Battlefield 3

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Auf welchem System wirst Du Battlefield 3 spielen?

PC
25
37%
Xbox 360
34
50%
Playstation 3
9
13%
 
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Buccaneer
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Buccaneer »

Master(G) hat geschrieben:ich find die neue cq charte no geil. vor allem die im fabrikgebäude, voll vertikal-action. super! :sabber:
Ja die vier neue Maps sind echt super. Obwohls eim völlig paranoid möched, wenn mers zu lang spielt. Aber finde die neue Modi sehr spannend. und abwächsligsrich. Nach paar Runde Rush oder Eroberig isch es sehr erfürschend chli CQC spiele.

De Waffemeister isch au no rächt aspruchsvoll und vorerst no witzig.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
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TypeJ
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Re: Battlefield 3

Beitrag von TypeJ »

das add on isch en riese brunz wemes mal nüchtern betrachted!
es macht alles andersch als bf sett si! teamplay isch total nebedsächlich worde! maps sind sehr chli und verwinkled..eroberig, LOOOOL, flagge gönd innert 2 sekunde ufe :lol: es isch nume na eis gebölze wo de mit de bessere reflex günnt :1thumb:

klar, etz am afang machts na fönn aber ich wirde nach kürzischter ziet wieder richtigs bf spiele :lol:

als marketing aktion isch hingege super, will es isch COD in besser, wird sicher de eint oder ander camper idiot zu bf wechsle!
fair, it prints money
:lol:
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Master(G) »

brunz? isch doch super.. neui waffe, neui assignments... und es paar actionlaschtigi maps als usgliich zum ehere gmüetlich grosschartegeschlachte... tiptop so!

PS: ich freu mi mega ufs panzer-addon! :wixer:
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TypeJ
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Re: Battlefield 3

Beitrag von TypeJ »

Master(G) hat geschrieben:usgliich zum ehere gmüetlich grosschartegeschlachte... tiptop so!
gmüetlich? :lol:
weme als sniper ufeme chrane hockt für 30minute evtl...

egal, ich han cod eso was vo gseh, de bruchis nid mit em name BF vornedruff!

na paarmal waffemeischter und fertig!

grafisch hingege sind die neue maps echt guet glunge, vorallem die fabrik isch geil gmacht
:lol:
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TypeJ
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Re: Battlefield 3

Beitrag von TypeJ »

Master(G) hat geschrieben: PS: ich freu mi mega ufs panzer-addon! :wixer:

:!: :!: :!: :!: :!:

weisch no: BF2, Armored Fury :wixer:
:lol:
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Master(G) »

OMG!!! :wixer: :wixer:
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Re: Battlefield 3

Beitrag von XstyleCH »

TypeJ hat geschrieben:als marketing aktion isch hingege super, will es isch COD in besser, wird sicher de eint oder ander camper idiot zu bf wechsle!
fair, it prints money
Camper idiote sind scho lang zu BF gwechslet! Spawn kill, sniper uf dä Chräne, liegend rückwärts is züg ine chrüche und und und.
Du wo die letschte 3 COD insgesamt 15 stündli gspielt häsch, findi dini beurteilige bizli us de luft griffe.
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Sale
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Sale »

close quarters verlangt eifach fascht no meh als squad zäme spilä um erfolgrich zsi als i rush oder conquest. was guet isch aber mer mues zerscht mal en random squad finde wo zäme blibt. bescht halt mit friends
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Sale »

OMG :wixer:


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Re: Battlefield 3

Beitrag von Master(G) »

:wixer:
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Re: Battlefield 3

Beitrag von TypeJ »

das wird dermasse unfassbar geil :wixer:
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Parisienne
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Parisienne »

vellecht schaffis denn mal mitem jet eine kille ohni ragett
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Sale
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Sale »

patch changelog
Der Patch auf dem PC
Release: 4. September 2012
Größe: 2.2 GigaByte
How to download it: Sobald der Patch zur Verfügung steht, startet man entweder Origin oder klickt - sofern Origin bereits läuft - auf "Check for Updates". Danach lädt Origin den Patch automatisch herunter und installiert ihn. Mehr muss und kann man nicht tun. Der Patch ist zum Spielen zwingend erforderlich.

Der Patch auf der Playstation 3
Release: 4. September 2012
Größe: 1.53 GigaByte
How to download it: Beim Start wird man darauf hingewiesen, dass ein neuer Patch verfügbar ist. Nachdem man den Download bestätigt hat, wird der Patch ganz normal geladen. Der Patch ist zum Spielen zwingend erforderlich.

Der Patch auf der Xbox360
Release: 4. September 2012
Größe: 1.44 GigaByte
How to download it: Zuallererst gibt es ein kleines - etwa 184 MegaByte großes - Mini-Update, welches automatisch geladen wird. Wenn man danach das Spiel neu startet, wird man auf den Patch hingewiesen. Der Patch ist zum Spielen noch nicht zwingend erforderlich - man sollte ihn aber logischerweise herunterladen.

Armored Kill auf der Playstation 3
Mit dem Patch kommen Spieler mit Premium auf der Playstation 3 auch in den Genuss des "Amored Kill"-DLCs.
Release: 4. September 2012
Größe: 1.55 GigaByte
How to download it: Armored Kill ist im Ingame-Store und im PSN-Store als Download für Premium-Spieler kostenlos verfügbar.
Übrigens: Auf dem PC wird Armored Kill 3.2 GigaByte, auf der Xbox360 1.56 GigaByte groß sein.


Battlefield 3 - Der Changelog zum neuen Patch

Waffen-Balance
Reload-Timer Anpassungen
Die Reload-Timer einiger Waffen wurden angepasst, damit die Animationen und die Balance besser werden. Bei einem Großteil der betroffenen Waffen war der Reload Timer leicht asynchron mit der tatsächlichen Animation, weshalb man entweder vor Ende der Animation oder erst ein Stück nach dem Ende der Animation feuern konnte. Hierbei handelt es sich generell um kosmetische Veränderungen von weniger als 0.1 Sekunden. Für folgende Waffen sollte das jedoch die Performance der Waffe verbessern: M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H und AN-94.
- Short und Long Reload wurden bei diesen Waffen verkürzt: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD und QBZ-95B.
- Der Long Reload wurde bei folgenden Waffen verkürzt: AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911 und MP7.
- Der Short Reload wurde bei folgenden Waffen reduziert: M417, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.
- Bei der AS VAL wurden Short und Long Reload verlängert.
- Beim M4A1 wurde der Long Reload verkürzt und der Short Reload verlängert.
- Der Long Reload wurde beim P90 verlängert.

Schadenswerte und Entfernungen
- Beim UMP wurde der Schaden auf kurze Entfernung erhöht, der Schaden auf große Enfernung aber verringert. Die UMP hat jetzt einen Fokus auf Gefechte auf kurze Enfernung, hat aber im Vergleich zur PP2000 auf große Entfernung das Nachsehen.
- Der Schaden auf große Entfernung vom PP2000 wurde erhöht, um die Rolle als Waffe für mittlere Entfernungen mit niedrigem Rückstoß zu betonen.
- Man hat den minimalen Schaden vom M1911 erhöht, damit der Colt eine bessere Alternative zu Magnum und M9 beziehungsweise MP443 darstellt.
- Der Schaden und die Reichweite von der M93-R wurden reduziert, da sie bis jetzt im Vergleich zu M9 und MP443 zu stark war. Als Ausgleich hat man den Rückstoß etwas verringert, um den geringeren Schaden zu kontern.
- Die "12 FRAG"-Geschosse sind jetzt präziser und der maximale Schaden wird öfter erzielt.
- 12 Gauge Buckshots machen auf kurze Entfernung minimal mehr Schaden.
- Der Schadensverlust mit einem Schalldämpfer wurde für die SCAR-H minimal reduziert.
- Die minimale Reichweite der "40mm Flechette"-Geschosse wurde erhöht, dazu wurde der Kegel in dem die Geschosse fliegen verkleinert, damit der Schaden gleichmäßiger auftritt.
- Der Entfernungsbonus mit dem schweren Lauf wurde für alle Sturmgewehre mit 5.56mm-, 5.45mm- und 6.5mm-Munition leicht verringert.
- Der Entfernungsverlust für alle Karabiner, Sturmgewehre und LMGs mit Schalldämpfer wurde für alle Waffen mit 5.56mm-, 5.45mm- und 6.5mm-Munition leicht verringert.
- Der Entfernungsverlust für die SCAR-H mit Schalldämpfer wurde leicht verringert.
- Der Schaden der M5K wurde erhöht.

Battlefield 3 Armored Kill Sigpics

Änderungen am Rückstoß
Der Rückstoß einiger Waffen wurden - basierend auf Spieler-Feedback und statistischen Analysen - angepasst, um die Waffenwahl der Spieler besser auszubalancieren. Speziell die M16A3 und M4A1 haben jetzt mehr Rückstoß, damit sie nicht mehr für jede Siuation so attraktiv sind. In der Realität vergleichbare Waffen wie das SG553, das G36C und das M416 wurden verbessert, damit die Spieler bei der Waffenwahl mehr Optionen haben.
- Beim SG553 wurde der horizontale Rückstoß verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Beim MG36 wurde der horizontale Rückstoß verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Beim M416 wurden vertikaler, horizontaler und First Shot Rückstoß alle verringert, um die Waffe deutlicher vom M16A3 abzugrenzen.
- Der Rückstoß wurde beim M16A3 leicht erhöht.
- Der Rückstoß wurde beim M4A1 leicht erhöht.
- Beim G36C wurden der vertikale und der First Shot Rückstoß verringert.
- Das M16A4 und das M4 wurden beide wegen des erhöhten Rückstoßes angepasst. Die Burst-Versionen dieser Waffen haben einen reduzierten horizontalen Rückstoß, damit man die Waffen besser kontrollieren kann.

Weitere Waffenanpassungen
- Stinger und IGLA schalten Luftfahrzeuge jetzt auf größere Entfernungen und auch in geringeren Höhen auf.
- Die M5K hat jetzt auch “Burst Fire” als Feuermodus.
- Die Boni bei Nutzung eines Bi-Pods wurden für folgende Waffen erhöht: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS und MG36.
- Folgende LMGs sind jetzt genauer, wenn sie gezoomt und im Stehen abgefeuert werden: M240, M249, Type88, Pecheneg und LSAT.
- Die Feuerrate vom 44.er Magnum wurde leicht verringert, um die Rolle als langsame, aber tödliche Pistole zu betonen und die Waffe vom MP412 REX abzuheben.
- Die Feuerrate und Nachladezeit vom MP412 REX wurden erhöht, um die bessere Performance auf kurze Entfernungen im Vergleich zum 44.er Magnum zu betonen.
- Der Burst-Modus wurde vom L85 entfernt und ein Einzelschussmodus zum L86 aus Authentizitätsgründen hinzugefügt.
- Der maximale Schadensradius vom Granatenwerfer wurde leicht erhöht. Während der generelle Schaden gleich bleibt, wird der Granatenwerfer auf einer größeren Fläche Schaden machen.
- Die Genauigkeit des M417 mit Schalldämpfer im gezoomten Zustand wurde verringert, um die Waffe an die restlichen Scharfschützengewehre anzupassen.
- Die gezoomte Genauigkeit mit Schalldämpfer wurde bei folgenden Waffen erhöht, um sie an die anderen Waffen anzupassen: ACW-R, L86 LSW, LSAT, MP5K und MTAR.

battlefield 3 armored kill sigpics

Bugs und Ähnliches bei Waffen
- Am Unterlauf angebrachte Waffen beim AUG und der SCAR-L profitieren jetzt von erhöhter Genauigkeit aus der Hüfte, falls ein Laser angebracht ist.
- Das SOFLAM wird nicht mehr eigene Fahrzeuge markieren, falls es nach dem PLatzieren nicht sofort aktiviert wird.
- Man hat den Bug gefixt, durch den die SCAR-L gezoomt und im Stehen mit dem Heavy Barrel keinen erhöhten Rückstoß hatte.
- Man hat einige unkorrekte Beschreibungen von folgender in Close Quarters hinzugefügten Waffen gefixt: M5K, LSAT und ACW-R.
- Das "PKS-07"-Zielfernrohr ist jetzt für das QBB-95 verfügbar.
- Der Fehler, dass der Frontgriff vom M417 den horizontalen Rückstoß zu stark reduzierte, wurde behoben.
- Der Frontgriff für das ACR-R, erweiterte Magazine für MG36, QBB-95 und RPK und Heavy Barrel für RPK und SKS können jetzt freigeschaltet und ausgerüstet werden.
- Man hat einen Fehler behoben, der falsche Schadenswerte bei der M320 Bucksgot bedeutete, wenn die Waffe mit speziellen anderer Ausrüstung verwendet wurde.
- Die MK3A1 nutzt jetzt Flechette- statt FRAG--Munition im "Gun Master"-Modus.

Updates & Fixes für Fahrzeuge
- Die mobile Luftabwehr macht jetzt mehr Schaden gegen Infantrie. In einem vorherigen Update wurde die Luftabwehr gegen Infantrie zu stark abgeschwächt. Die Luftabwehr macht jetzt auch wieder Schaden gegen Panzer.
- Die Fluggeschwindigkeit der Kugeln vom Koaxial-MG wurde erhöht, damit man Ziele auf größere Entfernung leichter treffen kann.
- Die Flares wurden vom Helikopter-Gunner entfernt. Mit der richtigen Kombination aus Unlocks konnte ein Angriffshelikopter gegen "Lock on"-Raketen komplett unverwundbar sein. Durch die Entfernung der Flares ist der Angriffshelikopter jetzt auch gegen Bodenangriffe ausbalanciert.
- Das "Air Radar" zeigt jetzt auch verbündete Einheiten.
- Die Helikopterwaffen können feindliche Ausrüstung jetzt auch mit Splash Damage zerstören.
- Das "Laser Designator"-Unlock beim Scout-Helikopter ist jetzt kein Piloten-Upgrade mehr, sondern wird jetzt vom Co-Piloten (also Sitz 4) - ähnlich wie das CITV-Turret beim Panzer - bedient. Das Unlock ist permanent verfügbar, sobald man es bekommen hat.
- Der Schaden vom Reparaturwerkzeug gegen Fahrzeuge wurde um 10 Prozent verringert.
- Das Nachladeverhalten beim Panzer und Panzerjäger wurde verändert, damit man zwei Schüsse mit verschiedener Munition nicht mehr sehr schnell nacheinander abfeuern kann.
- Der eingestellte Feuermodus kann jetzt auch auf den Beifahrersitzen gesehen werden, auf denen man seine eigene Waffe abfeuern kann.
- Man hat den Fehler gefixt, durch den beim Einsteigen in Fahrzeuge der Hitmarker angezeigt wurde.
- Man hat den Schaden erhöht, den Helikopter- und Jet-Raketen gegen Jets, Helikopter und Infantrie machen.
- Man hat den Schaden erhöht, den Helikopterschützen und IFVs gegen Helikopter und Jets machen.
- Man hat den Fehler gefixt, durch den Jets keinen "Top Attack"-Bonus auf lasermarkierte Ziele bekamen.

battlefield 3 armored kill sigpics

Ranking-relevante Änderungen
- Man hat die Kalkulation der Boni für MCOM-Angreifer und -Verteidiger geändert. Der Gegner muss für den Bonus nicht mehr die MCOM scharfmachen oder entschärfen, sondern nur in einem Radius von fünf Metern um die MCOM sein. Damit sollte es deutlich einfacher sein, das Ribbon zu bekommen, während es gleichzeitig mehr Möglichkeiten und Anreize zum taktischen Spielen gibt.
- Das Premium-Assignment für den Engineer zählt jetzt alle Schrotflinten-Kills unabhängig davon, welche Klasse man nutzt.
- Man bekommt jetzt auch für Coop-Awards Punkte.
- Die Accuracy-Hundemarke zeigt jetzt die korrekte Genauigkeit.
- Coop-Stars und -Hundemarken können jetzt freigeschaltet und ausgerüstet werden.
- Ribbons und Medailien für Gun Master und Comquest Domination wurde hinzugefügt.
- Man hat einen Fix für den Fehler,, dass Assignments mit mehreren Vorausetzungen (Jack of all Trades oder Only for the Dedicated) im Frontend als freigeschaltet angezeigt werden.

Veränderungen am User-Interface
- Man hat Buchstaben in die Icons über der Minimap hinzugefügt.
- Man hat den Granatenzähler gefixt, der merkwürdige Dinge anzeigte, wenn man mit einer Granate in der Hand in ein Fahrzeug einstieg.
- Man hat den Fehler gefixt, durch den der Damage Indicator in die falsche Richtung zeigte, falls der Schaden von einem Toten verursacht wurde.
- Man hat den Fehler gefixt, durch den der Hitmarker angezeigt wurde, wenn man spawnte oder das Menü schloss.
- Der Fehler wurde behoben, durch den beim Öffnen des Chats die Laser-Markierungen nicht mehr angezeigt wurden. (PC-spezifischer Fix.)
- Man hat einen Bug gefixt, durch den das Clan-Tag teilweise die Player-ID anzeigte.
- Man hat Clan-Tags im Name-Tage und in der Kill-Card hinzugefügt.
- Der Hitmarker wird nicht mehr fälschlich angezeigt, wenn man in einem Fahrzeug wieder in die "First Person"-Sicht wechselt. (PC-spezifischer Fix.)
- Die Sprachausgabe über die Commo Rose funktioniert jetzt, wenn man in der Luftabwehr sitzt.
- Wenn man wiederbelebt wurde, den Revive aber noch nicht angenommen hat, dann ist der Bildschirm wie bei sehr wenig Gesundheit gefärbt.
- Man hat den Join-Button bei "Premium only"-Servern für Spieler ohne Premium entfernt.
- Das Spawn-Menüp verschwindet jetzt immer, wenn man wiederbelebt wird.
- Man hat im Farbenblinden-Modus den Fehler gefixt, durch den die Ziele die falschen Farben und beim Blinken einen schwarzen Hintergrund hatten.
- Die Entfernung zur MCOM wird auch jetzt korrekt angezeigt, wenn man sich mit einem EOD-Bot nährt. Hierbei wird die Entfernung vom Bot zur MCOM angezeigt.
- Die Einschläge von Mörsern werden dem Schützen jetzt auf der Minimap angezeigt.

battlefield 3 armored kill sigpics

Weitere Anpassungen und Fixes
- Das MAV-Gadget wird nicht mehr in der Luft schweben bleiben, wenn man die Steuerung wegsteckt.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den während dem Hinlegen aus dem Sprint schießen konnte.
- Man kann Spieler, die das Team gewechselt haben, nicht mehr wiederbeleben.
- Zwei Exploits auf Donya Fortress wurden gefixt, durch die man auf das Dach gelangen konnte.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den man einen falsch berechneten Headshot mit dem EOD-Bot bekommen konnte.
- Man hat die Setting der Map-Rotation unter "Detailed Server Info" aufgenommen. Jetzt können Spieler dort alle Details zum Server finden. (Spezifischer Fix für Playstation 3 und Xbox360.)
- Im Main Menu gibt es jetzt einen anklickbaren Werbe-Sport im Hauptmenü. (Spezifische Anpassung für die Xbox360.)
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Sale »

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Re: Battlefield 3

Beitrag von TypeJ »

danke das die dumme ps3 spieler vor eus chönd armored kill spiele :kotz:
:lol:
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Master(G) »

wahr! hate hate hate! :lol:
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Sale »

easy. 1 week
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Re: Battlefield 3

Beitrag von PlanetHarrieR »

eben, easy. auf PC gibt's die karten dann in schön :)
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Scarface »

PlanetHarrieR hat geschrieben:eben, easy. auf PC gibt's die karten dann in schön :)
:!: :wixer:
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Sale »

Auf dem PC wird der Download etwa 3.2 GigaByte groß sein und - wenn man die vergangenen DLC-Releases als Grundlage sieht... - ab etwa 11:00 Uhr zum Download stehen. Auf der Xbox360 muss man 1.56 GigaByte laden, terminlich sollte der Download ein ganzes Stück später zur Verfügung stehen.
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Re: Battlefield 3

Beitrag von TypeJ »

au das add on haut mi aso nid gad vom hocker :?
d'maps si für Konsole eifach zgross, teils stasch irgendwo ide pampa usse und went pech hesch laufsch zfuess mal husch 600m bis zur negste flagge...ok, normalerwies hesch ja es fahrzüg!
de heli isch sit em update schwächer do de gunner kei flares me het :typej:
d'ac130 isch en schlechte witz, nur die gross gun wo ziele echt ned eifach isch und d'schussfrequenz langsam...die chli gun het kei power, flugabwehr gaht nur oberhalb vom rumpf, chunt eine vo une und das mached die meischte abem 2. versuech, hesch KEI chance! im schnitt isch e ac130 circa 1 minute ide luft!

de neui panzermode isch na glatt...

alles i allem bliebed metro, basar oder au caspian border immer na die beschte maps...
:lol:
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Sale
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Sale »

also maps sind ganz klar für 64 spieler gmacht. das merkt mer. grundsätzlich isch de rush modus uf deä neuä maps au uf konsole super, da sich alles uf ein grössere ort konzentriert. conquest hani nonig probiert. aber da bisch sicher schnell mal ällei underwegs bi 24 spieler
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Master(G) »

ich hans geschter nöd chöne spiele. nur abelade. dashboardupdate. game-update. map-pack. bis dänn hani kei luscht meh gha und bin is bett :lol:
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Re: Battlefield 3

Beitrag von TypeJ »

gescht namal 2h gspelt, wird langsam besser!
mit em vale im chrieg gsi, super :lol:
:lol:
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Re: Battlefield 3

Beitrag von Buccaneer »

Sehr schöni Maps. Macht Spass dete chli umelaufe und d Gägend aluege. Aber zum Spiele uf de XBox isches en absolute graus. Mit eme 12 vs 12 macht das nid viel Sinn... :damn:

Und de Gunship AC 130 isch ja en totale Witz. Es isch nüt anders als en flügende Sarg und wer det ine hockt chan gad so guet im Menü de Selbstmord-Bötten drucke.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
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