okay, jetzt wirds langsam scary...

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Buccaneer »

abyss hat geschrieben:
Master(G) hat geschrieben:
Quelle
Cha de ou Rase mäie? :kicher: :vortex:
So ähnlich! Gsehsch gli in Ängland uf de Grüenflächene. De heisst nüm don’t walk on the grass sondern walk on the grass and get shot.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, beim Schosshündchen des weltweit grössten Waffenproduzenten kann man sich ja vorstellen dass es auf deren Rasen ein wenig spukt... also besser zuerst den Rasen abstecken, am besten bei sich zuhause, dann ist es definitiv angenehmer.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von The Sheep »

Jetzt machts Zing in der Schüssel!
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von geosnow »

geil, eine wo wösche und abwäsche und putze tuet.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von feeshlee »

und bierli bringe.
wänn am fuessball luege bisch, git ers dier au. :-D
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Master(G) »

wiener uf de bananeschale usrutscht :lol: super! aber er chönt si ja nachhär grad wegruume bitte!

wiener stäge deruuf chunt macht mer angscht! :shock:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
rebornkid
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1778
Registriert: 21 Nov 2010 19:28
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von rebornkid »

Master(G) hat geschrieben:wiener uf de bananeschale usrutscht :lol: super! aber er chönt si ja nachhär grad wegruume bitte!

wiener stäge deruuf chunt macht mer angscht! :shock:
Oder mit emene Laser grad Bananeschale pulverisiere.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Overdose
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4625
Registriert: 22 Jan 2003 21:55
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Overdose »

Super wennt d zeugen Jehovas wiedermale ine wend.
Bild
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Marco_in_motion »

Overdose hat geschrieben:Super wennt d zeugen Jehovas wiedermale ine wend.
Ha grad am Samstig 2stk. vo mim Briefchaste verschüücht. Ha gseit ich seg Atheist und sie sölled nümme cho. Das ganze i gepflegt, hässigem Napoletanisch.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finde das sehr scary und leider alles wahr: http://www.srf.ch/sendungen/dok/das-ame ... rohten-art" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Herr Rossi »

Ja, sehr truurig. Drum kei importierti Fisch und Frücht fuettere
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Ribit X Titan »

Was hat eine Frucht mit diesem Problem zu tun? Übrigens sind die brasilianischen Mangos die schlechtesten der Welt, würde ich nur essen wenn es nichts besseres hat. Brasilien hat eine sehr miese Landwirtschaft und ist es kaum wert beachtet zu werden, von daher kommt es selten vor dass ich irgendetwas von denen esse. Was Brasilien allgemein mit ihrer Natur angestellt hat gehört zu den grössten Verbrechen der Menschheit.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Herr Rossi »

Globalisierung vo de Märkt beinhaltet unter anderem de kapitalistisch motivierti Export vo Frücht. Mer mues in Zämehäng dänke
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, die würden die Natur auch ohne Fruchtexport in den Boden stampfen, Gründe haben sie genug aber selbstverständlich ist alles, inklusive Fruchtexport, kapitalistisch motiviert. Man sollte insbesondere den Köderfischern welche Flussdelphine dazu verwenden dermassen stark den Arsch versohlen dass er auseinanderfällt und danach stattdessen als Köder verwendet werden kann. Wobei der Delphin sowieso bald ausgestorben ist und dann wird es die einzige Option sei, ich freu mich drauf.

Der Mensch war abertausende von Jahren in Harmonie mit der Natur, danach kam ein raffgieriger europäischer Mann und der hatte einen Krieg angefangen und haute alles was keucht und fleucht einfach um, der Herz hat der schon lange verloren. Das ist das Unterste was die Menschheit jemals hervorgebracht hatte, unterhalb eines Wurms... ich weiss gar nicht ob es etwas gibt was tiefer ist. Dennoch hält sich der weisse Mann als die Kone der Schöpfung, krasse Illusionen sind da im Gange.

Ich finde das sehr scary... dagegen ist selbst ein Kampfroboter ein Witz.

Die Schweizer müssen aber nicht ihren Mund aufreissen, das sind zu einem Grossteil echte Stinkstiefel was der Erhalt der Natur angeht... ich weiss nicht ob man erbarmungsloser und kapitalistischer denken kann und viele von denen sind noch verifizierte Baumhasser und werden von der Politik finanziell unterstützt, wahnsinn sowas! Ich halte einen Fruchtexport noch für die harmloseste aller Aktionen, da muss man sich noch kein schlechtes Gewissen machen aber alles andere, unheimlich was da abgeht und auch direkt vor unserer Tür, dazu muss man nicht nach Brasilien gehen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 03 Jul 2016 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Herr Rossi »

Bisch du e Schwizer?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja leider doch, aber noch schlimmer dass ich zu der Rasse gehöre welche weitgehend alles vernichtet hat und immer noch am vernichten ist. Ich bin wenigstens jemand der es versucht besser zu machen aber ohne gleich radikal zu werden: Dass ich deswegen gleich den ganzen Fruchtexport blockiere halte ich für jenseits des Masses und das ist auch nicht die Wurzel des Problems sondern bestenfalls ein Ast davon. Besser ist man geht auf die Wurzel los und da muss man sich natürlich fragen, "was ist die Wurzel"? Die Wurzel ist ein totes Herz, also muss man alles wegnieten wo das Herz tot ist, inklusive Bigotterie, und das Herz wieder aufblühen lassen. Selbst ein Fruchtexport wäre danach immer noch möglich aber es wird nicht mehr auf Kosten von Ressourcen sein welche radikal alles vernichten.

Weisst du, Änderungen die starten direkt vor der Haustüre... ich als Schweizer regle primär die Probleme vor der Haustüre und nicht die globalen Probleme. Globale Probleme regle ich damit dass ich dem ganzen sicher keinen Support gebe aber das alleine wird nicht genug sein. Also muss man das Herz kultivieren und zwar startet das ganze direkt vor der Haustür und eben nicht in Brasilien... es kann sich danach global ausbreiten, aber solange es niemand tut wird sich bestimmt nichts ändern.

Klar, Grundeinkommen war auch eine Kultivierung des Herzens gewesen aber man sieht ja wie das Volk reagiert... sie möchten eben nicht Herz sondern... ja was wohl? ICH ICH ICH ICH ICH, MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR. Ausser die Grünen war auch keine einzige Partei positiv darauf zu sprechen, echt eine Schande.

CO2 ist auch nur ein Ast vom ganzen Problem... wird aber ständig so bigotteriemässig erwähnt. Das wahre Problem ist aber die Vernichtung von Naturressourcen, CO2 ist hier nur ein Symptom.

Ich bin auch der Meinung, wenn man, im heutigen System, z.B. wilde Kaffeebohnen kauft, dass die Menschen welche davon leben auch Interesse für den Erhalt dieses Regenwaldes entwickelt, schliesslich bekommen sie davon ihr Einkommen. Aber es muss vehement "wild" sein, also es ist verboten irgendetwas anzubauen oder abzuholzen. Man kann gewissermassen schon das kapitalistische System dazu "missbrauchen" um damit auch etwas zu erhalten aber das ganze ist eine sensible Sache das ist klar, denn das muss man mit harter Hand durchsetzen und pickelharte Richtlinien einhalten welche eigentlich simpel klingen: Keine Zerstörung von Naturressourcen. Von daher verteufle ich den "Export" als solches nicht direkt, es kann manchmal auch eine Lösung des Problems sein... die Armut welche dieses System weltweit generiert und die Herzlosigkeit um aus dieser "Armut" zu entkommen. Man muss Leute dafür entlohnen dass sie nichts zerstören und das ist möglich.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn chasch akzeptiere dass nid perfekt bisch chasch es au bi andere akzeptiere. Sich de Fruchtexport schönrede bringt nüt. JEDE, also 100% vo de Schwiizer (das muesch au nid beduure, will nüt defür chasch das es so isch) treit si Teil zu irgend emne Eländ uf dere Wält bi. De Konsum vo diverse Produkt, vo dir und mir, füered unweigerlich dezue. Nur scho wemmer im Internet sind (Abbau vo seltene Erden und etlichi anderi Rohstoff etc.) Es bringt absolut nüt sich us dem usezzieh, wies au nid bringt das zvertüfle. Ja, vor de eigete Türe ufruume isch e sehr guete Afang, möglichscht vil Rohstoff möglichscht lang verwände, fair produzierti Chleider, Verzicht uf jeglichi elektronischi Grät, keis Auto, kei ÖV, keis Velo (Metallindustrie, Kautschuk, Chupfer etc.) Überall herzlosi Usbüti. Mir hocked all uf dem Ascht wo du aschprichsch, ALLI. Akzeptiers und hör uf din Teil dur Schönrederei zverharmlose, s isch lächerlich.

Zum Thema

Quelle

creepy irgendwie
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von PlanetHarrieR »

wow, der hat ja krasse fortschritte gemacht!
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Marco_in_motion »

das Vid isch uhuere creepy... :shock:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Wenn chasch akzeptiere dass nid perfekt bisch chasch es au bi andere akzeptiere. Sich de Fruchtexport schönrede bringt nüt. JEDE, also 100% vo de Schwiizer (das muesch au nid beduure, will nüt defür chasch das es so isch) treit si Teil zu irgend emne Eländ uf dere Wält bi. De Konsum vo diverse Produkt, vo dir und mir, füered unweigerlich dezue. Nur scho wemmer im Internet sind (Abbau vo seltene Erden und etlichi anderi Rohstoff etc.) Es bringt absolut nüt sich us dem usezzieh, wies au nid bringt das zvertüfle. Ja, vor de eigete Türe ufruume isch e sehr guete Afang, möglichscht vil Rohstoff möglichscht lang verwände, fair produzierti Chleider, Verzicht uf jeglichi elektronischi Grät, keis Auto, kei ÖV, keis Velo (Metallindustrie, Kautschuk, Chupfer etc.) Überall herzlosi Usbüti. Mir hocked all uf dem Ascht wo du aschprichsch, ALLI. Akzeptiers und hör uf din Teil dur Schönrederei zverharmlose, s isch lächerlich.
Was du leider nicht verstehst ist, wenn man menschliche Attribute verbessert dann verbessert man auch sämtliche Bedinungen. Solange manche meinen sie müssen endlos gierig sein und solange die Schweizer fast alle diese Gier radikal unterstützen (98% kriechen vor den oberen 2%) wird sich nichts zum besseren wenden. Ich unterstütze diese Gier nicht und bin klar dafür dass man alles besser verteilt, das ist ein grosser Anfang.

Wie du es so darstellst ist: Konsum entsagen = besserer Mensch. Tja, willkommen in der Steinzeit! Das ist gar nicht worum es geht sondern man muss das was man produziert besser produzieren und Rohstoffe recyclen (das tut man bis heute praktisch kaum) oder soll ich dir mal z.B. eine Foxconn Fabrik zeigen? Eher nicht... nehm ich an. Wenn du meinst das würde nicht besser gehen bist du schiefgewickelt.

Wie gesagt ich bin nicht radikal, ich bin nicht jemand der einfach jeglichen Fortschritt blockieren möchte um Probleme zu lösen sondern besser wäre wenn man es besser macht ohne aber gleich alles zu blockieren.

Was das ganze mit dem Tod der Amazonasdelphinen zu tun hat weiss ich aber bis heute nicht... ich glaube nicht dass z.B. der Kauf jedes TV Gerätes irgendwo einen Delphin tötet, das ist ein ganz anderes Problem wo ich keine direkte Beteiligung habe und das sollte auch so ein Verwässerungsexperten (der einfach alles pauschalisiert) einsehen.

Wir haben starke menschliche Probleme welche auf alles abfärben (z.B. viele Pouletproduzenten müssen Windeln tragen, andere springen aus dem Fenster da so schlimme Arbeitsbedinungen) und den meisten Konsumenten ist das ganze sogar egal weil ja sowieso alle Konsumenten automatisch zu verurteilen sind und ja sowieso alle gleich sind. Nein ist es nicht: Nicht alle wollen das und du kannst echt aufhören alle in denselben Topf zu werfen. Ich kann mit deiner stinkenden Gleichheit und Pauschalisierung nichts anfangen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Herr Rossi »

Du bisch eifach nur chrank, und dini Chrankheit hinderet dich dra z erkenne und de Gedanke zuezloh dass du kei Düt besser bisch als jede ander da inne. Es gid e super Üebig für d Erkennig und d Akzeptanz vo dim Zueestand; lis dini eigete Biträg und schtell der vor es het si öper ander gschribe. Wärsch ächt no e guete Typ mit grossartige Eigeschafte, leider macht di de Soziopathescheiss zum ne für 95% vo allne Mönsche unerträgliche Arschloch.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Master(G) »

ja, ähm.. ok, zrugg zum thema bitte! roboter und so! :roll:


das isch au scary:
RASPBERRY PI-POWERED AI BEATS HUMAN PILOT IN DOGFIGHT
:arrow: http://europe.newsweek.com/artificial-i ... 5291?rm=eu" onclick="window.open(this.href);return false;

eine vode beschte pilote, wod us air force zbüte hett...

Quelle
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Overdose
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4625
Registriert: 22 Jan 2003 21:55
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Overdose »

btw nur so am rande.. wenn die bitz mit de materie beffassich fallt der uf "AI" gits ned. was die chönd het nix mit "AI" ztue. Ich würd das eher als en super Automat bezeichne wo genau das eine guet cha.
Bild
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Master(G) »

jup, stimmt scho. meh muess es aber au ned chöne. trotzdem scary, wenn ace-pilot kei chance meh hett, will er eifach nie die reaktionsgschwindigkeit hett, aka zu menschlich isch.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Overdose
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4625
Registriert: 22 Jan 2003 21:55
Kontaktdaten:

Re: okay, jetzt wirds langsam scary...

Beitrag von Overdose »

scho so. sglieche gilt ja bi allem. en robi cha 1000 mal bessser es Auto zemebaue wie en mensch. schneller, gnauer, süberer. isch logisch. für das isch er gmacht worde.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste