[PC] Star Citizen

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von Master(G) »

hoffe ned, dass es no so lang gaht! :lol: de bruchi de scho wieder en neue pc :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von The Sheep »

Ich glaub darum händ sie sich no nid um VR kümmeret. Wer weiss obs Oculus Rift oder Vive no git wenns denn irgendwenn fertig isch :lol:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von The Sheep »

Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von zeromeier »

gsed ultimativ geil us. aber: chan mir irgend öper säge, wie de status vo dem game isch? gad no 2-3 jahr oder? kauft hätis ja :lol:
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von The Sheep »

ich has nonig kauft.
Lueg dri und sag du wie de status isch. :lol:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Drachenherz
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 483
Registriert: 29 Aug 2013 17:05
Wohnort: Goldküzze
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von Drachenherz »

Mannnnnnn, wenn die das würklich here krieget, mit geile Missione, lebhaft-/glaubhafte planete, städt und ruumstatione, sowie enere guete VR-implementierig, dänn wird das s'beste game wo's je hätz gits!!!
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von The Sheep »

Isch VR überhaupt es Thema für de Chris Roberts? Ich befürcht ebe nit ärnschthaft. Sunscht hättets vo afang a druf gsetzt.
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Drachenherz
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 483
Registriert: 29 Aug 2013 17:05
Wohnort: Goldküzze
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von Drachenherz »

Sie händ mal ganz am aafang fürs DK2 de hangar in VR gmacht kha, und - da bini mer aber nöd ganz sicher - au die arena variante...
Benutzeravatar
OlDirty
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 998
Registriert: 06 Jan 2015 17:09
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von OlDirty »

Zockt do öpert d'Alpha? Das Game verkörperet extrem viel vo dem wo ich mir würd wünsche vonere SiFi Simulation. I ha nur Angst dass das NIE fertig wird. In VR wärs sicher de Kracher und VR söll jo anscheinend au no cho. Mit VorpX cha mers jo jetzt scho game, aber VorpX isch halt meistens Scheissendreck.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von zeromeier »

The Sheep hat geschrieben:ich has nonig kauft.
Lueg dri und sag du wie de status isch. Bild
2 Jahr spöter: nöd gmacht, game immer no nirgends Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ehhh... das Game ist ein interaktives Dev-Drama, wo quasi der Dev-Vorgang gespielt wird, ein Game das für immer Alpha bleiben wird wie in der Natur auch der Axolotl immer im Larvenstadium bleibt.
Benutzeravatar
Jeridian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 495
Registriert: 06 Okt 2010 22:11
Wohnort: Kt. Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: [PC] Star Citizen

Beitrag von Jeridian »

Ich hol jetzt mal das ganze aus der Versenkung, da mit der 3.8 welche bald erscheinen soll, die Alpha wieder einige fortschritte macht.

Einerseit kommt endlich mein zweites Schiff, auf das ich schon lange warte, die Drake Corsair raus.

Zudem wird die erste Version von Persistent Entity Streaming aufgeschalten, wodurch die Performance verbessert werden soll.

Mein absolutes Lieblingsschiff, die Starrunner gibt es schon seit einer weile und ist sowohl von innen als auch aussen mein absoluter Favorit.

Inzwischen beläuft sich das Crowdfunding auf über 450 Millionen Dollar (21. April 2022).
Dateianhänge
Crusader1-Min.jpeg
DRAK_Corsair_promo_shot05A_V2_JM_PJ01_CC-Min.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste