Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Schade bist auch du so tief gesunken Vyse aber ich kanns und möchte es nicht ändern
Uuf kein Fall ändere: Stell dier vor, du wärsch i miine Schueh und ich i diine, mier wäred so unglücklich. Han kei Interässe drah, en extreme Eremit zwerde.
Du bist nur ein Bubiface welcher, sobald er alt und grau wird, keiner mehr gerne antreffen würde, weil danach das Einzige was noch anzieht sang und klanglos vergangen ist. Ich bin nicht einmal sicher, aufgrund der Angst vor dem Tod, dass nach dem Tod irgendjemand noch an dich denkt, denn diese Angst überträgt sich ja dann auch auf die Mitdenker und Mitfühlenden. Wer möchte sowas ernsthaft an sich heranlassen; ein echtes Leid für alles und jeden.

Der Tod, für mich ist es nur ein Übergang in etwas anderes... aber keiner kann genau sagen was es ist, diese Hoffnung überträgt sich an jeden der danach an mich denkt. Es wird mich, jenseits von dem was wir materialistisch wahrnehmen, immer noch würdigen und ganz wirklich lebendig machen.

Ich möchte sicher nicht mit dir tauschen, da bleibe ich besser noch ein Eremit der von der Gesellschaft im hier und jetzt kaum bis gar nicht gewürdigt wird. Allerdings, jeder der es tut, der tut es von ganzem Herzen, bis zum Jenseits.

Sie können ja von dir danach einen Erinnerungsdiamanten herstellen lassen, damit deine materialistische Schönheit hoffentlich bis zu ihrem Ende sie begleiten möge. Somit wärst du auch austauschbar und übertragbar auf irgend eine andere schöne Materie. Hauptsache es ist eine greifbare Materie, weil es immer mehr das Einzige ist woran wir glauben und für uns lebendig ist, Geld und Gut.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Mai 2020 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

von ganzem herzen eins!
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: Du bist nur ein Bubiface welcher, sobald er alt und grau wird, keiner mehr gerne antreffen würde, weil danach das Einzige was noch anzieht sang und klanglos vergangen ist.

lol, ich bin alt und grau und miini Erfahrig isch en anderi... aber sicher, wie du meinsch, du weisch ja über jedes einzelne abtrünnige, Individuum besser Bscheid.
Wünsche dier trotzdem viel Erfahrige und beriicherndi Begägnige und neui Iisichte uuf em Wäg id Läbenspraxis.
Zuletzt geändert von Vyse am 27 Mai 2020 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
Mastler(P) hat geschrieben:Self-strangulation
Schläge verteilen, von denen keiner trifft, alle Welt angreifen, ohne dass irgendeiner es wahrnähme, Pfeile schleudern, deren Gift nur man selber empfängt. -- Cioran
Es ist besser man schädigt sich selber als dass man das anrichtet was die Mehrheit der Menschheit bereits alles angerichtet hat, weil sie nicht nur sich selbst schädigen sondern mit ihnen auch das Umfeld und die Umwelt. Diesen Vorgang noch schönzureden indem man es als wirksam ansieht, das ist gelinde genommen eine Vergewaltigung, Übergriff und despektierlich gegenüber allem was unter diesem Einfluss leiden muss.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Mai 2020 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Du bist nur ein Bubiface welcher, sobald er alt und grau wird, keiner mehr gerne antreffen würde, weil danach das Einzige was noch anzieht sang und klanglos vergangen ist. Ich bin nicht einmal sicher, aufgrund der Angst vor dem Tod, dass nach dem Tod irgendjemand noch an dich denkt, denn diese Angst überträgt sich ja dann auch auf die Mitdenker und Mitfühlenden. Wer möchte sowas ernsthaft an sich heranlassen; ein echtes Leid für alles und jeden.
from ribit with love. :herzli:

isch no lustig, will dich will doch scho jetz niemert wükli träffe. mir händ dir welle dhand reiche und du chriegsch paranoidi schüb und spucksch eus no is gsicht. :lol:
da ich da vyse, au wenns scho länger her isch bereits mehrmals gseh han, chan ich dir scho jetz mit gnauheit säge das er tusig mal umgänglicher und netter isch als du.
dä hät vilicht amigs bitz eh emo phase, aber mit dem cha mer eifacher umgah als mit dinere paranoia, dim konstante missverständnis und dinere ihbildige, sowie dis herabluege uf di ganz menschheit.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, dass er euch getroffen hatte war mich klar.

Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihnen, du musst mit den Wölfen heulen, immer lauter...

Ich habe zu tun, sollte noch Haare richten und danach habe ich ein Termin, deswegen gibts später noch ein paar Popotritte für Blödiane.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Mai 2020 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

So viel zu däre allumfassende Liebi, wo uus dier strahlt. Ich glaube, die häsch scho, aber zur Ziit schlahsch du um diich umme im Versuech dUmwält/sUmfäld zschädige. Du wirsch sälber no zu däm Monster, wo du veruurteilsch. Uufbass!
Mastler(P) hat geschrieben:
isch no lustig, will dich will doch scho jetz niemert wükli träffe. mir händ dir welle dhand reiche und du chriegsch paranoidi schüb und spucksch eus no is gsicht. :lol:
da ich da vyse, au wenns scho länger her isch bereits mehrmals gseh han, chan ich dir scho jetz mit gnauheit säge das er tusig mal umgänglicher und netter isch als du.
dä hät vilicht amigs bitz eh emo phase, aber mit dem cha mer eifacher umgah als mit dinere paranoia, dim konstante missverständnis und dinere ihbildige, sowie dis herabluege uf di ganz menschheit.

:herzli:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:isch no lustig, will dich will doch scho jetz niemert wükli träffe. mir händ dir welle dhand reiche.
Da fragt sich noch irgendeiner wieso es noch nie zu einem Treffen kam, absurd. Schön dass man auf einmal die Wahrheit sagt nachdem man genug ehrliche Arschritte bekam, bis die Ehrlichkeit herausgespuckt wird.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Mai 2020 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ja, dass er euch getroffen hatte war mich klar.

Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihnen, du musst mit den Wölfen heulen, immer lauter...

Ich habe zu tun, sollte noch Haare richten und danach habe ich ein Termin, deswegen gibts später noch ein paar Popotritte für Blödiane.
https://youtu.be/n4isBMEnAK4?t=6" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Despektierlich wie eh und jeh... diesmal wahrheitsgemäss.

Naja, ich habe mitgeteilt wer mich noch einladen kann, hier ist alles klar.

Wobei ich Zweifel daran habe dass die welche es noch dürften einen Schritt machen werden, weil sie auch sie haben ihre Positionen klar eingenommen. Klar ist, nein, ich blockiere nicht sämtliche Möglichkeiten, nur haben all jene welche die Möglichkeit haben eine Art soziale Ader mit Arschkriechern.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Mai 2020 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:...wieso es noch nie zu einem Treffen kam...
Weil du erst nach Corona möchtest, steht genau so weiter oben.
Warum hast du so Angst vor diesem Virus? Ist doch pillepalle.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Eine Einladung von dir und einigen anderen ist bei mir nicht mehr möglich. Da müsstest du den Pitsch u.a. darum bitten.

Man kann sich ja denken welche am meisten denen welche noch könnten oder dürften in den Popo kriechen. Nur leider... ich bin nicht abhängig, ich kann jedem davon auch eins in die Schuhe blasen, jederzeit.

Man kann mich nie für sich gewinnen wenn man meine Eigenheiten nicht respektiert und mich mit aller Gewalt in ein allgemeingültiges, einer Normalität angehörigem Format, verbiegen möchte. Goodwill und Kooperationsbereitschaft geht einen langen Weg.

Aber mit der Mehrheit der Leute habe ich sowieso fertig, ganz egal von was oder wem sie anerkannt wurden, das zählt für mich nicht.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild ma, gahn dini haar go strähle. da so strähle, so.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

chappe schisse nöd vergesse, gforum lüüt als "normal" go bezeichne. lüüt wo zum teil scho übr 20 jahr im gliche scheiss forum (mitere uralt technologie) de glich scheiss schriebet.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

voll. no eimal so ne behauptig und ich chotz em grad is gsicht. :kotz:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:...wenn man meine "Eigenheiten" nicht respektiert...
Bettelei, Narzissmus, Soziopathie und de Umgang mit de eigete Emotione vom ne Drittklässler mues kei Mönsch akzeptiere. Aber bim ne feine Ässe und eme guete Tropfe wärs vilicht erträglich. Bis nid so konservativ Ribit, de Mastler und ich hend au en Egge ab. Warum Sucht wäremer da inn? Mir dir, em Pitsch oder em Aug am schribe?

Hä?
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

thaeye hat geschrieben:chappe schisse nöd vergesse, gforum lüüt als "normal" go bezeichne. lüüt wo zum teil scho übr 20 jahr im gliche scheiss forum (mitere uralt technologie) de glich scheiss schriebet.
:!: :groel:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von joe_higashi »

ich vermiss d ziet wo game na als mongo gelte het. weissch wasi mein? :vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:de Mastler und ich hend au en Egge ab.
ahja?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 123
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Alurios »

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »


Quelle

ragette

:wixer: :wixer:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Es ist richtig dass hier ein paar enorme Psychos rumgeistern, dazu hirnverbrannt.

Das heisst aber nicht dass es ausserhalb davon "normal" zu und hergeht. Die Welt basiert fast nur auf Schein und sehr viel Image auf höchstem Grad. Die Menschen lügen so gedruckt wie noch nie und als Pipi sagte "sie lügen und lügen ... den ganzen Tag" da war sie einmal mehr weiser als fast jeder Erwachsene. Es geht nämlich gar nicht darum dass man etwas so sagt wie es der eigenen Realität entspricht sondern dass man das sagt was dem eigenen Profit und Ego zuträglich ist. Fast jeder lernt diese Verhaltensweise, mit entsprechender Haltung, ein Leben lange. Am Ende ersticken sie im Lug und Trug und mit verkrampftem Lächeln bescheinigt man sich gegenseitig noch gewisse "Nettigkeiten".

Grundsätzlich alles haltlos und wie immer Bestandteil davon wie man sich selber bevorteilen kann, eine Lehre wo der Feminismus dazu gehört: Selbstverwirklichung als moderneres Schlagwort anstatt ab und an auch Busse tun und Opfer bringen...

An und für sich gar nicht so schlimm, wenn nicht immer dieses extreme Gefälle zwischen allen Fronten wäre, arm und reich, maximale Selbstverwirklichung, maximale Aufopferung..., maximale Ignoranz, und am Ende geht alles so vorüber als wäre nichts gewesen und wenns doch mal irgendwo explodiert dann erschrecken fast alle und die grosse Panikschieberei bricht aus, so wie bei Corona. So als hätte man nie etwas davon gewusst und auf einmal hat es alles und jedes überfallen... so richtig bösartig und selber war man immer nur Normal und voller Nettigkeiten... bis sogar der Gänsefuss anstatt Warzen Blasen kriegt, denn keine Lüge währt ewig, das was wirklich wahr ist währt stets länger. So erkennt man auch das wirklich Wahre, denn es wird immer den längsten Atem haben, egal wie sehr man dagegenpustet.

Ich habe heute noch kein einziges Mal gelogen, "mir geht es gut", hah... das glaubst du doch selbst nicht aber es tut gut wenn man das glauben darf, das macht einem gleich sympathischer. Ich wette, das nächste volle Portemonnaie mit Tausend CHF dass du findest... wird von dir gestohlen und nicht mehr zurückgebracht. Ganz egal ob vorher immer wieder gepredigt wurde "wie nett, ehrlich, sozial und unbescholten" man ist. Da muss man gleich DU sagen weil sonst hat man noch das Gefühl man sei nicht davon betroffen, nur immer jemand anders, man macht ja gerne was vor.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Tatsächlich hani mal ein Filofax mit fascht 9000 Franke gfunde und ufs Fundbüro bracht. Und vor 2 Jahr e Kamerausrüschtig im Wert von 3000 Franke. De Bsitzer hed si mir denn gschenkt zum Dank.
Minblowing und alles devo isch wahr.

Jetz huschhusch wieder i dini eifach und konservativ Gedankewelt. Gueti Besserig.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

ei bitt a dich; s wort "konservativ" nöd so vill missbruche.....danke. das absolut null mit konservativ z tue, du häsch eh au chli begriffsschwierigkeite.

muesch es huere trauma weg es paar "bünzlis" ha.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Es gid verschidni Forme vo Konservatismus. Em Ribit sini Haltig sich nid z verändere isch konservativ. Hed nüt mit dem ztue was du meinsch Aug.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste