Mängisch...

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von TypeJ »

tentakelpenis! recht super
:lol:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Avenger »

thaeye hat geschrieben:isch scho krass was füres kaputts menschebild gwüssi lüüt haend, d lüüt sind alli dumm, manipuliert und leset nume scheisse. loset oi mal zue. es isch beängstigend. gester grad widr im gschäft miteme dütsche diskutiert. er haet au gmeint direkt demokratischi element sind schlecht da d lüüt eifach dumm sind. gnau so lüüt werdet zu diktatore am schluss. meh folgt eifach amene füehrer und hofft das es guet chunt. das isch en absoluti elitäri istellig und nöd unbedingt menschefründlich und die lüüt verchaufet sich den immer nah gross als humaniste.
lol, jetz han i für e moment gmeint der aug teilt die meinig, vo wege demokratischi element sind schlecht. :shock: der witer verlauf vom text het aber ds gegeteil bewiese. :1thumb:

Und es grosses rolf zum trump. wenn de presi wird isch d höll würklich zuegfrore. der trump uf e obama? das land würd vo eim extrem is andere gheie. und nach em trump chunt die erst frau und danach der borat. und jede chunt mit sim spruch vo wege "jetzt wird alles besser". :schraube: de chasch aber nur hoffe dass i dem land es paar lüt si wo e langfristigeri strategie verfolge. Länger als 1 bis 2 Amtsziite. :idea:

mini vermuetig: de kotzbrocke wird eifach vorgschobe, so dass denn öpper andersch chunt wo nid ganz so schlimm isch. und scho chasch eine wähle wo vorher absolut nid wählbar gsi isch. :mrgreen: (jajaja, das kennt me doch vo irgendwoher...)
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von thaeye »

mini text isch im bezug uf die antidemokratische bemerkige vom sidekick mastler p gsi.

ich gsehns anderst mit em trump, d hillary isch einiges schlimmer (ich bin überzüügt under ihre wirds nah meh chrieg geh und eigentlich ghört sie is gfängnis). und ich chan mir jetzt würkli langsam vorstelle, daser gueti chance haet. aber es gebt sicherlich irgendswo na en bessere konservative kandidat. und isch amerika nöd scho immer vo einte is extrem is andere gange, bringt ihres system chli mit sich. au sind hüüfig mal völligi uusesiiter zum präsident benannt worde.

au de sanders haet z.t gueti sache i sim programm. vo dem her. aber das wird nöd hihaue.
Zuletzt geändert von thaeye am 05 Mär 2016 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von thaeye »

ok ich korrigier mich, han grad die letscht republikanisch debatt gluegt und wow, die kandidate sind catastroph. da muess en trump ja gwünne bi so schlechter konkurrenz. unglaublich was da für lüüt hocket. de trump isch gege ttip, er isch geg de imarsch im irak gsi. vo dem her scho mal es paar vernünftigi asätz. natürli ischeren proll und ja eher en unsympath, aber das won ich bisher ghört han (d muur isch natürli z vill), sind asätz vorhande. debattiertechnisch natürli nöd unbedingt massekompatibel :groel: und natürli au en schnorri.

er schnallt au ökonomisch einiges, z.b das die ganz währigschrieg uf de welt momentan gstoppt werde muess
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Herr Rossi »

Die guete Kandidate werded am Afang vom Wahlkampf usegmobbt. Isch immer s gliche. Jetzt hends d Wahl zwüsche ere Kriminelle und eme Irre.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Jones »

Herr Rossi hat geschrieben:Die guete Kandidate werded am Afang vom Wahlkampf usegmobbt. Isch immer s gliche. Jetzt hends d Wahl zwüsche ere Kriminelle und eme Irre.
E rächt geili uswahl... D'frou clinton isch genau so e Katastrophe wie dr obama... Würd mi echt nid wundere wenn dr trump no gwähl wird... lololol
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Ribit X Titan »

Interessant im Fall Obama ist für mich persönlich dass er für Impfung wirbt aber seine Töchterchen sollen nicht geimpft werden. Aber was solls, der Gates wird das auch ohne Obama so ausrichten wie es die wahren Fadenzieher gerne möchten, in Afrika und sonstwo. Natürlich wird der Gates nie ärmer selbst wenn er gross damit wirbt "ein guter Spender" zu sein, wie das geht das wissen wahrscheinlich nur "besser beleuchtete" als ich, denn alles was man nimmt muss man von irgendwo herholen und wenn man spendet ohne zu verlieren hat man auch nicht gespendet sondern nur manipuliert.

Klar, sollten die Konsumenten ausgehen dann erfindet man noch schnell eine tödliche Grippe oder sagt dass Aids durch HIV (wo bis heute ein konkreter Beweis über den Zusammenhang fehlt) verursacht wird, dabei wird aus meiner Sicht umgekehrt ein Schuh draus; HIV ist verursacht durch Aids und Aids wiederum ist die Ursache von einem komplett durchgeballertem Immunsystem wo praktisch jeder Virus (sei es HIV oder etwas anderes) einem auf der Nase rumtanzt bis man geschrottet wird. Medikamente verlängern danach das Leben, oh ja, indem man etwas geringfügig ausbügelt was das kaputte Immunsystem nicht mehr beherrscht. Insgeheim geht es aber sogar noch mehr kaputt und zwar sosehr dass es irreversibel wird (manchmal ist es noch nicht irreversibel), aber es geht ja nicht darum zu heilen sondern "am Leben zu halten so lange wie möglich".

Auf die Frage ob Impfungen wirksam sind: Rein persönliche Meinung; Ja zum Teil schon, aber die Nebenwirkungen und der Eingriff ins Immunsystem sind so verherrend dass häufig mit irreversiblen Langzeitschäden zu rechnen ist und diese "Technologie" ist nicht sicher und war auch noch nie sicher. Es ist eine Hochrisikotechnologie wo man mit Dingen rumspielt die man teils gar nicht so richtig versteht z.B. weiss bis heute kein Immunologe wieso das Immunsystem erst dann reagiert wenn man z.B. Aluminium in die Spritze reinmischt. Man tut evidenzbasierte Dinge ohne den genauen Mechanismus zu verstehen. Bei der Gentechnik wird das ganze Treiben noch viel bunter, da versteht man die genauen Mechanismen noch weniger aber wendet es dennoch so häufig an dass einem schlecht werden könnte sofern man über einen gesunden Menschenverstand verfügt. Das alles sind bestenfalls Notfalltechnologien und nicht dazu gemacht um etwas gesundes permannent damit zu drangsalieren.

Naja... es sind halt alle nur Marionetten... und ich halte das alles sowieso schon sehr lange für unbrauchbar aber andere sollen von mir aus denken was sie wollen.
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von TypeJ »

hä?
:lol:

tentakelpenis!!!!!
:lol:
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Jones »

TypeJ hat geschrieben: tentakelpenis!!!!!
e antwort, wo grundsätzlech uf jedes post vom ribit passt! :lol:
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von TypeJ »

vorallem wüki es guets wort
:lol:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Mastler(P) »

oktopenis wär no eh gueti alternative.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Marco_in_motion »

De Nerv söll wieder meh da Poste :kuschel:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von resuscitation »

LOL.. wie häts dänn dä Nerv i das Video gschafft?
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von evo »

er het en blogg gha mit mehrere millione clicks, si YT channel isch au gloffe, kotaku und anderi bekannti plattforme hän scho artikeli über ihn brocht etc.... er isch sonen art indernet legende
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Xinobrax2 »

https://twitter.com/Meidocafe/status/815217937904607232" onclick="window.open(this.href);return false;

:|
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Ribit X Titan »

De Nerv ist "originell" und "Original", viele haben das bis jetzt noch nicht kapiert und ihn oft sogar noch verunglimpft aber ich finde es symphatisch genau so wie er nunmal ist. Manche andere sehen das auch so und das ist gut so. Er traut sich auch ´was und wieso soll man sich nichts trauen? Welchen Weg man auch immer geht... er geht seinen Weg und so soll es sein.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Xinobrax2 »

Ich hanem es Like gä. 50% us Bewunderig und 50% us Mitleid.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Jones »

hani vor paar wuche gseh und öpä glich dri gluegt... lol
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Ribit X Titan »

Xinobrax2 hat geschrieben:Ich hanem es Like gä. 50% us Bewunderig und 50% us Mitleid.
Ich glaube nicht dass er dein Mitleid reflektieren würde... er wird es wahrscheinlich dankend zurückgeben.

So oder so... wie gesagt finde ich es doch toll wenn man weiss was man will und wo man steht. Bei den Allermeisten ist das leider nicht der Fall; Ich sehe das der Anfang vom Übel und es ist einer vieler Gründe wieso sich sich am Ende manipulieren und instrumentalisieren lassen.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Xinobrax2 »

[ironie][/ironie]

Ich finds eigentlich recht super waser macht. Ich frag mich nur jedes Mal wider warum ichs überhaupt aluege...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Ribit X Titan »

Wahrscheinlich derselbe Grund wie die Leute welche die Massenmedien angucken, aber mit entgegengesetzter Wirkung; Aus Nichts entsteht auf einmal etwas.
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von resuscitation »

hahahaha... ich schwanke immer no zwüsched Bewunderig und jede moment ihn id Klappse iilifere lah
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Ribit X Titan »

Ehrlich gesagt... ich kriege nach dem was ich alles weiss langsam das Gefühl: Würde man alle welche momentan in der Klapse stecken rauslassen und alle welche draussen sind dort reinstecken dann ginge es mit der Welt schlagartig aufwärts.

Ich finde es schon interessant dass gerade solche Begebenheiten einem zum nachdenken anregen, was ist eigentlich heilsam und was macht das Glück aus? Insofern ist es irgendwie "aktivierend" und weniger Blödsinn als es zuerst den Anschein hat.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 31 Dez 2016 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Mängisch...

Beitrag von Xinobrax2 »

Schoso...ich würd mal sege sin Dachschade isch ziemlich offesichtlich und genau darum mueser frei si.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 40 Gäste