Dekadenz hat einen Namen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Leute lügen für Profit
Dann hör auf mit den Lügen.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von agestuffer »

Muss ich alle lieben.. Sorry, ich darf glaubs Lüüt tumm findä, blöd findä oder es Arschloch findä.
Ich liebä die Lüüt wo ich will - die anderä göndmer am Arsch verbie......
Huerä - alle Lieben alle Scheiss - chasch für Diiich bphaltä.. Du bisch en komischä Siech und ich liebä Dich nid... So, jetzt weisches

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von resuscitation »

liebsch Du mich, Pitsch? :herzli:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

namal wer sovill vo liebi red, haet wohl selber irgendswo es defizit. psyche und so.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Nachdem sie von 5 gefühlten Ekeln bümselnd "geliebt" wurde: "Verdammt ist das anstrengend soviele Leute zu lieben, jedem musste ich meinen Körper anbieten... darf ich ihn nicht einfach für mich behalten um zu lieben hääääähh?" "Das ist mein gutes Recht und mit der Urnenasche bitte noch die Blumen düngen, weil auch diese Asche gehört mir und den Blumen." "Moment, aber dann liebst du ja nur diese Blumen, wieso hattest du den Körper 5 anderen Leuten ausgeliehen?" "Ja, ich weiss es auch nicht, ich glaub weil die Gesellschaft sagte dass Liebe so funktioniert." Wie funktioniert Liebe denn?"
agestuffer hat geschrieben: Ich liebä die Lüüt wo ich will - die anderä göndmer am Arsch verbie......
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

wtf isch den das widr?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Du Depp... es gibt kein richtig noch falsch, auch kein wollen, nicht einmal ein Arsch... Liebe kennt keine feste Form aber wenn sie da ist dann wirst du es wissen. Man darf sich jedoch nicht geistig vor ihr verschliessen weil dann wird sie nie fruchten können.

Weil,... "ein Vogel mit gebrochenen Flügeln kann nicht fliegen", "ein gebrochenes Herz nicht lieben", und "ein abtrennender Geist verhindert jede Liebe".

Liebe mit dem Kopf beurteilt, wunderbar wunderbar... geben wir das Herz mal dem Lucifer zum Frühstück weil das brauchen wir nicht mehr.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Du Depp... es gibt kein richtig noch falsch, auch kein wollen, nicht einmal ein Arsch... Liebe kennt keine feste Form aber wenn sie da ist dann wirst du es wissen. Man darf sich jedoch nicht geistig vor ihr verschliessen weil dann wird sie nie fruchten können.

Weil,... "ein Vogel mit gebrochenen Flügeln kann nicht fliegen", "ein gebrochenes Herz nicht lieben", und "ein abtrennender Geist verhindert jede Liebe".

Liebe mit dem Kopf beurteilt, wunderbar wunderbar... geben wir das Herz mal dem Lucifer zum Frühstück weil das brauchen wir nicht mehr.

die liebe die liebe die liebe, gang ihn mal go inedrucke. das wott du meinsch isch dummi liebi wos hirni völlig uschaltet. das sind den die manne wo naches paar jahr den ihre lohn für d ex chönt abgeh.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Du meinst die Liebe welche nie Liebe war? Wenigstens konnten sie etwas inedrucke, Nutten wären in der Tat günstiger für diese rein körperliche Liebe. Wie du schon sagtest: Kein Hirn, auch kein Herz... nur Körper.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

agestuffer hat geschrieben:Muss ich alle lieben.. Sorry, ich darf glaubs Lüüt tumm findä, blöd findä oder es Arschloch findä.
Ich liebä die Lüüt wo ich will - die anderä göndmer am Arsch verbie......
Huerä - alle Lieben alle Scheiss - chasch für Diiich bphaltä.. Du bisch en komischä Siech und ich liebä Dich nid... So, jetzt weisches

agestuffer
ich lieb folgendi sache und i dere reihefolg.

-familie
-lokals umfeld
-land

mini energie flüüüst i die 3 bereich, damit sie florieret. de rest interessiert mich nöd und muess sich zerst minere liebi bewiiiise.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Du meinst die Liebe welche nie Liebe war? Wenigstens konnten sie etwas inedrucke, Nutten wären in der Tat günstiger für diese rein körperliche Liebe. Wie du schon sagtest: Kein Hirn, auch kein Herz... nur Körper.
bisch de de liebesdefinierer? was git dir s recht über jede und jedi z urteile bezüglich liebi? chasch nur du wahri liebi empfinde?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Das macht eine Hausmaus auch so mit der Liebe, vorwiegend triebgesteuert. Der Vorteil: Sie kennt weder ein profitgieriger Geist noch Geld... dann gibts weniger Scherereien wegen bösartigem Geist.

Der Mensch ist oft noch viel komplexer, kann dank seinem Potential noch viel stärker, edler, lieben: Das ist es wonach ich mich sehne.
thaeye hat geschrieben: bisch de de liebesdefinierer?
Für andere Leute nicht, das wäre anmassend weil am Ende ist es ja ihre Sache. Für mich würde ich es gerne ganzheitlich definieren weil ich liebe so empfinde oder nur das wirklich lieben kann.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Das macht eine Hausmaus auch so mit der Liebe, vorwiegend triebgesteuert. Der Vorteil: Sie kennt weder ein profitgieriger Geist noch Geld... dann gibts weniger Scherereien wegen bösartigem Geist.

Der Mensch ist oft noch viel komplexer, kann dank seinem Potential noch viel stärker, edler, lieben: Das ist es wonach ich mich sehne.
thaeye hat geschrieben: bisch de de liebesdefinierer?
Für andere Leute nicht, das wäre anmassend weil am Ende ist es ja ihre Sache. Für mich würde ich es gerne ganzheitlich definieren weil ich liebe so empfinde oder nur das wirklich lieben kann.
es git kei gsamtheitlichi liebi, es git nur individuelli, aber das will en kommunist halt nöd begriffe, den alli mensche sind ja glich. wär mal lustig en test z mache, mir gebet ca. 100 persone mal eifach 100'000 CHF und lueget den was in 10 Jahr mit dene Persone passiert isch, es wird jedem anderst ergah, de eint wird pleite sii, de ander millionär, und das gnau macht vielfalt uuus, das waend aber kommuniste wie du nöd begriffe.

dis kollektivdenke stat dir im weg für dini eigenig persönlich wiiterentwicklig.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: -land
Also die Erde aus der du kommst, welche du isst und auf der du gehst? Das ist gesamtheitlich...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: -land
Also die Erde aus der du kommst, welche du isst und auf der du gehst? Das ist gesamtheitlich...
nei mis land won ich gebore bin und won ich mis lebe leb. ich leb nöd überall uf de erde. sondern da. wenn jede nur für sis fleckli wür sorg träge, wür d welt au anderst usgseh. nix gsamtheitlich sondern eifach nur ganz eifach. dis kollektivdenke verunmöglicht dir das aber. du wottsch d menschheit ines kollektiv inezwinge wos nie geh wird oder aber inere katastrophe ende wird.

erde iss ich übrigens nöd.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von agestuffer »

De Ribit, er isch nonen Vollidi.... Sorry, nümm zhälfä. Ich glaub Dökterä hättet huerä freud a ihm. Ganz sicher hättets das....
Hey Ribitsch, hesch mal en Schocktheropie versucht.... Eventuell hilfts ja was

Liebe Liebe Liebe..... Wie de Ben Stiller.... Haha

Gruss
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:bisch de de liebesdefinierer?
Für andere Leute nicht, das wäre anmassend weil am Ende ist es ja ihre Sache. Für mich würde ich es gerne ganzheitlich definieren weil ich liebe so empfinde oder nur das wirklich lieben kann.
wieso nimmsch den i jedem topic chli vom höche rössli obeabe für dich in chauf liebi chöne "gsamtheitlich" z definiere? wieso machsch das? es git sovill arte vo liebi. ich hass das wort langsam würkli weg dir. sovill semantische missbruch han ich selte erlebt. moralapostle sind meistens die schlimmste. isch halt so.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Eure Freiheit kann meine Freiheit beschneiden, von daher würde ich mit dieser rücksichtslosen Reichweite ein wenig vorsichtig sein. Wir haben am Ende immer noch alle den gleichen Himmel, wenn auch einen anderen Horizont. Es ist daher angebracht stets Achtsamkeit, Rücksicht und Gleichmut zu üben.
thaeye hat geschrieben:es git kei gsamtheitlichi liebi, es git nur individuelli, aber das will en kommunist halt nöd begriffe, den alli mensche sind ja glich.
Ich habe "Ganzheit" im Bezug zur dedizierten Liebesform gemeint, nicht im Bezug zur Gesellschaft, einem Kollektiv. Erstens weisst du genau dass ich die Gesellschaft bis auf unbekannt nicht liebe, zum anderen kann ich der Gesellschaft nur eine rudimentäre, allerdings bedinungslose, Nächstenliebe geben... auch als Barmherzigkeit oder Grossherzigkeit bekannt. Ganzheitlich, damit vollständig, lieben kann ich allerdings nur dediziert.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von agestuffer »

resuscitation hat geschrieben:liebsch Du mich, Pitsch? :herzli:
Logo
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: es git sovill arte vo liebi. ich hass das wort langsam würkli weg dir. sovill semantische missbruch han ich selte erlebt. moralapostle sind meistens die schlimmste. isch halt so.
Wenn es soviele Arten gibt wie du sagst ist ein semantischer Missbrauch kaum möglich da es in nahezu jeder Semantik reinpassen könnte. Deine Art zu lieben scheint jedoch ziemlich strikt und festgelegt zu sein. Vielleicht siehst du deswegen das Thema als zu unbedeutend an und in der Masse wertlos. Wenn ich allerdings "Geld" sage, dann wird es je öfters ich es erwähne immer wertvoller, oft sogar so wertvoll dass sprichwörtlich die eigene Existenz daran klebt und es für die Existenz ein Minimum davon braucht. Bei Liebe denkt man darüber kaum nach, schliesslich kann sie keinem zustehen und es gibt auch keiner der sie für die Existenz braucht. Falls man Nachkommen möchte geht auch künstliche Befruchtung, das wird sogar immer häufiger gemacht.
thaeye hat geschrieben:moralapostle sind meistens die schlimmste. isch halt so.
Nein, sie sind die besten, denn ohne Ethik und Moral hätte ich genau null Achtsamkeit, Rücksichtnahme noch Verständnis mehr übrig... und würde höchstens noch gegen Bezahlung "eine inedrucke", nach deinen Worten.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

da zur beruhigung was wunderschöns (d serie isch übrigens au phantastisch)


Quelle
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Du Hornochse! Es ist taktlos mir mitzuteilen dass du von Musik mehr verstehst als von Politik! Schnauf, Keuch... Röchel.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

du bischen tschumpelhund
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

agestuffer hat geschrieben:
resuscitation hat geschrieben:liebsch Du mich, Pitsch? :herzli:
Logo
agestuffer
Du Sauludi, geh dorthin woher deine Liebe gewachsen ist, im tschumpelhundigen Kumpeltum!
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

huere sauludi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste