Wolfenstein: Youngblood

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Master(G) »

KoOp Kampagne :sabber:

em BJ sini Twin-Töchter :sabber:

:panik:


Quelle
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von geosnow »

geil. freu mi.
Benutzeravatar
Parisienne
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 2043
Registriert: 16 Dez 2002 23:29
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Parisienne »

Yung blood just released his new single ‚wolf gang‘ based on his favourite track ‚gucci gang‘.
Bild
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Master(G) »

Erste Trailer und Screenshots:

https://www.thegnet.ch/news/20946/2019/ ... creenshots" onclick="window.open(this.href);return false;


Quelle
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
FarCry
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 241
Registriert: 21 Feb 2016 10:39
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von FarCry »

NEIN! Wenn schon, dann würde ich nur originale Trailer verlinken. Wolfenstein ist in der deutschen Fassung einfach nur Müll.
Hakenkreuze und Akzente der Charaktere gehören einfach dazu. Die Zensur und Übersetzung mach alles kaputt. :adolf:
Zum Trailer selbst.... meh.... Irgendwie sind die Töchtern von BJ sehr flach. Es fühlt sich wie ein typischer Filler aus einer Serie an. Kaufen werde ich es trotzdem. Lol.

Quelle
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Master(G) »

FarCry hat geschrieben:NEIN! Wenn schon, dann würde ich nur originale Trailer verlinken. Wolfenstein ist in der deutschen Fassung einfach nur Müll.
Hakenkreuze und Akzente der Charaktere gehören einfach dazu. Die Zensur und Übersetzung mach alles kaputt. :adolf:
:1thumb:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51593
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von sidusson »

:wixer:
shubidu
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Vyse »

Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Master(G) »

Rammstein!!! :herzli:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von The Sheep »

so guet :groel:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Vyse »

Sind wieder chli am zeukle :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Master(G) »

Breakin News!!!

https://www.thegnet.org/post/wolfenstei ... eutschland" onclick="window.open(this.href);return false;

:shock: :panik:

das hett sicher au no uswirkige uf anderi shooter, wos ned zwei versione entwickle wänd... call of duty.. .battlefield... you name it.

gude sache!

games sind äbe doch kunst!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
President Evil
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 939
Registriert: 04 Sep 2002 11:07
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von President Evil »

Wolfenstein: Youngblood für Pc erscheint Morn 25. Juli um 19 Uhr
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Master(G) »

geschter 4 std. koop gspielt. für das was es si will isches super. level-design findi frisch, mer merkt dass es vode dishonored macher isch. de umfang schint bitz mager, aber es isch ja nur en ableger und keis vollwertigs wolfenstein. vo dem her isch alles guet. ich finds 80s thema halt no cool... geile sound (nazi-disco im zeppelin LOL)... und zu zweit machts huere bock! gutes spiel...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Koop Kooper
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4913
Registriert: 17 Mai 2002 18:35
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Koop Kooper »

Cool, de muessis au afo zocke.
Benutzeravatar
FarCry
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 241
Registriert: 21 Feb 2016 10:39
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von FarCry »

Absolutes Desaster. Ich musste mit einem Kollegen Refunds beantragen. Alle Trailer und Screenshots zeigten Wolfenstein mit normalem Gameplay und Coop. Das war ja auch cool (in der Theorie). In Wirklichkeit haben wir "etwas", was Destiny/Borderlands imitiert. Viel Loot, LVL-UPs und gegnerische Levels über dem Kopf. Bist du schwächer - stirbst nach 2-3 Treffern. Der Gegner braucht aber 4-5 volle Magazine, um endlich zu sterben. Das ist nicht Wolfenstein - das ist Scheisse. Auch wenn der Stil und die Musik geil sind, so was kann man nicht akzeptieren. Es macht überhaupt kein Spass deinen Mate alle 20 Sekunden vom Boden zu holen. Ich kam um Shooter zu spielen und nicht Loot-Shoot-RPG.
:biggun: :biggun2:

3/10 - Müll

Hoffentlich bleibt Doom auf richtigem Weg...
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von abyss »

Ha! Doom wird alles WEGPUTZE!! Mark my Wörds!!! :wixer:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von thaeye »

bethesda pröblet wohl d moneymaximierig uus mit dem billige dlc.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Master(G) »

FarCry hat geschrieben:Absolutes Desaster. Ich musste mit einem Kollegen Refunds beantragen. Alle Trailer und Screenshots zeigten Wolfenstein mit normalem Gameplay und Coop. Das war ja auch cool (in der Theorie). In Wirklichkeit haben wir "etwas", was Destiny/Borderlands imitiert. Viel Loot, LVL-UPs und gegnerische Levels über dem Kopf. Bist du schwächer - stirbst nach 2-3 Treffern. Der Gegner braucht aber 4-5 volle Magazine, um endlich zu sterben. Das ist nicht Wolfenstein - das ist Scheisse. Auch wenn der Stil und die Musik geil sind, so was kann man nicht akzeptieren. Es macht überhaupt kein Spass deinen Mate alle 20 Sekunden vom Boden zu holen. Ich kam um Shooter zu spielen und nicht Loot-Shoot-RPG.
:biggun: :biggun2:

3/10 - Müll

Hoffentlich bleibt Doom auf richtigem Weg...
scho bitz shooter rpg, richtig. gägner mit eme totechopf überem chopf darfsch halt erst agriife, wenn de level hesch. vorher bisch dette am falsche ort. das isch bi rpgs immer so gsi. bzw. bi halb-offne wälte. de muesch halt noimets andersch go shootere, gitt gnueg missione und sidequests zum levle mit ort mit schwache gägner. mir händ jetzt 8 stund gspielt und händ nie es problem gha mit zu starche gägner. jedi mission hett ja en min. level wos der azeigt, wo sötsch ha, bevor sie probiersch.

bi jetzt stufe 25. hett paar cooli metroidvania ideä, mit dene türe womer erst chan öffne, mit ere spezielle waffe. level design findi super.

stealth gaht au guet. chasch immer no 1 hit kills mache mit wurfmässer und so. easy. mir findets eigentlich fascht zu eifach. stärbed so guet wie nie lol... also churz gseid, en total anderi erfahrig als du.

aber ja, es hett scho was vo borderlands. was mir aber ned schlächt findet.

locker es 6 vo 10 bis jetzt. mir händ jetzt de erst bruder umglah im erste tower. de isch no tricky gsi, aber au dette simmer ned gstorbe. :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Tsimi
Pro Gamer
Pro Gamer
Beiträge: 166
Registriert: 11 Mär 2011 10:40
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Tsimi »

Dene Bethesda Wixer schiebi kein Rappe meh in Arsch.
Han damals Wolfenstein - The New Order und danach Wolfenstein II - The New Colossus kauft.
The New Order isch super gloffe und het pass gmacht. Aber de verfluechte New Colossus isch en absolute Scheiss. Nach guet 6 Stund zocke stürzt de Seich immer am gliiche Punkt ab. Au Grafikfehler hie und da.
Han bi Steam en Refund beatreit, isch natürli abglehnt worde will ja max. 2 Std. Spielziit Regle. Also hani bi de Bethesda Ärsch im Forum Support beatreit und es isch immer de glich kack vo Antwort cho. Neu installiere, nomal downloade, Date verifiziere bla bla bla. Bin ja ageblich nöd de einzig gsi mit dem Problem.

Jedefalls hani Wolfenstein 2 nöd chöne fertig spiele und Geld hani au nöd zrugg becho und en Patch oder Fix gits bis hüt au nöd. Frechheit so öpis! Chasch ja nöd en halbfertige, verbuggte Seich verchaufe und denn jegliche Support oder wenigstens en versuech für en Fix verweigere.

:kotz: <- Bethesda

Muess das Spiel nöd mal aluege und ich weiss es isch en absolute Brunz.
Lone Wolf hat geschrieben:isch das diä mega release party gsi? gseht us wienes fixerrümli anno 1990
Lone Wolf hat geschrieben:...aber de blind suchtmöngel gseht omg-snk-official und leert grad s'konto vor ort.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Master(G) »

tuet mer leid mit dim Wolf 2... ich has uf PC, PS4 und Xbox One duregspielt... ja drümal, so guet hanis gfunde! haha... han zwar au paar Abstürz gha, aber nüt gamebreaking.

mis youngblood isch au scho 2x abgstürzt uf de Xbox One X... aber nacheme hard-reset hani au dette kei problem meh.

nervt so scheiss...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Master(G) »

aso ich muess mini score bitz nach abe korrigiere... 5/10

es gitt eigentlich nur 5 hauptmissione. de rescht sind immer gliiche sidequests (fetch-quests), wo a immer gliiche orte spieled. das isch also scho rächt mager.
schad isch, dass mer sini waffe und de skilltree bis denn no lang ned ufglevlet hett. d.h. die würkli coole upgrades und skillz chunsch erst über, wenns spiel eigentlich scho dure isch. de chasch nur no replay-mission mache oder die ewig gliiche sidemissions...

dass gägner mit-levle isch au ziemlich dumm. egal welles gebiet, ab stufe 30 sind all immer uf dim level oder eine drüber. das macht voll kei sinn, mer fühlt sich nie richtig starch, trotz all dem uflevle und shit. das ganze system isch für nüt, hettets also guet chöne weg lah.

schad au, dass es eigetnlich nur 4 bossgägner gitt und 3 devo sind exakt genau gliich. au die drü türm vode story-missione sind fascht genau gliich designt. rächt lazy.

glücklicherwiis machts shootere selber spass, waffe händ bums und es gseht guet us/tönt guet... aber underem strich findis jetzt doch rächt schwach und dmotivation laht doch recht schnell nah, wemmer mal die hauptmissione dure hett.

für de priis ok. erwartet eifach keis vollwertigs wolfenstein spiel. das isch es bi wiitem ned. für fans trotzdem no lustig, will lore und nazis und so...

äbe... 5/10... meh würdem ned gäh.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
FarCry
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 241
Registriert: 21 Feb 2016 10:39
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von FarCry »

Master(G) hat geschrieben:das ganze system isch für nüt, hettets also guet chöne weg lah.
Eben. Wäre es ein anderes Spiel gewesen, hätte ich nichts dagegen gehabt. Aber das ist einfach nur Ausnutzung des berühmten Namens. Dazu kommt noch der Witz mit dem Preis. Klar geht es uns in der Schweiz recht gut, aber grad 10 Stutz teurer als in der ganzen Welt!? Deluxe Edition sogar 49 Stutz. Das ist beinahe Full Price. :typej:
Wolfenstein II fand ich hingegen super. Klar, fast zu absurd, aber witzig. Hab ich 2 mal durchgezockt, zum schauen was sich so ändert. Anfangs waren viele Grafik-Bugs vorhanden, es hat zum Teil komplett die Skybox zerstört, aber nachher wurde alles meines Wissens nach gelöst. Das ist der einzige Punkt, wo Youngblood um einiges besser abschneidet. Die Performance war sehr gut. Getestet auf einer Radeon Vega 64.
Dateianhänge
Screenshot_2019-07-30 Wolfenstein Youngblood · AppID 1056960.png
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51593
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von sidusson »

machet doch usem wolfenstein es fucking rpg :kotz: sowas närvt numeno.. wolf new order u colossus si so super gsi, das hie isch nume e frächheit..
shubidu
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood

Beitrag von Moff »

FarCry hat geschrieben:
Master(G) hat geschrieben:das ganze system isch für nüt, hettets also guet chöne weg lah.
Eben. Wäre es ein anderes Spiel gewesen, hätte ich nichts dagegen gehabt. Aber das ist einfach nur Ausnutzung des berühmten Namens. Dazu kommt noch der Witz mit dem Preis. Klar geht es uns in der Schweiz recht gut, aber grad 10 Stutz teurer als in der ganzen Welt!? Deluxe Edition sogar 49 Stutz. Das ist beinahe Full Price. :typej:
Wolfenstein II fand ich hingegen super. Klar, fast zu absurd, aber witzig. Hab ich 2 mal durchgezockt, zum schauen was sich so ändert. Anfangs waren viele Grafik-Bugs vorhanden, es hat zum Teil komplett die Skybox zerstört, aber nachher wurde alles meines Wissens nach gelöst. Das ist der einzige Punkt, wo Youngblood um einiges besser abschneidet. Die Performance war sehr gut. Getestet auf einer Radeon Vega 64.
isch bi allne Bethesda games so uf steam.
-> keyseller und Thema isch erledigt, hani gar kein Problem demit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste