was fuer den skeletor

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: was fuer den skeletor

Beitrag von siralos »

Koop Kooper hat geschrieben:55cm und öpis über 800 frangg.
Aber ischs gäld wärt, isch richtig massiv. :-D
ist ein fettes teil, hat 16 led lichter und ist auch voll gelenkig um kewle posen zu machen und wer noch etwas mehr geld ausgeben will, kann sich den mark 53, ebenfalls von hot toys, zulegen und ihn in den fetten hulkbuster einsetzen. :wixer:
Benutzeravatar
Koop Kooper
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4913
Registriert: 17 Mai 2002 18:35
Kontaktdaten:

Re: was fuer den skeletor

Beitrag von Koop Kooper »

Sammlet öper funko pops? Wär glaub no e gueti investition wenn me die richtige chauft. D prise si zum teil krass uf ebay. Wenn me bedänkt das es eigentlich nume sones chlises plastik figürli isch. :lol:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: was fuer den skeletor

Beitrag von siralos »

Koop Kooper hat geschrieben:Sammlet öper funko pops? Wär glaub no e gueti investition wenn me die richtige chauft. D prise si zum teil krass uf ebay. Wenn me bedänkt das es eigentlich nume sones chlises plastik figürli isch. :lol:
nee finde die etwas daneben. ich habe mal so ne wonder woman funko pop gewonnen und die in ne gratis box getan, kam dann alles weg. :mrgreen:


xm studios machen extrem geile figuren, leider habe ich weder platz noch die kohle dazu. :briegge:


Quelle


Quelle

von dc gibts auch nen diorama mit der justice league und darkseid, sieht schon mega aus. :wixer:
die diorama's kosten leider auch zwischen 4-6 k eurinhos.....falls ich mal im wald nen koffer voller geld finde, lege ich mir sowas zu. :kicher:
Benutzeravatar
Koop Kooper
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4913
Registriert: 17 Mai 2002 18:35
Kontaktdaten:

Re: was fuer den skeletor

Beitrag von Koop Kooper »

Zersch hani mi au nid so chöne afründe mit de funkos, aber wenn di chli drmit duesch beschäftige und chli könnsch weli das limitiert si, fingis no spannend. :kicher:

Jo die vo xm studio :sabber:
Dä optimus wome im video gseht, blibt glaub für mi e traum. :heul:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste