Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
rebornkid
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1778
Registriert: 21 Nov 2010 19:28
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von rebornkid »

zeromeier hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:Ich han de goose mit em Ken abelah i jedem match *proud* ;)
wie gseds us mit date 2018?
Denke sicher nöd wärend de offizielle Summerferie-Ziit. Denn sind vieli weg. So Mitti oder Endi August?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von zeromeier »

rebornkid hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:Ich han de goose mit em Ken abelah i jedem match *proud* ;)
wie gseds us mit date 2018?
Denke sicher nöd wärend de offizielle Summerferie-Ziit. Denn sind vieli weg. So Mitti oder Endi August?
Bescht wär Juni.

Aber Achtung:
Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 wird die 21. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften sein und soll vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in Russland stattfinden.
Ich bin denn 16. - 19. August weg.
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von mr.raw »

Aafang Juni...denn isch es meischtens recht warm...
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von Shadow »

also, luege für afang juni
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von Master(G) »

Shadow hat geschrieben:also, luege für afang juni
:panik:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von Avenger »

Lueg für e 9.6., oder Ende Juni. :panik:
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von zeromeier »

Shadow hat geschrieben:also, luege für afang juni
perfekt! 9.6. wär tip top
Benutzeravatar
Zoran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3098
Registriert: 19 Okt 2006 11:02
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von Zoran »

Ja Juni wär cool
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Ribit X Titan »

Shadow hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Wenn ich nicht gehe wird der Shady mich sowieso sperren
ähm nei, wieso. han ja keis problem mit dir. und a d'GN bisch immer no herzlich iglade vu mir inkl. gratis-itritt und eme gratis drink oder susch was es denn au immer wird gäh.

tüf dureschnuufe und nöd immer alles persönlich näh, nöd wie ich mängisch ;)
Kein Problem mit mir zu haben trotz dem bestehenden Hintergrund verdient mein Respekt und zeugt von wahrer Toleranz. Ein Charakterzug der für mich mehr wert ist als alles andere. Aufgrund dessen weil der kleinste gemeinsame Nenner sehe ich in der Ignoranz, diese entsteht aufgrund Intoleranz d.h. nicht-wissen-wollen. Der grösste gemeinsame Nenner heisst "Nächstenliebe", eine rudimentäre aber bedinungslose Liebe die jedem zugesprochen wird. Diese kann man nur geben wenn nicht der kleinste gemeinsame Nenner hinderlich einwirkt, den das verträgt sich nicht.

War leider über ein Jahr weg, habe somit nichts mitbekommen, auch das mit der GN nicht gesehen. Als ich gegangen war habe ich nicht begriffen wieso Shady sich selber noch abwertet indem er unrühmliche Dinge von sich gibt. Das hätte er doch gar nicht nötig, ausser er hat etwas äusseres auf sich abgewälzt, es damit reflektiert. Der Event der dennoch durchgeführt wurde hat den Charakter einer Austauschbarkeit, da es nun auch unter neuen Verhältnissen möglich war. Andererseits würde es auch Gesichtsverlust bedeuten und stattdessen die Option gewählt es auf Biegen und Brechen zu retten ohne etwas auszugrenzen, das verdient ebenfalls meinen Respekt.

Eigentlich bin ich hier weil vor einiger Zeit mein Account intern oder extern gecrackt wurde, mich kratzte es aber nicht und ich habe es einfach bleiben lassen. Dennoch verspürte ich zu Weihnachten mal den Drang kurz vorbeizuschauen, gucken ob Liebe da ist, da wurde ich nicht enttäuscht. Ich komme eigentlich nur immer wieder zurück weil ich keine Bösartigkeit erkenne, nicht einmal Ausgrenzung, lediglich einiges an Übergriff und Grenzüberschreitung d.h. es ist noch nichts verloren. Ich frag´ mich einfach, was wäre überhaupt meine Funktion in diesem Konstrukt? Wahrscheinlich eine Art Catalyst, weil obwohl einige ziemlich andersartige Leute teils Zugang gefunden haben so ist der letzte Dominostein noch nicht gefallen, das wäre ich.

Wer weiss was sich da in Zukunft noch tut, da lasse ich mich überraschen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von Herr Rossi »

Ich glaub dini Funktion i dem Konstrukt hesch dir selber gäh. Da du a Wiehnachte wider aktiv bisch da inn bisch bestimmt e sehr guete Chrischt. Wie wärs mit G Forum-Messias?
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:Wer weiss was sich da in Zukunft noch tut, da lasse ich mich überraschen.
Welcome Back - es isch troschlos gsii ohni Dich
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich bin für alle Leute etwas anderes, für manche ein Engel, für manche ein Dämon aber viel eher als das einfach nur ein Mensch. Andere Positionen kann und möchte ich nicht streitig machen. Vielleicht aber hilft mein Zutun funktionell betrachtet dass sich wirklich jeder willkommen fühlt, denn wenn ich es bin und es kann dann wird das jeder schaffen. Wahrscheinlich wird die nächste GN noch reichaltiger als eh und je, wenn noch mehr Teamwork und Gemeinsamkeit herrscht, da kann man optimistisch sein.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von Herr Rossi »

Das tönt nach mim Chef wenner wider mal e teambildendi Massnahm definiert het.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich wollte eigentlich nicht so hoch hinaus, konnte es jedoch nicht tiefer stapeln. Solange es wirkt soll es mir und uns dennoch recht sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste