Neo Geo - NeoSD PRO

Hier geht's um Classics!

Moderatoren: Master(G), mr.raw

Antworten
Magnus
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 375
Registriert: 27 Mai 2015 14:00
Kontaktdaten:

Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von Magnus »

Ein neues Flash Modul für die Neo Geo (erstmal AES) ist angekündigt:
http://terraonion.com/TERRAONION_NEOSDPRO.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Warterei auf das Darksoft Multi wurde ja echt langsam zu blöd...
Magnus
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 375
Registriert: 27 Mai 2015 14:00
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von Magnus »

https://twitter.com/terraonion/status/9 ... 32/photo/1" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von Reinforced »

was choschtet de shit?
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Magnus
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 375
Registriert: 27 Mai 2015 14:00
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von Magnus »

Reinforced hat geschrieben:was choschtet de shit?
Diesbezüglich gibt's mal wieder keine Information. Da die "normale" Version 435 EUR kostet wird die "pro" wohl sicher um einiges teurer sein.

Wann genau das Teil rauskommen soll wurde auch nicht angekündigt...
Benutzeravatar
m.o.terra kaesi
Arcade God
Arcade God
Beiträge: 7450
Registriert: 09 Mär 2002 12:36
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von m.o.terra kaesi »

projekt tod?
alternative?
HAVE YOU PLAYED ATARI TODAY? :winkewinke:
Magnus
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 375
Registriert: 27 Mai 2015 14:00
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von Magnus »

m.o.terra kaesi hat geschrieben:projekt tod?
alternative?
Nicht tod, das kann man jetzt bestellen:
https://shop.terraonion.com/en/home/14- ... o-aes.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Magnus
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 375
Registriert: 27 Mai 2015 14:00
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von Magnus »

VJP hat geschrieben:diä Dräcksbudä söttmä nid undrschtützä nach dämm SSDS3 debakel.
Stimmt, das musste ja fast generalüberholt werden bevor es funktionstüchtig war.

Ausserdem dauert das immer soooooo lange. Kündigen sie das NeoSD Pro kurz vor dem Release des Darksoft Muliti an um seine Sales zu ruinieren, und brauchen dann aber fast ein Jahr um ihr Teil rauszubringen, dann noch mit einem scheusslichem Design.

Die Warterei ist wie wenn Du übelst kacken musst, es aber kein Klo in der Nähe gibt. Wenn Du erstmal eine Stunde rumgelaufen bist musst Du gar nicht mehr wenn dann endlich eins kommt. Genauso ging es mmir mir mit diesen Flashcarts, ich hätte liebend gerne eines gekauft, mittlerweile ist mir die Lust darauf vergangen.
Magnus
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 375
Registriert: 27 Mai 2015 14:00
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von Magnus »

Ich hätte ja auch gerne das Darksoft gekauft, aber das Getue auf https://www.arcade-projects.com/forums/ ... game-cart/" onclick="window.open(this.href);return false; ist mir dann sowas auf den Sack gegangen. Das war ja fast so, als wäre es eine ganz aussergewöhnliche Ehre, dass man das Teil irgendwann in ungewisser Zukunft für 500 Ocken kaufen darf, Infos kamen so gut wie nie.
Benutzeravatar
fifi
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 519
Registriert: 06 Jul 2016 17:34
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von fifi »

Magnus, ich würde abwarten bei darksoft wegen kinderkrankheiten, abgesehen von menübedinungsproblemen was ein easy SW fix ist, taucht evtl doch noch was essenzielles (HW) auf.
Terronion mag da evtl einen schritt weiter sein (sofern der neue schnelle slot mit anderer speicherart keine issues macht, denk ich aber kaum), das alte modul scheint ja "zu verheben".
Wobei ich selber GFX glitches hatte auf 2 verschiedenen AES. Mit einer bisher unoff. released FW scheints nun ok zu sein. X leute aus dem selben batch hatten die selben issues... Deeptest habe ich noch nicht gemacht.
Mit den Ladezeiten vom neosd (nicht pro) kann ich völlig leben, muss ja nicht alle 30sec ein neues rom laden ;)

s'umwandle findi eigentli no guet, es brucht chli ziit das isch so. Aber das macht de kömpi ohni das du muesch zueluege ;) 1mal, den ab uf SD.... Bim wandle wird denn aber au grad en CRC check gmacht, damit weisch das ROMFile 100% ok isch! Es zeigt ah ob fail oder ok (generiere tuets aber au bi fail es .neo file). Und willers Rom automatisch erkennt häsch denn au grad im menu s'entsprechende cover azeigt. s'2ere isch so chli zucker obe druff, aber CRC check isch mega. wieso lauft das game nöd recht, scheiss cart!!! -> nei dödel häsch kein korrekte romdump ;) das gaht iwie völlig under...
Benutzeravatar
Lone Wolf
NEOGEO Addict
NEOGEO Addict
Beiträge: 3874
Registriert: 06 Mär 2002 08:43
Wohnort: Under the NEO GEO moon...
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von Lone Wolf »

De Darksoft Thread hani au laaaang verfolgt bis es mich agfange hät huere härt aschisse. Jetzt hani d'luscht verlore am chauf. Und d'Pro Version vom NEOSD isch eifach z'tür. Under em Strich profitiert d'schnellzockerhure mitere 161-in-1 immer no am meischte. chasch sogar en soundfix mache und häsch weniger trouble. Diä paar glitches chani jetzt also easy verschmerze in anbetracht vonere investition vo knapp 50 stutz (neuware) und zero ladeziite. also nix mit is ram lade und tee trinke. Irgendwenn hagleds dänn 1:1 NEOSD Kopie us China wo denn evtl. en chauf rechtfertiged wenns denn um pixel-perfection gaht. Aber so jetzt usem Stehgreif rechtfertigt sich en chauf irgendwie für mich eifach nöd (bzw. nüm). mal luege was i 1-2 jahr passiert.

:bussi:
Bild
武士道とは死ぬことと見つけたり
修羅道とは倒すことと見つけたり
我、悪鬼羅刹となりて
目の前の敵すべてを...斬る!!

----------------------------
Samurai Spirits - サムライスピリッツ
Magnus
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 375
Registriert: 27 Mai 2015 14:00
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo - NeoSD PRO

Beitrag von Magnus »

VJP hat geschrieben:i ha das vom DarkSoft inzwüsch becho und äs macht öppä das wos sött.
Eifach d Verarbeitig/Quali vor Verpackig und Case hättä wäsäntläch höchr si findi. Vorauä zu däm Pris.
Das Cover Design ist jedenfalls eine Lachnummer (aber das ist beim NeoSD Pro auch nicht besser).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste