lokal Support uf de Erde"
"Die sind alle an der Kakteenvernissage in Wien"

Geil, e Mönschheit oni Soziopathe. Huere guet!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Wäge de schtarche Fraue mit 3 Titte
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Es mag stark sein aber es ist keine Liebe. Was wäre wenn sie Brustkrebs hätte und man es dann entfernen müsste? Ist sie danach nichts mehr wert?

Okay... also wenn der Wert vom Busen kommt hat Frau ein echtes Problem.

Üblicherweise möchten viele Männer sie einfach durchwienern und danach zur Seite schieben. Man kann also eher von Tool, wie eine Gummisusi, sprechen. Ficken ja aber bitte keine lästigen Beziehungsdramen. Da hatte eine Frau, die sich als sehr unattraktiv sieht mal folgendes geschrieben:
Am Schlimmsten ist das alles aber in Kombination mit den unglaublichen breiten Schultern und dazu noch einem langen Hals. Auf Bildern sehe ich oft einfach aus wie eine Witzfigur, vorallem wenn andere mit auf dem Bild sind.

Ich hatte durchaus schon einige Partner in meinem Leben, bei vielen hatte ich aber das Gefühl, dass sie mich so richtig nicht geliebt haben. Bzw. meinen Charakter mochten, aber mich vielleicht nicht attraktiv fanden. Andere Männer wollten mich nur für Sex. Vermutlich, da man(n) dafür gern mal nimmt, was grad da ist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 31 Jul 2020 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Es hat niemand per se ein "Recht auf Liebe", Liebe ist man entweder am geben oder das wars einfach, denn es gibt ohne Liebe keine Lebensgefahr... ein harter Fakt.

Vielleicht hilft es mal das zu realisieren damit man weniger stark am Rosinenpicken ist und vermehrt die Eigenliebe die man hat am ausleben und wertschätzen ist.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17330
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:mal folgendes geschrieben:
geil.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

zeromeier hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:mal folgendes geschrieben:
geil.
voll. ich finds guet wenn fraue sich so artikulieret.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach das machen sie doch sowieso fast immer... zu 95% keinen Mumm in den Knochen, einfach am Wegrennen.

Jetzt habe ich es gefunden... ist schon länger her der Text.

Als Mann: Wer nicht offensiv ist der ist offenbar draussen, saudumm irgendwie aber langsam werde ich immer frecher und unverschämter... da keine andere Chance, auch wenn ich normalerweise nicht so bin. Wie ich schon sagte mit dem Video, das Challenge ist "nicht zu bothern" (das englishe Wort "to bother" passt eigentlich besser als jedes deutsche Wort), denn wenn jemand dir ausweicht dann hat es einen Grund. Sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen, für das Glück eines anderen vollkommen unbenötigt und sogar hinderlich zu sein, ist eine enorme Abwertung des Selbst... genau deswegen muss man das Selbst ja fast schon übertrieben steigern um mit soviel Ablehnung umgehen zu können.

Das ist ja das was einem effektiv Angst macht, dass man das Selbst aufgrund Ablehnung demoliert bekommt. Frauen müssen sich dem selten aussetzen denn... sie sind es ja die es demolieren können oder dürfen. Also insofern... eine für sie traumhafte Ausgangslage.

Man/n kann sich ja dann schon einreden "Es ist ja eh alles subjektiv, hat halt nicht gepasst und die Schlampe war sowieso kaum was wert, nur für Sex gut genug" aber das hat nichts liebenswertes und verliebtes in sich. Ist man WIRKLICH verliebt dann tut es äusserst weh wenn eine Ablehnung kommt da einem die Meinung des Anderen ja was bedeutet... am Ende macht man sich Selbstvorwürfe weil man sich nicht mehr gut genug fühlt um begehrenswert zu sein.

Das sind alles feine Trennlinien mit dem der Abgelehnte immer umgehen muss... natürlich, am einfachsten ist es wenn man der Begegnung möglichst wenig Wert bemisst. Dann kann man genau so lieblos und oberlächlich mit Abweisung umgehen wie mit dem Anbaggern... man kriegt halt soviel zurück wie das was man reinsteckt.

Jedenfalls, Try and Error... das ist wenn man einfach nur anbaggert und die fast wertlose Schlampe oder der Kumpelfreund es ablehnt, das tut mit etwas Mut kaum weh da man auch nur wenig Gefühle reingesteckt hatte. Jedoch, TRIAL und Error passiert erst wenn man eine CHANCE bekommt und der Kennenlernprozess starten konnte, ganz egal was am Ende dabei rauskommt. TRIAL und Error... das hatte ich so gut wie nie, kommt extrem selten vor.

Ich nehme Wörter ziemlich genau, weiss sehr wohl den Unterschied zwischen TRY and Error oder TRIAL und Error. Wie gesagt... ein TRIAL hatte ich so gut wie nie.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

So Type sind nid zbeniide, aber schlussendlich sinds elei defür verantwortlich für ire miserabel Charakter
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich nehme Wörter ziemlich genau, weiss sehr wohl den Unterschied zwischen TRY and Error oder TRIAL und Error. Wie gesagt... ein TRIAL hatte ich so gut wie nie.
that is not the common term, you fuck. das isch höchstens es synonym für genau di glich sach. und scho gar nöd mit "UND", du HUND.

du muesch nöd try (probiere/versueche) mit trial (probiere/teste) underscheide unds gfühl ha das währed zwei ähnlichi und legitimi usdrück. gitz nöd.
ich weiss, du bisch autist, oder susch psychisch behindert und bruchsch klar definierti sprach, will die sache wo für jedä "normali" (ich definier das nöd wieter, lern mal dazue) mensch under anderem klar durch dä subtext verständlich sind, chömed bi dir irgendwie nöd richtig ah. aber weg dem chasch du allei nöd eifach neui sprach regle erfinde, au wenn sprach zum ne gwüsse grad plastisch isch. am schluss muess jedä drus cho. dazue bruchts logik und es solids fundamänt.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

wärsch neger chöntsch der so sache abgriffe. aber ohni problem!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
wesperados
Gamer
Gamer
Beiträge: 86
Registriert: 12 Okt 2010 19:51
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
1
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von wesperados »

Ribit hat geschrieben:Ich nehme Wörter ziemlich genau, weiss sehr wohl den Unterschied zwischen TRY and Error oder TRIAL und Error. Wie gesagt... ein TRIAL hatte ich so gut wie nie.
  • Try = Verb
  • Trial = Nomen
  • Error = Nomen
  • Err = Verb
  • und = dütsches Bindewort
Entweder "trial and error" oder "try and err". Alles anderi isch falsch du selbsternannte Muetersprachler. Wennd scho behauptisch dass du es mit de "Wörter zimli gnau nimmsch", denn nimms doch au gnau. lol.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17330
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Min erscht Tipp an Ribblib: gang mal zum coiffeur, chauf dir aständigi klamotte und mach irgend en Sport, denn lernsch au eini känne.

Und evtl sötsch mit dim Fraue hends viel besser kack gedankeguet mal ufhöre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste