Qnap NAS erweitern - Bis zu welcher Grösse möglich ?

In den Weiten der Galaxie: Technik!

Moderatoren: Master(G), Mr Burzel

Antworten
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4533
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Qnap NAS erweitern - Bis zu welcher Grösse möglich ?

Beitrag von The Sheep »

Kennt sich jemand aus mit dem Thema ?

Ich habe ein Qnap TS 853 Pro NAS mit 8 Slots, eingerichtet als RAID 5.
Momentan sind sieben 6TB Harddisks drin. Jetzt ist es schon wieder voll und die letzte steht an. Danach könnte ich alle 6er Platten durch 8er ersetzen, was sinnlos teuer wäre und ja auch nicht ewig reicht, oder ich kaufe mir ein Erweiterungsgehäuse, das UX-800P. Damit hätte ich 8 zusätzliche Slots.

Frage:
Bis zu welcher Speicherkapazität kann ich das System erweitern damit ich es weiterhin als 1 Volumen nutzen kann ?
Ich finde da irgendwie keine verlässlichen Informationen im Netz.

Bild
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 24 Gäste