Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: Die Antwort wäre echt interessant, nicht das fade Zeugs was du fragst.
Wieso wieder die überheblich Art? Mich nimmts halt Wunder, wieso du einersiits dich als liebevoll und verständnissvoll iischätzisch und dich gliichziitig stets so verurteilend und herablassend zeigsch.
Ribit hat geschrieben:Wieso machen Menschen so viel dafür? Es ist ja theoretisch unendlich generierbar und es wird auch immer mehr. Wieso haben manche dennoch immer zu wenig und wieso machen manche fast alles dafür?
Die Frage chasch dier sälber beantworte, nöd? Monätslohn = Existänzsicherig. Viel Gäld = Ziit/Freiheit/Macht.
Ribit hat geschrieben: Für mich tun sie fast alle so gut wie nichts. Wieso?
Miini Iischätzig wär, dass me sälber muen tätig werde, Initative ergriife, uuf Lüüt zuegah usw.
Wänn me nüüt macht, passiert au nüüt.
Ribit hat geschrieben: für Geld machen sie sich jeden einzelnen Finger krumm bis alles wehtut. Es ist nur Geld, ich bin immerhin noch ein Mensch.
Die wenigschte gönd ja nöd freiwillig go schaffe. Me machts under Ahdrohig vo "Konsequänze", wo meistens liidvoller sind, als dLohnarbet, drum tuets weh bzw. erschöpfts dMänsche. Am Fiirabig sind ebbe die Mänsche, wo em Gäld nahgah müend, erschöpft und händ umgänglichi Gsellschaft nötig...
Zuletzt geändert von Vyse am 29 Jun 2020 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, meine finanziell reiche Tante hat trotz viel Geld weder Zeit, noch Freiheit, noch Macht. Also stimmt etwas an der Aussage nicht.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:eine Begegnung findet ja im Herzen statt
Wie genau findet e Begägnig im Herze statt? Wie wür z.B. dä Prozäss uusgseh so grob zämmegfasst? Gits bestimmti "Meilestei", Bedingige oder en Ablauf?
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Dummheit ist nicht wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:Also, meine finanziell reiche Tante hat trotz viel Geld weder Zeit, noch Freiheit, noch Macht. Also stimmt etwas an der Aussage nicht.
dUssag stimmt, diini Tante macht eifach öppis falsch.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben: Die wenigschte gönd ja freiwillig go schaffe. Me machts under Ahdrohig vo "Konsequänze", wo meistens liidvoller sind, als dLohnarbet, drum tuets weh bzw. erschöpfts dMänsche. Am Fiirabig sind ebbe die Mänsche, wo em Gäld nahgah müend, erschöpft und händ umgänglichi Gsellschaft nötig...
Dann sollte man ihnen bei mangelnder Liebesfaehigkeit auch Konsequenzen androhen. Also es braucht einfach öfters n Popo-Tritt, alles klar.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Wer schwarz-weiss denkt,
dem graut vor Zwischentönen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Also, meine finanziell reiche Tante hat trotz viel Geld weder Zeit, noch Freiheit, noch Macht. Also stimmt etwas an der Aussage nicht.
dUssag stimmt, diini Tante macht eifach öppis falsch.
Ausserdem hat sie Existenzangst weil ja ihre Existenz an das Geld gebunden ist.

Sie sagt immer, sie sei arm, aber sie hatte immer den höchsten Gehalt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jun 2020 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Der Ignorant verfügt meist über eine umfassende Unbildung.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Immerhin konnten die Menschen die nichts hatten einen ganzen Urwald plattmachen und die Tante konnte nur nach Mallorca duesen, als ob ich das nicht auch könnte, für n Schleckstengel und ein paar gute Worte.

Aber n ganzen Urwald plattmachen, also das wäre echt zuviel Schweiss gewesen, ich hätte es nicht Mal mit 100 Billionen Kröten geschafft.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jun 2020 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

"Der Narzisst kann die Welt zwar intellektuell, aber nicht emotional als eigenständige Welt wahrnehmen." - Erich Fromm, Die Kraft der Liebe
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Herr Rossi hat geschrieben:Wer schwarz-weiss denkt,
dem graut vor Zwischentönen.
:!:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ihr seid ein verruchtes Lumpenpack welches nur das liebt dass eure Lumpen nährt, es soll einfach immer nützen, dem Erfolg dienen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Herr Rossi hat geschrieben:"Der Narzisst kann die Welt zwar intellektuell, aber nicht emotional als eigenständige Welt wahrnehmen." - Erich Fromm, Die Kraft der Liebe
:!:
Ribit hat geschrieben: Dann sollte man ihnen bei mangelnder Liebesfaehigkeit auch Konsequenzen androhen. Also es braucht einfach öfters n Popo-Tritt, alles klar.
Häsch scho mal in Erwägig zogge, dass anderi Mänsche beschränkti Energiereserve händ und nöd ständig diine Liebestyrannei chönnt entspräche? Du muesch em einzelne Mänsch au dMöglichkeit gäh und öppis zur Situation biiträge, demit sich Liebi ereigned. Nur will du forderisch, passiert no gar nüüt, es muen au en Teil vo dier cho.
Zuletzt geändert von Vyse am 29 Jun 2020 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:eine Begegnung findet ja im Herzen statt
Wie genau findet e Begägnig im Herze statt? Wie wür z.B. dä Prozäss uusgseh so grob zämmegfasst? Gits bestimmti "Meilestei", Bedingige oder en Ablauf?
Erstmal sich auf jemanden einlassen, sich verbinden, erlebe ich leider fast nie. Lieben heisst nichts anderes als verbinden.

Leider am Handy, da ist Tippen schwer.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

jetzt postet ihr den nah coelho sprüchli , ihr asexuelle bananeschiebers
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben: Miini Iischätzig wär, dass me sälber muen tätig werde, Initative ergriife, uuf Lüüt zuegah usw.
Wänn me nüüt macht, passiert au nüüt.
Leider ergreifen andere Leute fast nur die Initiative für Geld. Vorhin hatte mich eine Dame wegen Geld für den Zug gefragt, sie hätte ja auch was anderes fragen können. Dennoch, obwohl ich mir wenig aus Grosszügigkeit von generell nicht grosszügigen Leuten mache, ich konnte als sie so unschuldig fragte nicht Nein sagen. Im Endeffekt war mir das bischen Geld zuwenig wert und ihre Freude eindeutig mehr, obwohl sie ja wildfremd war. Man kann einfach nicht Nein sagen.

Naja, werd's noch in die Datei eintragen weil ich ab diesem Monat Buch führe, da ich bemerkte dass ich so effizienter haushalte. Dennoch sind Spenden an wildfremde Leute dabei weil ich nicht Nein sagen kann. Wird wohl immer so bleiben da einem halt doch die Freude anderer mehr bedeutet.

Man möchte eigentlich Böse sein, kann aber nicht, komisches Phänomen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Bisch sicher dass sie Gäld für dä Zug und nöd für en Heroin-Schuss hät wälle :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, das möchte ich ungerne finanzieren, auch wenn man das nie ausschließen kann. Sie war aus Austria und hatte sowohl Bankkarte wie auch einiges an Kleingeld dabei, aber die Karte ging nicht und das Münz war zu wenig. Das Motiv war klar und sie war ganz klar eine Reisende.

Ich hab zwar nichts gegen allgemeinen Drogenkonsum weil es mich nichts angeht. Ich bin nicht der Vormund von diesen Leuten. Nur finde ich die meist gestreckten Drogen nur wegem Streckmittel schlimmer als die Droge selber. Deswegen sollte man es besser legalisieren da jeder der will kriegt es sowieso, nur noch mit oft gefährlichen Streckmitteln, echter Scheiss-Stoff der wegen der Illegalität oft doppelt so schädlich ist.

Die Nachfrage wird befriedigt, komme was wolle, aber je weniger echter Stoff wegen Massnahmen zur Verfügung steht desto mehr Panscherei und desto teurer. Gelöst ist nichts...

In den Produktionslaendern wie Kolumbien kriegt man den echten reinen Stoff an jeder Strassenecke.

Naja, würden sie mich lieben bräuchten sie gar keine Drogen mehr weil ich kenne soviele harmlose Putschmittel, die auf Dauer besser wirken, da würde sogar das Putschischaf staunen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
In den Produktionslaendern wie Kolumbien kriegt man den echten reinen Stoff an jeder Strassenecke.
guet nacht märlistund gforum.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Macht mal halblang ihr Tröten: Es gab noch nie irgendeine Einladung zum Essen, da fehlen jegliche Beweise. Das war auch nie vorgesehen. Seine Reaktion, als ich das Angebot machte "Ich würde bis vor die Haustür kommen falls er mich einlädt" diese Reaktion war echt legendär feindlich. Wutanfall mit der Aussage "Er sei nicht ein Sugardaddy".

Danke Nein, der hat sie nicht alle und ihr seid vermutlich seine Komplizen.
:lol:

1. du häsch usm nüht gseid du wötsch das mir dir s esse zahlled.
2. er hät, garantiert ohni wuet, sondern meh so a la "lol, wtf?" dir gseid das er nöd din sugar daddy isch.
3. komplize. :groel:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:komplize
Verschwörig!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Die Antwort wäre echt interessant, nicht das fade Zeugs was du fragst.
er figgt dich di ganz ziit meh oder weniger subtil ah, vysi. :lol:
thaeye hat geschrieben:eine weisse weste kann nur der haben, der sich nie die hände schmutzig gemacht hat
:o
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Also, meine finanziell reiche Tante hat trotz viel Geld weder Zeit, noch Freiheit, noch Macht. Also stimmt etwas an der Aussage nicht.
hey shit, sini tante! das isch d'antithese. dini meinig chasch grad güddere. wenns nöd uf sini tante passt, denn uf niemert! versuechs wieter du pseudointellektuelle penner! hohoo.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ausserdem hat sie Existenzangst weil ja ihre Existenz an das Geld gebunden ist.

Sie sagt immer, sie sei arm, aber sie hatte immer den höchsten Gehalt.
dann leidet sie also an einer "rückwärts lohn/finanz dysphorie"?

und höchsten gehalt? von wem oder in relation zu was?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 43 Gäste