Legend of Zelda: Breath of the Wild

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
LuiStyle
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2712
Registriert: 06 Okt 2010 21:37
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von LuiStyle »

Gib mal link dure! :kicher:
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von zwirrlibatz »

Wenn stasis öppis erlüchtet, heisst das nöd dass me die dran chan/muess bruuche, aber es zeigt interaktivi items. Praktisch zbsp bim stei sueche für steiring zfülle.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
grappagott
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8647
Registriert: 04 Feb 2003 12:18
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von grappagott »

14.04.17 - Nintendo hat Einzelheiten zum ersten DLC für The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U) bekanntgegeben, das im Sommer 2017 in Europa erscheinen wird.

Er enthält die Prüfung des Schwertes, den Schwierigen Modus sowie weitere Features. Ab sofort ist außerdem ein kostenloses Software-Update verfügbar. Damit können die Zelda-Fans das Spiel jetzt in einer von neun Audio-Sprachversionen erleben, unter anderem in Deutsch, Japanisch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Die Untertitel, z.B. in Deutsch, können dabei weiterhin auf dem Bildschirm angezeigt werden. Wii U-Spieler, die diese neue Funktion nutzen möchten, müssen sich dazu ein kostenloses Sprachpaket aus dem Nintendo eShop auf ihre Konsole laden.

Inhalt The Legend of Zelda - The Master Trials

- Prüfung des Schwertes: Beim Betreten dieses Ortes können sich Spieler der Prüfung des Schwertes stellen (zuvor als Höhle der Prüfungen bezeichnet). Die Gegner erscheinen dabei stets einer nach dem anderen. In der Rolle von Link beginnen die Spieler ohne Rüstung und ohne Waffen.

Haben sie alle Widersacher in einem Raum besiegt, können sie den nächsten betreten. Wenn Link die rund 45 Räume absolviert hat, erwacht die wahre Kraft des Master-Schwerts. Es befindet sich dann dauerhaft in seinem leuchtenden Zustand, solange es einsetzbar ist.

- Schwieriger Modus: Alle Spieler, die sich einer neuen Herausforderungen stellen wollen, kommen nun im Schwierigen Modus voll auf ihre Kosten. So legen alle Gegner hier einen "Härtegrad" zu. Rote Bokblins beispielsweise werden zu blauen. Zudem kriegen es die Spieler mit neuen, noch stärkeren Gegner-Varianten zu tun, die in der ursprünglichen Version nicht vorkommen.

Damit nicht genug, können die Gegner Link früher entdecken, wenn er sich ihnen nähert, und regenerieren während eines Kampfs langsam aber stetig Energie und müssen so besonders schnell besiegt werden. Andererseits können die Spieler jetzt noch öfter aus der Luft angreifen. Überall am Himmel von Hyrule schweben nämlich an Ballons befestigte Planken. Wer es schafft, sich auf solch eine Planke zu schwingen, kann von dort aus Gegner besser bekämpfen und verborgene Schätze entdecken.

- Pfad des Helden: Hyrule zu erkunden ist extrem aufregend. Aber die Weite dieser Spielwelt macht es manchmal schwer, sich daran zu erinnern, wo man schon überall gewesen ist. Deshalb zeichnet der neue Modus Pfad des Helden jeden Schritt des Spielers auf und zeigt seinen Weg als grüne Linie auf der Karte an. Mittels eines Schiebers auf der neu hinzugefügten Zeitleiste lassen sich so die jeweils letzten 200 Spielstunden zurückverfolgen.

Dieses Feature ist sogar rückwärts kompatibel. Das heißt: Spieler, die jetzt schon viele Stunden durch die Wildnis von Hyrule gestreift und noch auf der Suche nach Prüfungsschreinen sind, können ihre Reiseroute nachträglich rekonstruieren.

- Krog-Maske: Wer diese Maske trägt, wird die Krog-Verstecke im Spiel sehr viel leichter entdecken. Denn wenn sich irgendwo in Links Nähe ein Krog verbirgt, beginnt die Maske zu pulsieren.

- Teleport-Medaillon: Irgendwo in der Spielwelt steht eine neue Schatzkiste, die das Teleport-Medaillon enthält. Mit ihm können die Spieler dort, wo sie gerade stehen, ein neues, temporäres Teleportziel auf der Landkarte anlegen. Link hat dann jederzeit die Möglichkeit, sich an diesen Punkt zurück zu begeben. Mit dem Teleport-Medaillon lässt sich stets ein Teleportziel auf einmal auf die Karte setzen.

- Neue Ausrüstung: Wer das erste Download-Paket herunterlädt, kann außerdem acht neue Ausrüstungsteile entdecken. Diese sind Lieblingshelden und -spielen der Zelda-Serie nachempfunden, wie z.B. Midna, Tingle, Phantom und Majora's Maske.

Quelle Gamefront
super sache, so muend dlc sii!
expansion pass kauft, scho lang här, bim WoG (digital) für 22.90!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71825
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Master(G) »

in "schön" und mit Bildli gäbs es hier:

http://www.thegnet.ch/news/16722/2017/5 ... -DLC-Paket" onclick="window.open(this.href);return false;
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
grappagott
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8647
Registriert: 04 Feb 2003 12:18
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von grappagott »

stimmt, für schön im Gnet, für privacy im GF...
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3740
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von siralos »

kann man die ganzen edelsteine verkaufen zb. opal, diamanten etc. nicht dass ich dann spaeter die dinger fuer irgend nen upgrade brauchen muesste oder so?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Herr Rossi »

Die chasch alli für Rüschtigsupgrades bruche oder bi npcs im 10er set für gueti Priise verchaufe
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Gurgelhals »

siralos hat geschrieben:kann man die ganzen edelsteine verkaufen zb. opal, diamanten etc. nicht dass ich dann spaeter die dinger fuer irgend nen upgrade brauchen muesste oder so?
Edelsteine verkaufen war meine Haupteinnahmequelle (und ist wohl auch so von den Designern intendiert). Mit Luminous Stones kann man relativ zügig viel Geld machen, weil sie nicht wirklich selten sind und dennoch 70 Rupees pro Stück geben.

Gewisse Rüstungsupgrades benötigen allerdings Edelsteine. Eines der Rüstungssets braucht insgesamt ziemlich vielen Luminous Stones und sonst gibt es einzelne Sets, bei denen für das letzte Upgrade Edelsteine benötigt werden. Ob man diese Upgrades für mehrere Sets auch wirklich machen will, ist eine andere Frage. Den Set-Bonus kriegt man ja schon nach 2 Upgrades und das dritte und vierte Upgrade bringt damit nur einen höheren Rüstungswert - muss man imho nicht für mehr als 2 oder 3 Sets machen. Diamanten benötigt man zudem, um ein neues Exemplar der vier legendären Waffen im entsprechenden Dorf zu bekommen und der Rest geht meines Wissens für Schmuck-Upgrades drauf (habe letztere nie verwendet, da es ja Rüstungssets mit den gleichen Resistances gibt).
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3740
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von siralos »

a merci, hab drum bei den zoras die lanze bekommen und da stand was von diamanten um es wieder neu anfertigen zu koennen.....habe bisher auch erst 1 diamanten gefunden.

werde in diesem falle die diamanten behalten und den rest verkaufen...luminos steine sind noch hauefig anzutreffen, werde die in diesem falle etwas mehr grinden. :mrgreen:
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von evo »

es kunt wirklich druf ah ob du en "completionist" bisch. wen nit kasch gern verkaufe. ansuste bisst mer sich schöpter scho biz in arsch wemme zu viel vo dene stei verkauft het. allei s diamant diadem kostet öppe 18 diamante zums uf level 4 upgrade :lol:

mit ere kleine iwarok farm route kamme die aber rächt guet beko. und 10 lüüschtstei = 1 diamant bi somne typ im zoradorf
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3740
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von siralos »

naja ich mache schon nicht alles komplett, aber es wuerde mich unglaublich nerven, wenn ich wegen irgend so nen futzelstein die riesengrosse welt absuchen/grinden muesste. :vortex:

habe jetzt 2 titanen besiegt(zora+oni) und versuche nun an herzen zu kommen um das schwert raus zu ziehen, alles in allem gefaellt es mir nach ca. 15 std. doch recht gut. hinox und co. schlage ich mich bomben und viel geduld, die zentauren sind aber recht taff, ich muss da wohl noch an bessere ruestungen und waffen ran kommen, sonst wird das wohl nix.
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von zwirrlibatz »

hinox => pfiil is aug. zentaure => stasis & geduld.

superduperschwert hani nach 200h immernoni. nöd nötig gsi bis jetz, hol ich dänn für s'endgame.
I speeled my drink!
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3740
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von siralos »

yep das mit dem pfeil ins aug bin ich auch drauf gekommen, leider habe ich immer noch etwas muehe mit dem zielen und wenn der hinox mich mal erwischt, ziehts recht deftig ab, von daher bewerfe ich ihn immer mit bomben aus sicherer entfernung. :mrgreen:

ahh das mit der stasis und gegner einfrieren funzt glaube auch erst nachdem man die erweiterung freigeschaltet hat.(habs grad heute gemacht)
die zentauren killen mich immer innerhalb von sek. habe sie mal aus der ferne versucht mit bomben zu bewerfen, da hagelte es auch schon elektro/flammen pfeile vom himmel herab, die mich fast ganz killen und im nahkampf gehts gar noch schneller....die wuerden wohl etwas dropen wo ich dann im korok sidequest benoetige.

supr game, nur das mit dem pferd nervt etwas, die haetten es wie bei roach machen sollen..... :vortex:

ps: der oni titan fand ich doch etwas lahm, zu klein und zu leicht.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von evo »

zwirrlibatz hat geschrieben:
superduperschwert
masterschwert? findi macht sinn so früe wie möglich, dos nit bsunders stark sondern eher praktich isch.mini best 1hand waffe macht mehr wie 3 mol so viel schade wies masterschwert im normale zuestand. aber im letschte palast isches wirkli nit schlecht mit dr 60er attack.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Herr Rossi »

zwirrlibatz hat geschrieben:hinox => pfiil is aug. zentaure => stasis & geduld.

superduperschwert hani nach 200h immernoni. nöd nötig gsi bis jetz, hol ich dänn für s'endgame.
D Lynel aka Leune, Zentaure hau ich immer mit vil Geduld um, indem ich immer blocke , rückwärtssalto und konter. Je nach Waffe bzw Zuestand vom Lynel chamer en de wie es Ross riite und ihn während dem verprügle.

Ich ha de erscht Lynel aber erscht mit öpe 50 Schpilschtund afo bekämpfe. Und es gid markanti Unterschied zwüsche de Leune. De im Schnee isch z. B. vil schtercher als de oberhalb vo de Zoras womer d Blitzpfiile mues go sammle für de Va Ruta
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von evo »

t leune scale au (ich nimm ah mit dr azahl shrines wod entdeckt hesh) git 4 stufe, rot ->blau->wis->silber. bi mir sin ab eme gwüsse zitpunkt uf jede fall nur no silberni umme gsih. usser de hinterem zora dorf isch rot blibe für immer.

mit 3 teil vo berserker rüschtig (oder food boost) und ere 1hand waffe um die 70 schade kammer au ebrachiali frontal taktik wähle. goht wohl am schnällschte:

leune maske azie, ganz nöch anestoh-> berserker maske ine und hauehauehaue, dr erst schlag woner sii waffe in bode rammt eifach mit em gorone schild blocke und witerhaue denn wirbelatacke wonen stunned und witer haue, wenner wider ufwacht nächste wirbel und denn sötter mol down sih.
de in dr kampfarena het au immer es fürschwert statt die krasse chimärewaffe in dr hand und isch drum au eifacher zbesige all die andere.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3740
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von siralos »

Lol von den ganzen Ausrüstungen habe ich noch nie was gehört, aber so wie ich es verstanden habe, ist also der lynel bei den zoras am einfachsten?!

Werde dann heute mal schauen ob ich ihn killen kann, mit der oben genannten Taktik.

Ich bin gestern noch oben links von der map gewesen, bin dann auch bis zur Grenze der map angestossen. Massig Truhen im Boden gibt es da, bin dann auch wegen meiner gier fast gestorben....mimic :vortex:

Nächstes Ziel sind dann die goronen.
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von zwirrlibatz »

Respawne die Hinoxe und Rossdudes eigetli? Hami gar nie gachtet...

De holi itze mau dä Masterschwert. Hans sit faschemene Monet nüme gspielt :shock:
I speeled my drink!
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3740
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von siralos »

zwirrlibatz hat geschrieben:Respawne die Hinoxe und Rossdudes eigetli? Hami gar nie gachtet...
wuerd ich sagen, ist doch ganons fluch mit dem bloodmoon wo dann alle gekillten monster wieder auftauchen?

habe heute mittag noch den titan der goronen gemacht. ein supr tempel mit der mechanik, wenn's nur nicht so klein gewesen waere und am boss habe ich mir fast die zaehne ausgebissen, dabei waere der noch recht einfach zu besiegen gewesen, auf jedenfall habe ich da ca. 30 eispfeile verballert und den fehler gemacht, bombenpfeile verwenden zu wollen um mich danach zu fragen warum ich explodiere. :vortex:

weiss einer wo man die goronen lanze kaufen oder herstellen kann?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Herr Rossi »

zwirrlibatz hat geschrieben:Respawne die Hinoxe und Rossdudes eigetli?
Ja, zum Glück. Fürs Barbara Set bruchsch recht vil Leunestuff und de Hinoxkram wirft bim Kilton vil ab, z. B. fürs Dark Link Set
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von zwirrlibatz »

Ah ja bloodmoon respawn. Bin ebe glaubs nie wieder bimne g'exte grossmonster dure.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von evo »

siralos hat geschrieben:
weiss einer wo man die goronen lanze kaufen oder herstellen kann?

gits nit.aber e 2hand schwert bekunsch. direkt nachem titan. herstelle kasches bim schmied wenns der kaputgange isch.


zu de hinoxe: de kilton git eim e quest wemmer de ganon besiegt het, muesch 40 hinoxe 40 iwaroks und 4 sandviecher kille.... nei nit 40 stück, sondern all 40 verschidene wo überd wält verstreut sin :typej:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Herr Rossi »

evo hat geschrieben:
siralos hat geschrieben:
weiss einer wo man die goronen lanze kaufen oder herstellen kann?

gits nit.aber e 2hand schwert bekunsch. direkt nachem titan. herstelle kasches bim schmied wenns der kaputgange isch.


zu de hinoxe: de kilton git eim e quest wemmer de ganon besiegt het, muesch 40 hinoxe 40 iwaroks und 4 sandviecher kille.... nei nit 40 stück, sondern all 40 verschidene wo überd wält verstreut sin :typej:
srsly? :lol:
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von evo »

ja..... wobi ali wod bis zu dem zitpunkt scho gmacht hesch igrächnet sin.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste