PS5

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Master(G) »

im stream hett mi grafik au ned überzügt. nacher ide 4k trailer aber denn scho! holycrap, grad horizon und ratchet gsehnd jensiits us findi. :wixer:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von mr.raw »

Bejita hat geschrieben:Dir heit Vorstelligä mit denä Prisä :lol: si wird nid me aus 500.- chostä, mark my words
Wär glaubs nid realistisch... 599.-€ hett PS3 bim Release koschtet. Guet, 400€ PS 4... aber nid vergässe, im 5 hetts chli anderi Technik dinn. Ellei scho d SSD wo 825GB Fett isch zieht scho über en 100der wäg. Achtkern Zen 2 ... hallo?! 500.- stutz??! Mache mr e Mittelding. 549 € Digital. Also CHF. 598.- Mit Spiel und eme wittere Pad CHF. 699.-
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Sony wird nie me übernä Pris vo 500.- ga, die Lektion hei si mit dr PS3 glehrt. Dr Zen 2 Prozässor isch so neu ou nüm. GPU het numä 36 Cu,s und isch ou nid grad gross. D SSD wird sicher chli öbis chostä, aber SSD's gits ou scho chli lenger mittlerwilä, so neu und Tür si die ou nüm. När söt mä no dra dänke das grad Sony wo so viu Teili orderet ( ämu bir ps4, bim 5i wirds sichs no zeigä ), numä ä Bruchteil zauht für aus das Zügs wies im Ladä chostet.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Master(G) hat geschrieben:im stream hett mi grafik au ned überzügt. nacher ide 4k trailer aber denn scho! holycrap, grad horizon und ratchet gsehnd jensiits us findi. :wixer:
Isch mir genau glich gangä.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von thaeye »

ms muess jetzt aber scho na was druflege sust wird das widr nur so en "zwüschegeneration" wo am afang scho verlore isch. spieli gsehni gar nix bi ms.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

I verstah sowieso nid wieso Microsoft sich d Konsolebranchä no atuet. Isch keis geflame, aber si biete ja würklech ou aues füre PC ah. Und i dä erstä 2 Jahr mues ou no aues für d xbone loufä wo uf dr Sex louft. Total verschwänders Potential vor Hardware.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn man berücksichtigt wie stark das Geld entwertet wurde seit den Zeiten der Playstation 2 und 3, welche beide weit oberhalb 500 CHF kosteten und dennoch genug gekauft wurden, dann sollte es kein Problem darstellen wenn es mehr als 500 CHF ist.

500 CHF ist heutzutage gar nichts mehr... ein ordentlicher Gamer-PC geht kaum noch unter 2000 CHF, nur schon eine gute Grafikkarte ist ja locker 1000 CHF, wobei da meistens Mittelklasse so im 500er Bereich verwendet wird (das wird einer Konsole allerdings nicht weit davonziehen). Damals zu PS2 und PS3-Zeiten musste man noch deutlich weniger für PC Hardware bezahlen und mehr für eine Konsole.

Die Leute sind ja auch bereit weit über 500 CHF für ein Handy auszugeben, aber OK, es ist ja ein Handy, das Lebenselixier für sehr viele Leute, wichtiger als uralte Urwaldbäume und wenn es weg ist dann ist man seelisch fast tot, was schlimmer ist als körperlich tot.

Am Ende, selbst wenn es 700-800 CHF sind, es wäre angemessen. Jedoch gehe ich von einem Mittelding aus, d.h. 599 CHF. Das Problem ist besonders auch die leider teure SSD, die schon innovative Konsolenpower bietet aber mit Ramschkonsole zu Inflationszeiten ist definitiv fertig. Möchten sie nicht zuviel subventionieren sollten sie 599 CHF verlangen.

Ich denke MS wird am Ende denselben Preis bieten, schlussendlich möchte sich keiner die Blösse geben indem der Preis schlechter aussieht aber auch keiner ihre Konsole verramschen. Diese Zeiten sind vorbei, denn Geld war noch nie so wenig wert wie heute ausser bei den Weltkriegen.
mr.raw hat geschrieben:
Bejita hat geschrieben:Dir heit Vorstelligä mit denä Prisä :lol: si wird nid me aus 500.- chostä, mark my words
Wär glaubs nid realistisch... 599.-€ hett PS3 bim Release koschtet. Guet, 400€ PS 4... aber nid vergässe, im 5 hetts chli anderi Technik dinn. Ellei scho d SSD wo 825GB Fett isch zieht scho über en 100der wäg. Achtkern Zen 2 ... hallo?! 500.- stutz??! Mache mr e Mittelding. 549 € Digital. Also CHF. 598.- Mit Spiel und eme wittere Pad CHF. 699.-
Zur PS3 Zeit war der Euro VIEL stärker... EUR ist heute kaum noch was wert, also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Da kriegt man echt das Gefühl dass die (G)-User gefühlt in der Zeit steckenbleiben und altes 1:1 mit neuem vergleichen...

Geld ist natürlich keine schlaue Anlage aber eine bessere Anlage als ein Auto dass nach dem ersten Zündschlüsseldreher sofort massiv entwertet ist, und danach jedes Jahr nochmal stark entwertet wird. Auch eine bessere Anlage als ein TV, ausser man braucht diesen TV.

Allerdings, die Prognose 599 CHF OHNE Spiel/Pad und 699 CHF MIT Spiel/Pad sieht gut aus, das würde ich auch raten.
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von mr.raw »

E Switch, wo jo, simmer ehrlich nid grad e aktuelli Technik dinne hett koschtet immer no CHF. 349.- ... also darf me für e PS5 sicher guet meh als CHF. 500.- verlange.
Wenn mir scho Öpfel mit Biire vergliche tüend, denn tüend mir doch grad emolle die aktuelli Smartphone Generation usenander näh. Do schreit au niemmerts denoch, dass die Grät über en Tuusiger koschte tüend...oder? Denn no en aaständige GamerPC koschtet au locker über 1000 stutz... i weiss nid.

Sorry, aber scho ellei s Design schreit drnoch, dass es nid nur CHF. 499.- wür koschte. Wenn scho 499.- denn sicher 499 Euro. Simmer halt doch bi dene 549.- CHF. Aber ich ha eifach s gfühl, Sony weiss, dass en Gamer locker wür 600.- für e super Grät aahneblättere. Und simmer ehrlich. Nach dere Präsentation macht mi d PS5 meh aa als XseX.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

D Frag isch numä wie viu Lüt das viele Gäud für d Smartphones diräkt ufä Tisch legä, oders äbe dürs Handyabo abzahlä. Das geit bi dä Konsole nid. Konsole Spieler si kei PC Spieler, äbe grad wüäu si nid so viu wei usgä für PC Hardware, und wüäu Konsole eifach viu praktischer si. D Ps3 het extrem unger em höchä Pris glitte am Afang, es isch fasch dr Ungergang vo Sony gsi, das wärde si mit aune Mittu z verhinderä wüssä das so öbis no einisch passiert. Das Grät wird nid me aus 499.- chostä, me isches ganz ehrlech ou nid wärd, es het ja nid mau 1TB Platz uf dr Festplattä. Und im Ändeffekt besteits numä us erä übertaktetä GPU, und arä konservativ taktetä CPU. Da hani bir Series X scho me angst umä Pris.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von onion »

Bild
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Huere guet :lol:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Bild
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
sam
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1609
Registriert: 20 Nov 2008 23:16
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von sam »

Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Bejita hat geschrieben:D Frag isch numä wie viu Lüt das viele Gäud für d Smartphones diräkt ufä Tisch legä, oders äbe dürs Handyabo abzahlä.
Eigentlich geniale Idee. Sony und MS könnten eine Konsole auf Abo-Basis anbieten und dann hat man die neuste Konsole wie ein Handy zwar fast geschenkt aber muss für den PSN oder MS Premium-Store mit vielen Gratis-Games ein 2-Jahres Abo lösen. Selbst wenn es am Ende teurer kommt, die Leute verschulden sich gerne und bemerken es nunmal selten wie sie in den Teufelskreis von Schuld und Abhängigkeit reinkommen, nur damit sie im Gegenzug etwas erhalten das sie normalerweise kaum bezahlen könnten. Das können sie mit Leasing zwar auch nicht aber wer gierig ist der denkt nicht bis nach Omega sondern fängt bei Alpha an und strampelt danach im Hamsterrad um seine Gier zu befriedigen, mit oder ohne Ausweg.

Naja, ich kenne auch eine ehrlich gesagt seltsame Frau. Die meinte, sie habe aus Gründen des Minimalismus etwa 80% vom Hab und Gut verkauft um sich danach eines der teuersten Iphones (weit über 1000 CHF) zu gönnen. Sicher mal hatte sie ihre Prioritäten aber ob es deswegen weniger "materialistisch" ist wage ich zu bezweifeln. Insbesondere weil es auch günstiger ginge ohne nennenswerte Abstriche. Obwohl sie noch die überlegenen Medienfertigkeiten lobte, ein Foto wollte sie bisher nicht geben. Ja, die Welt kann amüsant sein... :1thumb: Ausserdem, würde ich sowas wirklich haben wollen müsste ich nichts vom Hab und Gut verkaufen, dazu hätte ich genug Bares wenn es sein muss, von daher irrelevant. Was ich einfach komisch finde ist dass sie enorm viel Zeit für ihre Tätigkeiten opfert, aber am Ende springt nicht unbedingt viel raus. Da sie ausserdem Kritik-intolerant ist darf man auch nicht kritisieren dass sie einem wochenlange nicht antwortet und keiner weiss in wievielen Jahren sie jemals ein Treffen zulassen kann. Ich gebs auf mit fragen und sollte besser nicht einmal grübeln, weil diese Welt wird man nie wirklich verstehen... man kann nur stets maximal tolerant sein und immer öfters so tun als ob man im Reich der Träume wäre.

Tja, ich meine, ich kriege zwar keine Liebe aber immerhin muss ich täglich lachen wenn ich sehe wie absurd diese Welt ist und wo die wahren Hindernisse liegen, genau da wo man es nie vermuten würde.

Wenn man das allerdings nur annähernd erfassen kann dann wird man auch neue Innovationen erkennen an oft kaum gedachten Orten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Herr Rossi »

sam hat geschrieben:Bild
Lolsen
Benutzeravatar
Jeridian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 495
Registriert: 06 Okt 2010 22:11
Wohnort: Kt. Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Jeridian »

PS.jpeg
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Fasch 19 Millione Views het dr PS5 Design trailer. Huere krass.
Mir gfaut zwar z innerä bir Sex immer no besser aus bir PS5 ( i gloubä immer no dra das MS, Sony mit dä Hosä unger verwütscht het, und Sony aues so extrem übertaktet het wies numä gangä isch ), aber verdammt fingä ig z Design vor PS5 geil!! :wixer:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von thaeye »

isch bin RETURNAL eigentich en Dead Space Macher debii? irgendwas haets.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

thaeye hat geschrieben:isch bin RETURNAL eigentich en Dead Space Macher debii? irgendwas haets.

Nei, aber ig ha bim Capcom Titel gmeint es sig Dead Space. Aber anschinend hät es Game vom Dead Space Autor ou söue zeigt wärde, wie ou FF16, wird äuä füre Juli / Ougust Event gspart
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Bi Amazon Frankrich isch schins Datum und Pris gleaket wordä. Pris isch 499 Euro ( told you so ) für d UHD Version, auso wird d Digital Version äuä zwüschä 399.- oder 449.- chostä. Launch söu dr 20 Novämber si
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Glaub nicht dass sie ein Preis von 500 EUR ohne Subventionen stemmen können, dazu ist das Innere einfach zu teuer, selbst in Massenproduktion. Ich gehe allerdings davon aus dass die PS5 bis Ende Jahr so rar sein wird dass sie sowieso keine heruntergerippte Version (also mit fehlendem Laufwerk, ohne Game oder Zusatzpad) anbieten werden. Das sind ja alles rein theoretische Verkaufspreise für Hardware die es noch lange nicht gibt. Generell bin ich sowieso dagegen eine heruntergerippte Version ohne Laufwerk anzubieten, aus rein ethischen Gründen weil damit würde man das Retailgeschäft nur noch mehr in Grund und Boden stampfen und geht so asozial und profitorientiert vor wie noch nie. Das kümmert den Mainstreamkonsumenten allerdings wenig weil alles was für sie zählt ist dass sie für möglichst wenig möglichst viel kriegen, viel weiter wird da selten gedacht. Ich würde sagen, höchstens einer von vier Kunden wären bereit für einen ethischen Mehrwert wie z.B. Laufwerk für alle, kein DRM und ähnliches, einen Aufpreis zu zahlen. Zwar könnten sie dann je nach Budget weniger Games kaufen aber seien wir mal ehrlich, wir werden meistens nur noch von Gier beherrscht denn wieviele der Steamgames werden auch tatsächlich durchgespielt? Genau... es geht immer öfters nur noch ums Kaufen und Besitzen, immer weniger ums Gamen.
Bejita hat geschrieben:Fasch 19 Millione Views het dr PS5 Design trailer. Huere krass.
Ist doch nix, knackige Weiberärsche oder irgend ein Quacksalber-Tanz haben oft mehr Views. Es haben theoretisch etwa 1 Milliarde Leute, 1000 Millionen, direkten Internetzugang, würde ich schätzen. Weitere 3 Milliarden Leute haben einen indirekten Zugang d.h. sie nutzen eine Leitung im selben Haushalt, beim Nachbarn, Internetcafe u.a. D.h. total könnten es theoretisch bis zu 4 Milliarden Leute sein. Man kann sagen, der Welt interessiert ein Game wenig, um einiges mehr Weiberärsche, Quacksalbertänze und falls IT-Tech dann am ehesten ein Handy: Denn es gibt mittlerweile mehr Handys als Menschen auf der Welt (!), auch wenn ein Grossteil davon keine Hightech-Smartphones (mein Xiaomi ist vergleichsweise die oberste Liga) sind sondern irgendwelche "Krüppelhandys". Es gibt selbst heute noch in Deutschland, also ein ziemlich entwickeltes Land, Eltern die den Kindern keinen Laptop für die Schularbeit zur Verfügung stellen können, sogar mehr als man denkt. Aber irgend einen Internetzugang hat eigentlich jeder Zweite, wenn er wirklich will, selbst wenn arschlahm.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Ribit hat geschrieben:nix, knackige Weiberärsche oder irgend ein Quacksalber-Tanz haben oft mehr Views. Es haben theoretisch etwa 1 Milliarde Leute, 1000 Millionen,
Das isch eh so und stimmt leider, teilwis mues mä sich scho fragä wär sich die ganzä scheiss Videos aluegt..
D ps5 wird nid über 500.- chostä. D Erstchöifer Generiere ihnä ah die 1700.- im erstä Jahr, das isch me aus gnue um dr minimau Verlust wosi am Afang villech hei, z stemmä ;)
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Beim Weiberpo gehe ich von verwaisten Männern aus und beim Quacksalbertanz von verwaisten Frauen: Liebe ist halt nicht so einfach erhältlich, Videos die man liebt schon.

Gut, Nintendo hatte schon vor langem damit aufgehört irgendetwas zu subventionieren, für sie zahlt es sich offenbar aus. MS und Sony hat da ein bischen eine andere Taktik da sie ziemlich wertige Hardware anbieten, und hier ist bekannt dass sie über die Games und Zusatzdienste das oft leicht subventionierte Hardwarebudget stemmen müssen. Denn ein Kunde ohne Konsole wird auch keine Games kaufen, also die Konsole muss genauso wie ein Handy erst an den Mann/die Frau gehen ehe Games und Abos Umsatz generieren.

Wenn sie allerdings am Launch viel zu wenige Konsolen haben, die Nachfrage im Gegensatz viel höher, dann kommt es vor dass sie entweder den Preis leicht erhöhen oder aber nur Bundles anbieten wo bereits etwas mehr als üblich verlangt wird.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Bejita hat geschrieben: i gloubä immer no dra das MS, Sony mit dä Hosä unger verwütscht het, und Sony aues so extrem übertaktet het wies numä gangä isch
Glaube ich ganz und gar nicht. Sony hat gute Fachleute die eine Situation sehr gut analysieren können. Für diese Leute war es ein leichtes zu erkennen dass MS sich ins eigene Knie schiessen würden wenn die Xbox SX nicht die doppelte TFLOPS des Vorgängers leisten würde, das ist ganz einfach eine psychologische Marke die bei Fans und Käufern wichtig ist. Auch die RAMs haben sie genau verdoppelt, auch hier wollten sie diese psychologisch wichtige Marke setzen, ganz egal ob es mit weniger gegangen wäre: Ich hatte mal mit 12 GB gemutmasst, vorsichtig ausgesagt, weil die schnellen GDDR6-RAMs ab 16 GB relativ teuer sind. Das sind keine langsamen Smartphone-Rams welche zwar mit bis zu 8 GB auch recht saftig aussehen für so etwas winziges, aber diese GDDR6-Speicher haben eine überlegene Performane die auch ihren Preis hat, selbst in Massenproduktion.

Sony wusste aus meiner Sicht schon lange dass MS die 12 TFLOPS Marke anstreben wird sofern möglich, dass es möglich ist das wusste Sony genau da sie schon seit langem mit AMD in Kontakt standen und die Performance der RDNA2 gut beurteilen konnten. Auch wussten sie ziemlich gut dass BIG NAVI mindestens doppelt soviele Units im Vergleich zur PS5 haben wird, das ist absolut kein Geheimnis. Sony hat also nicht etwa "in die Hosen gemacht" sondern wollte ganz gezielt die effizienteste und entwicklungsfreudigste Konsole haben, haben deswegen MS das "Performance-Feld" überlassen.

Ich halte zwar von offiziellen Fachleuten nicht immer die Welt, denn das was MS da mit der ersten XboxOne veranstaltete war z.B. einfach nur lächerlich. Allerdings hat jede Firma so ihre grossen Kompetenzgranaten, und ich halte Sonys Fachleute nicht für blöd... nene... die haben einige echte Genies unter ihnen. Wobei die jetztigen Xbox SX Designer auch sehr ernstzunehmen sind, das war Sony seit der Xbox X klargeworden, also wollten sie nicht zu sehr sich in ein Kopf an Kopf-Rennen verwickeln sondern dem Konkurrenten ein wenig Boden überlassen ehe sich noch jemand den Hals bricht.

Ausserdem, ein voll ausgebauter Big Navi mit hohem Takt, da kann ich jetzt schon sagen dass es ein verdammter Ackergaul wird der enorm viel Kühlung braucht, sollte er stets voll takten. Sowas wird selbst High End PCs an ihre Grenzen bringen und da wird man heftig an der Kühlung schrauben müssen. Das sind alles Kategorien welche Enthusiasten lieben aber alles andere als realistisch für Konsolen, möchte man die Kühlung noch erschwinglich und nicht so laut wie ein Staubsauger haben. Die Konsolen sind gut so wie sie sind, wichtiger ist dass es auch gute Games dazu gibt, nicht dass es noch mehr leistet.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Zero Dawn 2 wurde ja nun angekündigt, für mich klar die momentan schönste Ankündigung weil da wird die Qualität als Gesamtwerk bestimmt bombastisch, da kann man sich drauf freuen. Die Entwickler sind auch speziell, sie heissen nicht nur Guerrilla, sie sehen auch ein bischen so aus, echte Guerrilla-Kultur, gefällt mir. Eigentlich sind es ja alternativ eingestellte Leute, das sieht man auch am Design des Maincharakter als auch Spielwelt insgesamt wo alt mit neu vereint wird, Dinos mit neuartigem verschmelzt. Egal wie bizarr das anmuten mag, die Qualität des Games schafft es mitten in die grossen Franchisezentren und auch mitten ins Herz.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste