Super Mario Run (iOS)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
LuiStyle
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2712
Registriert: 06 Okt 2010 21:37
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von LuiStyle »

Master(G) hat geschrieben:Es eigets Topic chönte mer scho mache...

Wer chaufts?
Teste Ja, kaufe Nei :!:

Han nonie öpis kauft ufem Store und wirdi au wiiter so mache.
Zudem gfallts mir wahrschiinlich eh nöd!
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Sidiris
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Sidiris »

Würde sofort zugreifen... Aber gibts noch nicht für Android. Sieht ziemlich cool zum spielen aus, trotz nur einem button ;)
Benutzeravatar
President Evil
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 939
Registriert: 04 Sep 2002 11:07
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von President Evil »

isch gut gemacht und macht Spass.
Chaufe wird is trotzdem eher nid, cave shooter gönt meh ab^^
Andy
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 852
Registriert: 07 Okt 2010 20:40
Wohnort: ag
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Andy »

Esch geil, grad richtige för mis neue iPhone 7 plus! :herzli:
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Goran »

Ich han au es IPhone 7 PLus mit 256Gb Speicher :panik:


Smario Run isch okay. isch eifach schnäll duregspielt und wird dänn mit de Zit langwilig. Churzi Sach.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von geosnow »

d Plus sind chli dumm, händ nöd iisi ide hosetäsche platz.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Master(G) »

Plus sind super, die andere sind mir zchli. Aber ich bin au gross (und ha grossi hose mit grosse täsche) :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von TypeJ »

wieso brucht es telifon 256gb speicher? :lol:
i han alles ide Cloud, 64er langed meh als vörig
:lol:
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von evo »

Zum demit chli blöffe im internetz spiele f0rum :-D
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von PlanetHarrieR »

TypeJ hat geschrieben:wieso brucht es telifon 256gb speicher? :lol:
i han alles ide Cloud, 64er langed meh als vörig
für hd-videos und netflix-videos

ich habe etwa 200gb

micro-sd-karten sind doch auch billig geworden.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Andy
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 852
Registriert: 07 Okt 2010 20:40
Wohnort: ag
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Andy »

Ich ha 128gb. 8-)
Game Esch super ,grad duregschpielt. :1thumb:
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Goran »

TypeJ hat geschrieben:wieso brucht es telifon 256gb speicher? :lol:
i han alles ide Cloud, 64er langed meh als vörig


Han all mini Musik, Föteli und Videos druff, all mini Apps, Games usw.

Nöd gern mis Zügs uf de Cloud
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Xinobrax2 »

Ammm...chan ich das ufem PC imene iOS Emulator lade und denn uf mis Android streame? Will au :lol:
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Goran »

Super Mario Run befindet sich seit dem iOS-Launch am 15. Dezember auf Erfolgskurs. Nintendos neue Mobile-App wurde am Launchtag 2,85 Millionen Mal heruntergeladen. Pokémon Go brachte es im Sommer auf 900.000 Downloads im selben Zeitraum, wurde aber auch in vielen Regionen zeitversetzt veröffentlicht.
Pokémon Go erreichte nach drei Tagen 5,6 Millionen Downloads, doch Super Mario Run stand 24 Stunden nach der weltweiten Veröffentlichung bereits bei 5 Millionen Downloads mit 5 Millionen US-Dollar Umsatz (grob geschätzt kauft jeder zehnte die Vollversion). Darüber hinaus ist das Spiel die am meisten heruntergeladene iPhone-App in 80 Ländern und generierte in 32 von diesen auch den höchsten Umsatz.
Laut Bloomberg brach Nintendos Aktienkurs nach dem Launch um 4,2 Prozent ein. Und auch der Mitentwickler der App, DeNA, musste einen Verlust von 6,8 Prozent hinnehmen.

Quelle:

http://mag.shock2.info/game-news-super- ... richt-ein/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Jones »

riese erfolg und aktie bricht zäme... lol
ok.. 5mio umsatz isch haut nid viu...
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von geosnow »

en schiisdreck isch es. Da bringt es neus COD grad 500mio umsatz.

De ganze online firlefranz bringt eh nix. facebook wird de nächst gross pleite geier.
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von mr.raw »

Rayman Jungle run isch no cool... Kennsch au?
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von geosnow »

han nüt gäg händy games.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Jones »

geosnow hat geschrieben:en schiisdreck isch es. Da bringt es neus COD grad 500mio umsatz.

De ganze online firlefranz bringt eh nix. facebook wird de nächst gross pleite geier.
die mache aber gnue chohle mit werbig...
zum glück hani e 3rd Party FB app wo werbig usblendet... hehe
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von PlanetHarrieR »

interessant
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von mr.raw »

Bis Android Release zock i super plumber run :lol:
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von geosnow »

:groel:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Master(G) »

no besser:

Bild
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von abyss »

Dä huere Lizzard Man...
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitrag von Goran »

Laut Nintendo kam "Super Mario Run" für iOS in nur vier Tagen auf mehr als 40 Millionen Downloads. In den meisten Ländern sicherte sich der Titel den ersten Rang.
Bisher haben sich nur Analysten und Marktforschungsunternehmen zu den Download-Zahlen von "Super Mario Run" geäussert, aber jetzt hat sich Nintendo ganz offiziell zu Wort gemeldet. Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wurde "Super Mario Run" in den ersten vier Tagen mehr als 40 Millionen Mal weltweit über den Apple App Store heruntergeladen. "Super Mario Run" ist seit dem 15. Dezember 2016 in über 150 Ländern und Regionen verfügbar.

"Super Mario Run" schaffte es in 140 Ländern auf den Top-Platz der kostenlosen Spiele. Leider hat Nintendo nicht verraten, wie oft das Spiel tatsächlich verkauft wurde oder wie hoch der bisherige Umsatz war. Ein Grossteil der Downloads wird wahrscheinlich auf die kostenlose Probierfassung entfallen.

Quelle:

https://www.games.ch/super-mario-run/ne ... tendo-XaR/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste