Bitcoin

In den Weiten der Galaxie: Technik!

Moderatoren: Master(G), Mr Burzel

Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von PlanetHarrieR »

Das Importieren in Coinomi nach dieser Anleitung:

https://medium.com/@kareninsf2/extract- ... dea856d423" onclick="window.open(this.href);return false;

hat auch nicht geklappt. entweder sagt er "kein Guthaben enthalten" oder "Format nicht erkannt". Darf man die Wallet, die vorher zu dem Private Key gehörte, vorher nicht komplett leeren?
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von Vyse »

Xinobrax2 hat geschrieben:Do sinds na 3'000 gsi...aber die Zahle sind doch eh relativ...ich han 1 Bitcoin verschenkt. Mini bescht Kollegin het sich ziemlich heftig bim Staat verschuldet. Ich hanere 1 BTC geh und gseit wenn si es paar Jahr warted chan si demit vilicht alli Schulde zale...mal luege. Geld heti ire sicher nid geh will sis usgeh het...aber BTC sind ire z kompliziert...isch na praktisch...
Und? Wie gahts ihre so? Hät sie Freud am Bitcoin? :-D
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von The Sheep »

Letscht Fritig het CFTC de Handel mit Futures an drei Börse zueglo. Darum stiegt de Kurs jetzt wie blöd. :-D
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von Avenger »

Aber jetz spinne sie endgültig. Het da eine Bitcoins bunkeret und wot sie nie verchaufe? :shock: :schraube:

http://www.finanzen.ch/devisen/bitcoin-euro-kurs" onclick="window.open(this.href);return false;

https://arstechnica.com/tech-policy/201 ... -48-hours/" onclick="window.open(this.href);return false;
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von Xinobrax2 »

Vyse hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:Do sinds na 3'000 gsi...aber die Zahle sind doch eh relativ...ich han 1 Bitcoin verschenkt. Mini bescht Kollegin het sich ziemlich heftig bim Staat verschuldet. Ich hanere 1 BTC geh und gseit wenn si es paar Jahr warted chan si demit vilicht alli Schulde zale...mal luege. Geld heti ire sicher nid geh will sis usgeh het...aber BTC sind ire z kompliziert...isch na praktisch...
Und? Wie gahts ihre so? Hät sie Freud am Bitcoin? :-D
Ziemlich :mrgreen:
Allerdings hani damals uf 50'000$ spekuliert....ich hoffe mal si blibt so geduldig...
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von The Sheep »

Avenger hat geschrieben:Aber jetz spinne sie endgültig. Het da eine Bitcoins bunkeret und wot sie nie verchaufe? :shock: :schraube:
Niemer verchauft. Das goht wahrschinlech erscht richtig los änds Wuche :lol:

@PlanetHarrieR
hesches chönne löse?
Zuletzt geändert von The Sheep am 07 Dez 2017 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von Xinobrax2 »

PlanetHarrieR hat geschrieben:Das Importieren in Coinomi nach dieser Anleitung:

https://medium.com/@kareninsf2/extract- ... dea856d423" onclick="window.open(this.href);return false;

hat auch nicht geklappt. entweder sagt er "kein Guthaben enthalten" oder "Format nicht erkannt". Darf man die Wallet, die vorher zu dem Private Key gehörte, vorher nicht komplett leeren?
Entscheidend isch, was du am 12. November uf dere Wallet gha hesch. Wenn si damals leer gsi isch, denn hesch au kei BTC Gold druff...
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von The Sheep »

Euse Tech isch biz knickt gseh hüt. Er het zwei mining PCs bi NiceHash. :x
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von Vyse »

Xinobrax2 hat geschrieben:
Vyse hat geschrieben: Und? Wie gahts ihre so? Hät sie Freud am Bitcoin? :-D
Ziemlich :mrgreen:
Allerdings hani damals uf 50'000$ spekuliert....ich hoffe mal si blibt so geduldig...
Mega guet :) Ja voll, wobii, wür mi glaubs rächt nerve, müesse dänn dä Bitcoin uufgäh, aber besser, als dä Staat im Nacke zha.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von PlanetHarrieR »

The Sheep hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Aber jetz spinne sie endgültig. Het da eine Bitcoins bunkeret und wot sie nie verchaufe? :shock: :schraube:
Niemer verchauft. Das goht wahrschinlech erscht richtig los änds Wuche :lol:

@PlanetHarrieR
hesches chönne löse?
Hmm, ne. Ich verschiebe die Aktion aber eh erstmal, da jetzt auch eine BTC-Überweisung aus einer anderen Electrum-Wallet seit Tagen festhängt (erst stand "unconfirmed" da und jetzt "low fee").

Komisch, ich hab eigentlich die Standard-Einstellung bei den Gebühren genommen. Bei ner früheren Überweisung hat's auch problemlos geklappt. Na ja, das Netzwerk ist grad stark überlastet. Ich glaube, ich warte erst einfach mal ab, bis die Coins wieder im Wallet landen - und überweise nächstes mal mit deutlich höheren Fees.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von Jones »

https://kenfm.de/tagesdosis-9-12-2017-b ... inanleger/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von The Sheep »

https://99bitcoins.com/obituary-stats/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von PlanetHarrieR »

:lol:
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von Jones »

wird chum stärbe. ha nur mau wöue zu gedanke arege...
isch doch scho eso: wenn riese player im grosse stil bitcoins choufe, isches klar, dass er stiegt und stiegt und stiegt... bis zum zytpunkt, wo paar grossi ufs mal usstiege (und vorher fürer kurszerfall gwettet hei ar börse... )
Zuletzt geändert von Jones am 10 Dez 2017 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von Xinobrax2 »

The Sheep hat geschrieben:https://99bitcoins.com/obituary-stats/

Quelle
Vyse hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:
Vyse hat geschrieben: Und? Wie gahts ihre so? Hät sie Freud am Bitcoin? :-D
Ziemlich :mrgreen:
Allerdings hani damals uf 50'000$ spekuliert....ich hoffe mal si blibt so geduldig...
Mega guet :) Ja voll, wobii, wür mi glaubs rächt nerve, müesse dänn dä Bitcoin uufgäh, aber besser, als dä Staat im Nacke zha.
S gat eher drum ire z zeige dases sich mengisch lohnt geduldig z si. Irgendwenn erkläri ire denn mal, was e Privatinsolvenz isch und schiebe d Coins uf s Konto.
Benutzeravatar
randy
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 17351
Registriert: 05 Mär 2002 19:49
Wohnort: BS/BE
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von randy »

PlanetHarrieR hat geschrieben:
[...] Ich verschiebe die Aktion aber eh erstmal, da jetzt auch eine BTC-Überweisung aus einer anderen Electrum-Wallet seit Tagen festhängt (erst stand "unconfirmed" da und jetzt "low fee").

Komisch, ich hab eigentlich die Standard-Einstellung bei den Gebühren genommen. Bei ner früheren Überweisung hat's auch problemlos geklappt. Na ja, das Netzwerk ist grad stark überlastet. Ich glaube, ich warte erst einfach mal ab, bis die Coins wieder im Wallet landen - und überweise nächstes mal mit deutlich höheren Fees.
Evtl. hilft das: https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/" onclick="window.open(this.href);return false;

Am beschte pünktlich zu jedere volle stund dis glück so schnäll wie möglich probiere :1thumb:
Bild
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von geosnow »

randy hat geschrieben:... dis glück ...:1thumb:
Benutzeravatar
randy
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 17351
Registriert: 05 Mär 2002 19:49
Wohnort: BS/BE
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von randy »

Ich hätt wieder es bitzeli gäld woni gärn würd inveschtiere in es paar coins. Isch Cardano Coin (ADA) öbbis wo e zuekunft het ? Ripple Coin tönt au interessant, will's no ziemlich günschtig isch, aber scho en grosse market cap het
Bild
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von The Sheep »

ich han 500 Cardano kauft. Bis jetzt het sichs nit glohnt. Ischer eher abe als ufe. Aber es isch vo Ethereum Lüt entwicklet worde und es choscht zur Zit fascht nüt. Isch öppis womer en hunni oder so chann inveschtiere, findi.

Ich glaub au dass IOTA gueti Chance het no mehr zstige als aktuell 4-5 Dollar. Aber au da tuet sich grad nit viel. Mal abwarte.
Zuletzt geändert von The Sheep am 11 Dez 2017 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
randy
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 17351
Registriert: 05 Mär 2002 19:49
Wohnort: BS/BE
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von randy »

jo, machi glaub au. und grad no es paar ripple :vortex: muess numme no checke wie me bi binance was kauft

btw. morn sötts wieder sone neue coin à la btc cash/gold gäh, de "super bitcoin" :kicher:
Bild
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von The Sheep »

randy hat geschrieben:btw. morn sötts wieder sone neue coin à la btc cash/gold gäh, de "super bitcoin" :kicher:
wa muessmer mache dassmer die gratis bechunnt wie bc cash ? :sabber:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
randy
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 17351
Registriert: 05 Mär 2002 19:49
Wohnort: BS/BE
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von randy »

hm, ganz sicher bimr au nid. aber s'letscht mol hets glängt wemr sini bitcoins in de qt core oder electrum wallet bunkeret het. hoffentlich isch das au jetzt immer no so
Bild
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von PlanetHarrieR »

randy hat geschrieben:
PlanetHarrieR hat geschrieben:
[...] Ich verschiebe die Aktion aber eh erstmal, da jetzt auch eine BTC-Überweisung aus einer anderen Electrum-Wallet seit Tagen festhängt (erst stand "unconfirmed" da und jetzt "low fee").

Komisch, ich hab eigentlich die Standard-Einstellung bei den Gebühren genommen. Bei ner früheren Überweisung hat's auch problemlos geklappt. Na ja, das Netzwerk ist grad stark überlastet. Ich glaube, ich warte erst einfach mal ab, bis die Coins wieder im Wallet landen - und überweise nächstes mal mit deutlich höheren Fees.
Evtl. hilft das: https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/" onclick="window.open(this.href);return false;

Am beschte pünktlich zu jedere volle stund dis glück so schnäll wie möglich probiere :1thumb:

thx. mittlerweile ists angekommen. nach vier tagen, während der kurs frei zwischen 9000 und 15000 € schwankte xD

erst lag es kurz wieder im electrum-wallet, kurze zeit später an der zieladresse.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
meyerli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1510
Registriert: 13 Dez 2002 13:13
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von meyerli »

Nutzt öper Plus500 und chan chli Erfahrige teile?
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin

Beitrag von geosnow »

Mal e frag, was passiert mit em Kurs vo BTC, wenn d winkelvoss all ihri Coins nöd online verchaufed, sondern eifach ein s Wallet uf em handy physisch verkaufed. zb für 50% unter em aktuelle kurs zu USD.

Denn passiert nähmlich gar nix, will das niemerd mitbechunt. bzw. denn isch es scho zspat.

Und scho isch de Märt verzerrt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste