Welles game häsch grad fertig gspielt?

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
Beiträge: 6192
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Snatcher »

dragon age 2, vorgaenger isch um welte besser gsi, aber schlecht isch es doch noed
valkyria chronicles, sehr guet, aber geg de schluss echli nervig mit trial and error
Zuletzt geändert von Snatcher am 27 Dez 2015 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Ribit X Titan »

I mag em Snatcher sini Game Uswahl.

Hatte zuviel zu tun und seit Wochen nix gegamt. :( Ich hab' ja seit kurzem Xenoblade Chronicles, werd ich demnächst gamen, ich meld mich wenn ich fertig bin. :lol:
Ritter der Mark
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 870
Registriert: 19 Apr 2004 11:31
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Ritter der Mark »

Uncharted 1+2. Super isches gsi. Scheiss Lasarevic :-D

Edit: Grad no ds Uncharted 3 ds ersta Mal duragspielt. Super Game, wia jedes us dr Serie. Ds einziga, wo mi am Uncharted generell a bits stört, isch das mit da Flüech, ds "Übernatürlicha". Isch natürli Gschmacksach. Nütdestotrotz eini vo da allerbesta Game-Serie, woni je gspielt han. Naughty Dog macht en super Job.
Sidiris
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Sidiris »

Rise of the tomb raider ... machte ziemlich lange Laune - aber geht irgendwie mit der Zeit die Luft raus... die Tombs, obwohl in der Anzahl jetzt vielzähliger, sind meist nicht mehr als ein einzelnes Puzzle... und nachdem man das ganze Game eher auf Stealth gesetzt hat, was bis auf ein zwei Passagen eigentlich auch so funktioniert, muss der ganze Endlevel natürlich ein unausweichliches Geballere sein, Endkampf sogar mit Horden von Gegnern von allen Seiten... wird zwar zum Glück nach jedem Teilabschnitt gespeichert, aber das ganze Ende hat dem Game einen beschissenen Nachgeschmack verpasst... jetzt könnt ich zwar noch die restlichen Items und Gräber suchen, aber hab gar keine Lust mehr. Und das ganze Item-Crafting System hat mir auch nicht wirklich gepasst.
Der erste reboot Teil hat mir sowohl atmosphärisch, wie auch von der Abwechslung her besser gefallen... aber Rise of the Tombraider hat die spannenderen Gegenden, und etwas mehr spielerischen Gehalt.
Das allerschlimmste aber ist wohl das "Fast Travel" - das zumindest auf der XBone für Punkte im selben Map Bereich länger zum laden benötigt, als wenn ich über die halbe Map rüber turne :P
Ah ... und Items/Locations die auf der Map ersichtlich sind, aber man auch stundenlangem Versuchen nicht hin kommt, bis an einem bestimmten Storypunkt plötzlich z.B. eine Holzwand zu finden ist, die zuvor noch nicht existierte... Because fuck you Gamedesign.
Trotzdem: Hat die längste Zeit über Spass gemacht, und war genau das was ich in dem Moment gesucht habe.
Benutzeravatar
OlDirty
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 998
Registriert: 06 Jan 2015 17:09
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von OlDirty »

"Mushihimesama normal mode" scho sdritte mol g'1CC-let, aber no nie mit au nur eim Lebe vörig. Isch wie verhext :head2wall: Aber i bezwing di scho no du #@°§¬°# Game :2finger:
Sidiris
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Sidiris »

Soma... ich weiss nich'.... Story und Atmosphäre an sich super - Gameplay miserabel, aber wird besser im letzten Drittel des Spiels... Bei neuen Gegnertypen muss man erst ein paar mal draufgehen, bis man weiss wie sie funktionieren... weil Fuck you gameplay... scheint ein wiederkehrendes Thema zu sein... nun ja... scheint auch nicht der Fokus zu sein... dennoch glaub ich, dass das Spiel als Buch oder Film nicht im selben Masse funktioniert hätte - von dem her Props an die Entwickler... auch wenn das Game bei mir mehr als eine handvoll Male ausgebuggt ist.
Leider wird die Geschichte zum Teil regelrecht mit dem Holzhammer serviert - und immer wieder gewisse Punkte wiederholt - damit auch der grösste Volltrottel noch versteht um was es geht... hach... ok... mir passt das Spiel knapp mehr, als es mir gegen den Strich geht. Spielenswert ist es aber tatsächlich :P

Bild
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Goran »

Sidiris hat geschrieben:Rise of the tomb raider ... machte ziemlich lange Laune - aber geht irgendwie mit der Zeit die Luft raus... die Tombs, obwohl in der Anzahl jetzt vielzähliger, sind meist nicht mehr als ein einzelnes Puzzle... und nachdem man das ganze Game eher auf Stealth gesetzt hat, was bis auf ein zwei Passagen eigentlich auch so funktioniert, muss der ganze Endlevel natürlich ein unausweichliches Geballere sein, Endkampf sogar mit Horden von Gegnern von allen Seiten... wird zwar zum Glück nach jedem Teilabschnitt gespeichert, aber das ganze Ende hat dem Game einen beschissenen Nachgeschmack verpasst... jetzt könnt ich zwar noch die restlichen Items und Gräber suchen, aber hab gar keine Lust mehr. Und das ganze Item-Crafting System hat mir auch nicht wirklich gepasst.
Der erste reboot Teil hat mir sowohl atmosphärisch, wie auch von der Abwechslung her besser gefallen... aber Rise of the Tombraider hat die spannenderen Gegenden, und etwas mehr spielerischen Gehalt.
Das allerschlimmste aber ist wohl das "Fast Travel" - das zumindest auf der XBone für Punkte im selben Map Bereich länger zum laden benötigt, als wenn ich über die halbe Map rüber turne :P
Ah ... und Items/Locations die auf der Map ersichtlich sind, aber man auch stundenlangem Versuchen nicht hin kommt, bis an einem bestimmten Storypunkt plötzlich z.B. eine Holzwand zu finden ist, die zuvor noch nicht existierte... Because fuck you Gamedesign.
Trotzdem: Hat die längste Zeit über Spass gemacht, und war genau das was ich in dem Moment gesucht habe.

Han mer das Game für de PC inezoge. Gseht krass us i 4k :panik:
Benutzeravatar
Parisienne
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 2043
Registriert: 16 Dez 2002 23:29
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Parisienne »

Fertig gspielt bzw. Jetzt na challenge runs und pvp:
Dark Souls 2: Scholar of the first sin
Ischmer hūerre igfahre.. Freue mi scho uf dks3
Bild
Sidiris
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Sidiris »

Undertale :D

Gefällt mir schlussendlich gut - auch wenn es einige mühsame (sprich unfaire) Bossfights hat, und manche Ideen etwas nerven können (2343424er SMS unterbruch z.B.).
Dafür ist sowohl Storytelling und Soundtrack einfach super, die Charaktere lustig und allgemein wird das Spiel kaum langweilig.
Es erstaunt mich auch wie mit wenig grafischen Mitteln hier so viel herausgeholt wurde. :1thumb:

BildBild
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von evo »

Sidiris hat geschrieben:Undertale :D
het bi gamefaqs dr dritt 'best game of all times' wettbewärb gunne.
sicher ab birebizelli getrolle drbi gsi, aber spricht scho au fürs game
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von geosnow »

wiä lang isch d spielziit?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von zeromeier »

Life is Strange, letsche Episode namal rächt guet gsii, aber au wieder mit Längene. Ingesamt 7/10
Sidiris
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Sidiris »

geosnow hat geschrieben:wiä lang isch d spielziit?
Kommt stark darauf an, wie du spielst und was du machst. Habe z.B. den Charakter mal eine halbe Stunde stehen lassen (warten) - aber ist nichts spannendes passiert ausser etwas Dialog. Viele Sachen sind optional, genozid, normalfight, pazifist und da drauf noch das richtige pazifist ende dauern völlig unterschiedlich. Das Game ist auch etwas darauf ausgelegt mehrmals gespielt zu werden... Wobei nach dem richtigen Pazifisten-Ende hab ichs dann etwas gesehen. Bei mir waren das ca. 8h glaub. :-D
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von geosnow »

merci
Benutzeravatar
LuiStyle
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2712
Registriert: 06 Okt 2010 21:37
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von LuiStyle »

Han hüt d'Hauptstory vo Xenoblade Chronicles X dure gmacht. ( mit dä nebe Quest bini nonig ganz dure, wirdi je nach lust die Täg no nahhole)
Muess säge das d'Endsequenz richtig guet und interessant isch.

Ich finds Game au wenns Sound mässig naja nöd top isch und viel Missione en richtige krampf gsi isch, immerno eine vo dä beste JRPG wo ich i dä letste Jahre gspielt han! :sabber:
Wasi aber nach dem Game gmerkt han, isch das die Games immer länger werdet und ich immer weniger zit han! :typej:
Nichts desto trotz hani über 159h verbrötlet :oops:

Als nächst chunnt vermuetlich Final Fantasy 13 zum zug, das hani scho lang welle nahhole.
Aber vor dem muessi unbedingt mis lang lang ersehnte Zelda Outlands für dä NES spiele. Sött wenn alles klappt nächst Wuche bi mir a cho, mit Box und Aleitig natürlich mit Goldigs Modul :panik: :sabber:
Zuletzt geändert von LuiStyle am 05 Mär 2016 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von geosnow »

sich ziit näh isch geil
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
Beiträge: 6192
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Snatcher »

Dishonored, nid schlecht aber han meh erwartet gah.
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
Beiträge: 6192
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Snatcher »

super Mario 3d world :herzli:
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
Beiträge: 6192
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Snatcher »

Zelda - Link's awakening

20 jahr oder so spoeter, aber besser als gar nie.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von evo »

I glaub dasch mis persönliche best spiel aller ziite
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Mastler(P) »

Snatcher hat geschrieben:Zelda - Link's awakening
:1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von geosnow »

Snatcher hat geschrieben:Zelda - Link's awakening

20 jahr oder so spoeter, aber besser als gar nie.
hehe, das muesi au no durre mache. für das bruchi glaubs endlich mal de Super Gamebay. :sabber:
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
Beiträge: 6192
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Snatcher »

hans no recht happig gfunde geg de schluss, vor allem die letschte 2 dungeons

vermuetli wird ich eifach alt und han weniger geduld.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von evo »

Snatcher hat geschrieben:hans no recht happig gfunde geg de schluss, vor allem die letschte 2 dungeons

vermuetli wird ich eifach alt und han weniger geduld.

Als kind hani sicher e wuche brucht für die. Aber hammer gamedesign, grad t adlerfestig. I ha das game sicher scho 25 mol durezockt loulz
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitrag von Moff »

bescht zelda
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste