Moderator: Master(G)
Xinobrax2 hat geschrieben:Ich frag mi scho sitere Stund obi söll wach blibeEv. nomal 2 Stund drüber nadenke...
Bejita hat geschrieben:Xinobrax2 hat geschrieben:Ich frag mi scho sitere Stund obi söll wach blibeEv. nomal 2 Stund drüber nadenke...
I gloube es rändiert sich nid mau für mi.. Sprich, gang gschider ga lige
Xinobrax2 hat geschrieben:Bejita hat geschrieben:Xinobrax2 hat geschrieben:Ich frag mi scho sitere Stund obi söll wach blibeEv. nomal 2 Stund drüber nadenke...
I gloube es rändiert sich nid mau für mi.. Sprich, gang gschider ga lige
Hmmm...ja, eigentlich hani au gnueg für hüt. Mues wohl warte...
BrainBug hat geschrieben::typej:
best konferenz by far. nicht lieblos einfach trailer an trailer runter gerotzt. sich die nötige zeit genommen. guts pacing. und was se gezeigt hamn, war durchweg super. the last of us, läck du mirbiohazard 2 remake
![]()
keine neue spiele... war zu erwarten und ist ein klares indiz, dass die andern sony studios am next gen werkeln. end 19 anfang 20 wird's wohl werden.
Master(G) hat geschrieben:he Bejita hesch gseh? im neue TLOU2-trailer küssed sich ZWEI FRAUE!
Weli angerä Studios?BrainBug hat geschrieben:dass die andern sony studios am next gen werkeln. end 19 anfang 20 wird's wohl werden.
Master(G) hat geschrieben:he Bejita hesch gseh? im neue TLOU2-trailer küssed sich ZWEI FRAUE!
Master(G) hat geschrieben:so übel hani die gar ned gfunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste