Best Retro Sport Games Archives

Hier geht's um Classics!

Moderatoren: Master(G), mr.raw

Benutzeravatar
calanda
Bündner König
Bündner König
Beiträge: 7660
Registriert: 22 Aug 2002 16:42
Wohnort: Taafaas
Kontaktdaten:

Re: Best Retro Sport Games Archives

Beitrag von calanda »

m.o.terra kaesi hat geschrieben:heute:

BLADES OF STEEL (NES)
warum? weil es das beste 8-bit hockeyspiel ist auf erden. ja, da gibt es noch die ganz grosse fraktion (agestuffer & co.) die diese meinung nicht teilen und ice hockey (nes) auf dem königstron sehen. Spielerisch sind sich die beiden spiele sicherlich sehr nahe, doch BoS hat einen grossen "vorteil"...es ist cool! Ice Hockey dagegen, macht einen auf kindergrafik und die perspektive ist scheisse. Bei BoS stimmt hingegen einfach alles. Mehr war aus 8-Bit dazumal nicht zu machen (sogar fast schon glasklare sprachausgabe (fast besser als auf dem mega drive möglich :lol: )) hat's! auch heute noch ein garantierter spassgarant!


Quelle
Blades of Steel isch de gott unter de hockeyspiel
sosh_85
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1668
Registriert: 13 Nov 2016 13:22
Kontaktdaten:

Re: Best Retro Sport Games Archives

Beitrag von sosh_85 »

m.o.terra kaesi hat geschrieben:
Fade hat geschrieben:Page 1 :1thumb:
jo eh...scho lang glischtet!

best sports games EVER:
1. Final Match Tennis
2. Baseball Stars 2
3. Blades of Steel / NHL 94
:mrgreen:

oh ja alli 3 mega geili sportspiel :wixer:
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Best Retro Sport Games Archives

Beitrag von Reinforced »

NBA JAM T.E.

beschte ever


Quelle

damals hani zwar au viel ds Give'n'Go vo Konami zockt


Quelle
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste